Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Inga a.d. Ukraine

    Hi Leute,

    gestern wollte ich Inga besuchen (Anzeige siehe oben). Nach Anruf wurden, bei dem Sie sehr nett geklungen hat, wurden mir für eine Stunde incl. ZK 220 EUR genannt...

    Sorry...aber das ist mir doch entschieden zu teuer..... oder gibt es hier jemanden, der mich von den absoluten Qualitäten überzeugen kann?

    Grüße
    ************************************************** *********************
    - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
    ************************************************** *********************

    #2
    Zitat von blechmuckel Beitrag anzeigen
    ... wurden mir für eine Stunde incl. ZK 220 EUR genannt...
    Ups, das ist schon heftig.
    Nicht gerade Nürnberger Preise würde ich sagen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ich war einmal in der Elisenstr. 18 bei ihr, und ich muss sagen die Bilder sind doch besser als die Wirklichkeit.

      Sie war damals (ist auch schon wieder etwas her) zwar absolut nicht unatraktiv, aber halt nicht mehr so knackig wie auf den Bilder.
      Sie ist ein Profi durch und durch und weiss worauf es ankommt, aber die Preise waren damals schon sehr abgehoben.
      Ich denke da gibt es für normale Preise duchaus Gleichwertiges oder sogar Besseres.

      Hoffe etwas geholfen zu haben -Grüßla, vom Erdenbürger

      Kommentar


        #4
        Zitat von blechmuckel Beitrag anzeigen
        Hi Leute,

        gestern wollte ich Inga besuchen (Anzeige siehe oben). Nach Anruf wurden, bei dem Sie sehr nett geklungen hat, wurden mir für eine Stunde incl. ZK 220 EUR genannt...

        Sorry...aber das ist mir doch entschieden zu teuer..... oder gibt es hier jemanden, der mich von den absoluten Qualitäten überzeugen kann?

        Grüße
        Der Preis ist für Nürnberger Verhältnisse absoluter Wucher !!!
        Da würden selbst die Münchener Stecher jammern !
        Für die 30 Minuten verlangt sie 130 € !
        Offensichtlich gibt es immer noch Freier, die so dumm sind und so viel für diese Hure bezahlen !
        Der Witz ist, man soll 130 € bezahlen und kann dafür nur 1x spritzen ! In vielen Bordellen bezahlt man für 40 min = 100 € und kann dafür 2x spritzen !
        Die Frau soll zwar gut sein, es gibt aber in Nürnberg genügend gute Huren.........

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          130,- ist mein Schnitt in Nürnberg und Fürth für die Stunde.
          Liegen bei 100,. bis 150,. also Schnitt.
          Mehr würde ich nicht Bezahlen.

          Gruß Noobis
          Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
          als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


          Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
          ( Edmund Burke)

          Kommentar


            #6
            Danke euch...

            Na dann vielen Dank für eure Bestätigungen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass mir da etwas entgeht! Aber schließlich hat mich mein Gefühl dann doch nicht getäuscht dass dies eine total überzogene Forderung ist.

            Grüße
            ************************************************** *********************
            - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
            ************************************************** *********************

            Kommentar


              #7
              Aber hallo

              Hallo Mitstreiter,

              Ich kenne Inga schon etwas länger und habe auch schon das Ein und Andere Mal ihre Dienste in Anspruch genommen. Den Preis den man dir genannt hat ist für eine Stunde mit ZK,AV und FO. Du bekommst bei ihr auch schon die Normale Nummer für 100. Allerdings FO kannst da vergessen. Leider muss ich auch sagen, dass man bei ihr merkt dass sie schon eine gewisse Zeit diesem Job nachgeht.
              Aber für die Zeit die man sie bucht ist sie voll und ganz für einem da und sie macht eigentlich so alles mit was Spaß macht. Also wenn dir dieser Preis zu hoch vorkommt, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann versuche doch einfach die normale Nummer mit ihr und du wirst dein Spaß haben. Aber kleiner Tipp. Rede nicht lange um den heißen Brei, denn das mag sie überhaupt nicht.
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                Hallo Mitstreiter,
                . Also wenn dir dieser Preis zu hoch vorkommt, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann versuche doch einfach die normale Nummer mit ihr und du wirst dein Spaß haben.
                Na, ich weiss nicht, bei 150,. die Stunde sollte eigentlich alles dabeisein.

                Gruss Noobis
                Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                ( Edmund Burke)

                Kommentar


                  #9
                  ..

                  hallo zusammen

                  also ich war auch schon bei ihr in der Elisenstr.18 und hatte mit AV 150€/h gezahlt und muss sagen der service war erstklassig.ich erinner mich immer wieder gerne daran..klar jeder muss für sich wissen ob er sich das leisten will..

                  ok die bilder scheinen schon ein wenig älter zu sein aber das macht ihrer atraktivität keinen abbruch.sie hat einen klasse hintern ihr busen ist auch klasse..

                  stimmt schon sie ist durch und durch profi aber hat auch seine vorzüge..

                  glg

                  Kommentar


                    #10
                    Aktuell

                    Hallo zusammen,
                    war letzte Woche nach telefonischer Absprache bei I.N.G.A in der Sulzbacher Str. 88. Sie macht(e) am Telefon einen sehr sympatischen und gebildeten Eindruck, so dass man mit ihr ohne weiteres gleich Nägel mit Köpfen machen konnte. 100 € für eine halbe Stunde (Fr. beidseits und GV). ZK hätten einen Aufpreis von 20 € zur Folge gehabt, so dass ich mich entschieden hatte auf das Küssen zu verzichten.
                    Das Französisch war wirklich sensationell. Ich hatte noch nie so ein gutes französisch wie ich es bei I.N.G.A hatte. Zum Verkehr kann ich leider gar nicht so viel berichten, da ich nach dem französisch schon dem Ende sehr nahe war. Ich versuchte mich noch eine Minute oder so in der Missio aber da ich zu dem Zeitpunkt schon so heiß war, entschied ich mich nochmals für ein Ende auf französisch.
                    Fazit: I.N.G.A bietet für den Preis einen wirklich guten Service, allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass die Bilder von ihr schon älter sind und die knackigen Jahre leider schon vorbei sind. Hygiene und auch alles drum herum sind tadellos bei ihr.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Hank,

                      ich frage da rein aus Interesse mal nach, weil ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele sie zu besuchen, aber vielleicht weiss auch jemand anderes etwas dazu zu sagen:

                      Wie weit sind die Bilder von der Realität? Ich meine wenn da jetzt 4-5kg dazu gekommen wäre, bzw. die Haut nicht mehr ganz so straff wäre, das wäre ja alles im Rahmen. Ich bin ein bisschen verunsichert, mir fehlt die Vorstellung...

                      lg
                      Maniac

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X