Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sonja

War von Euch mal einer bei Sonja?
    In ihrem Anzeigentext macht sie ja viel Wind von sich - (u.a. mit "all-Level-and-Arts-Massagen", was auch immer darunter zu verstehen sei?) - dies ist für mich eigentlich eher Antiwerbung, aber wer weiß, vielleicht kann jemand etwas Gutes von ihr berichten.

Danke voraus, Komponist

@ Komponist

Ich habe über Sonja schon einige Testberichte gelesen, sie aber persönlich nie gepoppt oder live gesehen. In den Testberichten kommt sie zumindest als Hure gut weg. Ob sie wirklich gut massieren kann, weiß ich nicht. Sie hat früher in der Löffelholzstraße gearbeitet, keine Ahnung wo sie momentan ist.
    Hier ein Testbericht (nicht von mir):

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sonja

Gruß von dl

Kommentar

@ Komponist

ich hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen in der äußeren Sulzbacher Str. (ich bin mir bei der Hausnummer leider nicht mehr Sicher, war aber so ein Penthouse, mit eigenem Aufzug - der Eine oder Andere kennt die Adresse evtl.) War eigentlich nicht schlecht -jedenfalls der Sex, ob die Massage wirklich so toll war?
      - ist schon zu lange her, aber ich hatte bestimmt eine bekommen, sie war/ ist wahrscheinlich immer noch was fürs Auge (Sie lag zumindest damals zu 100 % in meinem Beuteschema).

Ich glaube aber mich zu erinnern dass die Preise etwas übern Durchschnitt lagen, könnte aber auch an der Wohnung gelegen haben, und das war auch der Grund glaube ich warum ich nicht mehr bei ihr war.
      Bin aber jetzt doch wieder ins grübeln gekommen, es vielleicht doch noch einmal zu versuchen, alleine wegen der Optik.

fazit, der Sex war damals gut, Massage -keine Ahnung, einen Versuch ist sie wohl wert, wenn sie sich nicht zum negativen geändert hat.

Kommentar

weiß jemand wo Sonja genau anzutreffen ist und wie es dort mit der Diskretion aussieht ?

Danke

Kommentar

wollte noch fragen ob Sonja in der Realität auch so aussieht wie auf den Fotos.
          Die Fotos sehen ziemlich " weich " fotografiert aus. Keine Falten usw

Danke

Kommentar

Sonja

@ Hansiklein

ich hab da heut mal angerufen, weil mich Ihre Bilder schon seit langen irgendwie faszinieren. Auf den Bildern hat sie so das gewisse "Extra" das mir persönlich sehr gefällt. Super Figur,kurze Haare.....

Sie werkelt in der [EDITIERT]. in Nürnberg. Adresse sagt mir bis jetzt noch nichts. Man sollte aber, wie sie sagte, nicht spontan hingehen sondern so 1-2 Std. vorher eine Zeit ausmachen. Anscheinend ist sie gut ausgelastet. Ich hab mir vorgenommen, sofern es meine und Ihre zeit zuläßt, sie demnächst mal zu besuchen. Werde dann darüber berichten.

Bis dann...
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.03.2011, 23:33. Grund: s. Kommentar

Kommentar

Du meinst, weil sie ihre Adresse nur am Telefon rausgeben möchte, musst du [Selbstedit] diese für sie dann veröffentlichen?

Kommentar

könnte jemand einen aktuellen " Testbericht " von Sonja abgeben ?
                Wie sieht es in der Wohnung ( [Folgeeditierung]. ) aus ? Sauberkeit ? usw
                Wie schon gesagt, sehen die Fotos sehr weich fotografiert aus.

Wenn Sonja jemand empfehlt werde ich sie auch einmal besuchen

Danke für die Antworten
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.03.2011, 23:38.

Kommentar

@ BBB

warum hälst Du es eigentlich nicht mal wie Mario Barth?

" Einfach mal die Fresse halten"

Dein ewigen nichts sagenden und inhaltslosen kommentare sind voll für die Tonne. Sprae es Dir einfach!

Kommentar

Zitat von Dauertester Beitrag anzeigen
                    @ BBB

warum hälst Du es eigentlich nicht mal wie Mario Barth?

" Einfach mal die Fresse halten"

Dein ewigen nichts sagenden und inhaltslosen kommentare sind voll für die Tonne. Sprae es Dir einfach!
                    Im Gegensatz zu dir lese ich mir meine Beiträge NICHT laut vor, ich halte also meine Fresse, wie du es so schön blumig beschreibst.

Würdest du das analog genauso halten (Informationen, die die SDL bewußt NICHT veröffentlicht, auch nicht hinausposaunen), würde ich mir einen Kommentar ersparen können.

Bedenke dies künftig, im Übrigen REAGIERE ich immer nur auf dich, Aktionen meinerseits erfolgen sicherlich nicht, da habe ich inzwischen eine gewisses Niveau an Wertschätzigkeit entwickelt, mit dir würde es nicht mal zu einer geringen Schnittmenge reichen.

Und das ist auch gut so

(was an meinem Posting "nichtssagend" war, kann ich nicht erkennen, inhaltslos war es mit Sicherheit nicht, und für die Tonne war eher deine Indiskretion)

Kirk Ende

Kommentar

Ich denke auch, es wäre ratsam, wenn eine Dame ihre Adresse nur am Telefon nennt,
                      diese nicht hier im Forum zu veröffentlichen.

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Reaktionen

Guten Abend!

Die Adresse der Dame wurde hier nicht veröffentlicht - lediglich der Name der Strasse ist angegeben worden - insofern ist die Aufregung IMHO etwas übertrieben. Bei einer exakt angebebenen Adresse (ggf. auch noch mit Klingelname) im Zusammenhang mit der Geheimhaltung in der Anzeige hätte ich das sicher wesentlich kritischer gesehen.

Ich habe den Namen der Strasse nunmehr editiert - und damit sollte die Diskussion beendet sein!

Sir Thomas (Moderator)
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.03.2011, 23:39.

Kommentar

Sonja

Sonja hat schon einmal eine wunderschöne eigene Arbeitswohnung in einem Privathaus gezwungenermaßen aufgeben müssen. Deshalb ist sie vorsichtig und wir sollten ihr alle Schwierigkeiten ersparen.

Kommentar

@ Sir

Danke, ich seh das nämlich genaus wie Du. Bin es nur leid ständig die völligen überflüssigen Kommentare von einigen Usern ertragen zu müssen. Die angeblichen "Beiträge" verfälschen die Threads komplett und werden dadurch zugemüllt. Genau das ist nämlich jetzt wieder mal - danke des blabla von BBB - gesehen. Dann mal lieber nix sagen bzw. schreiben.

Gruß

Kommentar

Zitat von Dauertester Beitrag anzeigen
                              Dann mal lieber nix sagen bzw. schreiben.

Gruß
                              dann halt es mal mit Deinen Worten. Du hast nämlich in Deinem Beitrag auch nix zu sagen; außer dem Versuch, Dich bei der Moderation einzuschleimen sehe ich nix Neues.

Inhaltlich - und was den Beitrag zu diesem Forum angeht - bist Du Lichtjahre von BBB entfernt...

Aber wenigstens haste ja nen roten Kopf bekommen und schämst Dich.

Bin weg hier

Kommentar

Lädt...
                              X