Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeanette im Kleinen Laufhaus in Mögeldorf

    Ich war heute wieder mal im KLH unterwegs und bin ich bei Paradiesmassagen gelandet. Anwesend waren 5 Mädels die sich der Reihe nach vorstellten. Ich entschied mich für die rothaarige Jeanette aus Tschechien wegen ihrer süßen Grübchen. Leider hat sie offensichtlich keinen eigenen Auftritt bei Ladies - ihr müsst sie also über die Homepage vom KLH ansehen. Sie ist ein sehr zierliches Mädel (1,62 m, knapp über 50 kg, irgendwas zwischen 25 und 30 Jahren und trägt ihre roten Haare als neckischen Kurzhaarschnitt).
    Ich wurde dann von ihr ins Zimmer gebracht, wo wir das finanzielle klarmachten. Ich bestellte GFS und löhnte - wie immer dort - 80,- für die 40-min-Nummer. Während sie das Geld wegbrachte und mein Getränk holte, machte ich mich nochmal kurz frisch. Waschbecken ist im Zimmer, kleine saubere Handtücher sowie Mundspülung sind vorhanden.
    Als sie wieder zurückkam packte ich erstmal ihre kleinen Tittchen aus (selbst ein A-Cup ist bei ihr wahrscheinlich nicht ganz gefüllt!) und verwöhnte die Nippelchen bis sie hart wurden. Sie hatte keinerlei Berührungsängste, liess sich gut fingern und die zunächst sehr zögerlichen ZK entwickelten sich im Lauf der Session zur Spitzenklasse. Wir wechselten dann auf´s Bett wo wir uns erst mal gegenseitig überall streichelten und mit steigender Intensität ZK austauschten. Nachdem ich mit meinen Fingern ihre Spalte angewärmt hatte rutschte ich tiefer und setzte die Zunge ein. Sie schmeckte sauber und nach einer Weile stellte sich dann ein Geschmack ein, der den Erfolg meiner Bemühungen zeigte.
    Nachdem Jeanette durchgeschnauft hatte, gönnte sie mir den selben Genuss. Ich empfand ihre französischen Übungen sehr angenehm, variantenreich und anregend.
    Nach einer Weile bat ich sie, den Sattel zu besteigen und genoss den Anblick ihrer schlanken Figur und der kleinen Brüstchen, die vor meiner Nase auf und ab wippten. Sie ritt hart, schnell und ausdauernd bis ich sie ein wenig einbremste und sie zu mir runterzog. Wir machten dann etwas gemütlicher weiter bis ich den aufsteigenden Druck spürte. Ich liess sie absteigen und unter weiteren ZK und intensivem Eierkraulen verschleuderten wir die weiße Soße unter dann Hand.
    Sie säuberte mein bestes Stück und kuschelte sich dann noch eine Weile an mich, während wir uns über dies und das unterhielten. Dabei haben wir herzlich gelacht, als wir auf die Sternzeichen und ihre Bedeutung kamen.
    Insgesamt GFS-Feeling wie ich es mag. Das einzig ein wenig störende - wie immer im KLH - der plötzliche Aufbruch des Mädchens mit aufgerafften Klamotten und "Vollzug und Zeiteinhaltung" zu melden, bevor sie angezogen wieder ins Zimmer kam und mich zur Tür begleitete. Dort gab es nochmal einen dicken Schmatzer und ich zog zufrieden von dannen.

    Wiederholungsfaktor sehr hoch
    Zuletzt geändert von Gerhard; 25.02.2011, 23:00.

    #2
    Danke für den Bericht!
    Hier mal der Link zum KLH:
    http://privat-haus4you.de/

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ich wurde dann von ihr ins Zimmer gebracht, wo wir das finanzielle klarmachten. Ich bestellte GFS und löhnte - wie immer dort - 80,- für die 40-min-Nummer.
      Schon in der Einleitung katapultiert sich der Schreiber ins Reich der Märchenerzähler und Tastaturfi..er.
      Seit Jahren löhnt dort jeder 100.- für 40 min.

      Die Beschreibung von Jeanette ist zwar o.k., aber sooo kleine Titten hat sie auch wieder nicht, immerhin wippten sie auch beim Berichtersteller,
      ich war zwar noch nicht bei der aktuellen Jeanette, vor einem halben Jahr nannte sie sich noch Bruni, kann sie aber empfehlen, auch wenn ich zu den ZK´s nichts sagen kann, weil ich nicht so der Schmuser bin.

      Kommentar


        #4
        Korrektur

        Coolhart hat natürlich recht, was den Preis angeht. Da sind mir zwei veschiedene Lokalitäten durcheinander geraten. Mein Text enthält auch noch ein paar Rechtschreibfehler, die ich nach der Erstellung des Berichts selber schon sah, aber als ich alles korrigiert hatte und den überarbeiteten Bericht wieder einstellen wollte, waren die dreissig Minuten schon vorbei und ich hatte dann einfach keine Lust mehr nochmals anzufangen.
        Bedauerlich finde ich nur, dass aus einem Irrtum meinerseits ohne Rückfrage sofort wieder auf Fakerei geschlossen wird. Das ist nicht so cool, wie der Name wohl vorgeben soll.

        Kommentar


          #5
          @ Gerhard

          Danke für den interessanten Testbericht !
          Hat Jeanette Deinen Lustkolben vor dem Sex gewaschen oder mußtest Du das selber machen ?

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            do it yourself

            @ delloslegov

            Da ich frisch aus der Badewanne kam, hatte ich die Zeit des Geld-wegbringens genutzt um kurz selbst Hand anzulegen.

            Kommentar


              #7
              Frage

              Handelt es sich bei dieser Jeanette

              http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=203

              nun um die gleiche die aktuell wieder im KLH ist ?

              Kommentar


                #8
                @ DM7

                Ja das ist diese Jeanette. Sie hat einen guten Ruf.

                http://****************************/...d.php?t=150387

                Gruß von dl

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DerMaster7 (04.07.2015)

                  #9
                  Janette

                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Handelt es sich bei dieser Jeanette

                  http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=203

                  nun um die gleiche die aktuell wieder im KLH ist ?
                  @ DM7 Sie war die letzten 3 Jahre bei Biggis Lustladies in der Wilhelmstr. 1.
                  Ich war schon öfters bei ihr. Gruß Bl

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerMaster7 (04.07.2015)

                    #10
                    Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
                    @ DM7 Sie war die letzten 3 Jahre bei Biggis Lustladies in der Wilhelmstr. 1.
                    Ich war schon öfters bei ihr. Gruß Bl
                    Ich hab Jeanette nun "besichtigt" und auch mit ihr gesprochen. Kam sehr nett rüber sieht aber nicht mehr ganz so aus wie auf den Bildern.

                    Ich entschied mich dann für die neue Violetta, die ich schon eine Woche vorher im Visier hatte. Und ich habe es nicht bereut:

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-mit-Violetta

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jagdhorn (05.07.2015)

                      #11
                      Neue Bilder

                      Jeanette hat nun neue Bilder die nun zutreffen:

                      http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=203

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jagdhorn (09.07.2015), delloslegov (08.07.2015)

                        #12
                        Jeanette (Tschechien), Laufamholzstr. 39a (Nbg.), bei Paradies Massagen

                        Ich habe die Jeanette auch mal getestet. Die Bilder von ihr passen, nur dass sie live einen Tick reifer aussieht.
                        Ich schätze die Tschechin auf ca. 37 Jahre. Sie hat eine schlanke Figur, Konfektionsgröße höchstens 36, relativ flacher Arsch und kleine 75 A-Cup Tittchen. Gesicht und Haare wie auf ihren Bildern. Jeanette spricht sehr gut Deutsch und ist sehr nett.
                        Besonderes Merkmal der Tschechin: Große Flügeltüren, die geleckt u. gesaugt werden wollen :-).
                        Jeanette ist zwar nicht so attraktiv wie z.B. Celine oder Sarah, hatte aber bei der Vorstellungsrunde den totalen “Fickmichblick” drauf.

                        http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=203

                        Ich investierte einen Fuffi (20 Minuten): Zk + Franz. + 69 er + EL + GV + 1 Kaffee.

                        Die Chemie war zwischen uns von Anfang an topp. Jeanette hat mir gefühlvoll meinen Schwanz u. meine Eier am (im Zimmer liegenden) Waschbecken gereinigt.
                        Ohne eine Anlaufzeit gab es dann sofort, neben dem Bett stehend, tiefe Zungenküsse. Sie wollte mich ständig küssen. Auf der Matratze gingen die Mund- u. Zungenspiele weiter. Dann wurde ich mit vielen Körper Küssen verwöhnt, ehe sie meinen (bereits harten) besten Freund in den Mund nahm.
                        Mein Schwellkörper wurde abwechslungsreich bearbeitet. Bis zum Anschlag tief wurde mein Rohr aber nicht geblasen. Mein Bändchen und meine rasierten Nüsse wurden immer wieder mit Mund u. Zunge verwöhnt.
                        Jeanette nahm für mich eine günstige Position ein. Ich konnte während ihrer Franz.-Aktion schön ihren Po kneten, ihre langen Schamlippen streicheln und ihre Muschi fingern.

                        Wir wechselten anschließend unsere Positionen. Die Tschechin legte sich auf den Rücken, ich kniete neben ihr, um ihre 2 Nippel abwechselnd zu liebkosen. Währenddessen lutschte ich immer wieder meinen Zeigefinger ab, um anschließend ihre heiße Möse zu fingern. Meine Nägel hatte ich vorher geschnitten und gefeilt.

                        Danach der Wechsel für die 69 er Stellung, wobei sich delloslegov auf den Rücken legte.
                        Ich knetete zuerst ihren Po, zog dann die Bäckchen auseinander, um ihre imposanten Flügeltüren zu lecken u. zu saugen. Fans kommen da voll auf ihre Kosten.
                        Dann leckte ich ihre heiße, gut gewaschene Möse mit hoher Schlagzahl.
                        Währenddessen wurde meine Spermaschleuder und meine Kronjuwelen von Jeanettes Mund u. Zunge schön verwöhnt.

                        Anschließend ließ ich mir meinen lüsternen Lümmel eintüten.
                        Ich wählte zuerst die Missio. Ich legte der Tschechin noch ein Kissen unter dem Arsch, ehe sie selbst meinen Lustbolzen einführte. Sie hielt gut dagegen, hat aber übertrieben laut gekeucht u. gestöhnt. Während des Aktes gab es immer wieder geile Zungenküsse.

                        Danach der Wechsel in die Cowgirl Stellung. In 2 verschiedenen Varianten hat sie mich gut zugeritten, sie setzte auch ab und zu gekonnt ihre Muschi Muskeln mit ein.
                        Zum Schluss noch die Doggy. Leider konnte ich schon nach ca. 20 Stößen den Druck nicht mehr stand halten. Schönes Auszucken war kein Problem. Die letzten paar Minuten gab es noch ein bisschen Kuscheln, Zk u. Smalltalk. Auf eine kurzfristige Massage habe ich verzichtet.


                        Fazit:

                        Es war sehr schöner Gf.6 mit der netten u. freundlichen Jeanette. Bei der Reiterstellung ist ihre Ausdauer nicht mehr topp, aber insgesamt eine tolle Nummer. Das PLV war für mich gut bis sehr gut.
                        Richtige Minuspunkte konnte ich nicht feststellen. Jeanette war von Anfang an sehr engagiert. Ich hatte jederzeit den Eindruck, dass sie mich gerne als Stammkunden hätte.
                        Der Spaß- u. Illusionsfaktor war sehr groß. Ich fühlte mich so wohl wie mit einer Privatfrau.
                        So weit ich weiß, bietet die Tschechin auch AV an.
                        Sie arbeitet noch 2 Wochen im KLH, geht dann in den Urlaub, und kommt anschließend (angeblich) zurück nach Mögeldorf.
                        Für reifere Stecher, die nicht viel Wert auf eine super Optik legen, ist Jeanette eine topp Empfehlung.
                        Meiner Meinung nach ist die Optik bei einer SDL nicht das wichtigste. Man will ja eine SDL nur ficken, nicht heiraten !
                        Die Wiederholungsgefahr ist groß.


                        Gruß an alle Gleitsportler
                        Zuletzt geändert von delloslegov; 12.07.2015, 16:37.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Jagdhorn (13.07.2015), DerMaster7 (12.07.2015), Florindo (12.07.2015), Lex (12.07.2015), asashoryu (12.07.2015)
                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X