Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nürnberg . kann mir jemand tipps geben ?

    war 1 jahr aufgrund einer beziehung abstinent. kann mir jemand einen guten tipp geben für av oder auch nur guten gfs . platenstr hab ich früher eigentlich gute erfahrungen gemacht weiß nicht wie es momentan ist . lilienstr war ich 2 mal war eine besser als die andere momentan finde ich über die add auch nichts mehr . villa pom ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer war da mal bei bobby fand ich auch gut . adolf b war mal eine blonde sah aus wie ein topmodel die war der hammer weiß ihren namen leider nicht mehr sie hatte einen hund und laptop vielleicht kennt sie jemand aber die ist auch seit ewig nicht mehr da gewesen . also kann mir jemand einen tipp geben für eine nette und geile dame . war einer mal bei KRISY in der stephanstr . sieht ja nett aus aber das heisst ja nix . naja zur mauer will ich nicht denn 50 prozent wahrscheinlichkeit auf zufriedenheit sind mir mein geld nicht wert , aber auch da kann man mal glück haben, aber nüchtern ist mir die mauer zu schäbig . frankenstr sind da noch damen ? oder alle umgezogen ? mögeldorf scheint mir solide zu sein aber anja ist ja auch lange nicht mehr da und andere kenn ich da nicht also jungs vorschläge bitte ! war jemand mal bei MAYA in der zerzabelshof... über sie stand früher auch nichts schlechtes wie ist es jetzt und kennt einer ROMINA adolf... . danke für vorschlage im voraus. werde meinen erfahrungsbericht schnellst möglich nach besuch posten . würde gerne erfahrungsberichte schreiben aber die meisten damen bei denen ich war sind lange nicht mehr da gewesen . adressen bei denen ich gute oder schlechte erfahrungen gemacht habe. in kurzfassung mit schulnoten : villa pomp 1, acker 4 , adolf 2, haus rendevous 1, frankenstr 2- 3 (kimberly 1+) , lilienstr 1, mauer umgekehrt proportional zum promillewert :). ok nochmals kann jemand maya zerzabelshof... , romina adolfbraun ..., caronila adolfbraun ... oder krisy stephan... empfehlen

    #2
    ... Kann dir romina empfehlen.
    Ich war diese Woche dort. (schreib mom nur vom Handy, daher noch kein Bericht)
    Sie macht's auch anal

    ... Aber nicht vergessen zu berichten!

    Wann gehst hin?

    Kommentar


      #3
      Romina

      und wer ist die romina hat die keine anzeige
      oder bleibt das dein gehimnis
      [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
      Winston Churchill
      „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
      Konfuzius

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lecker1969 Beitrag anzeigen
        und wer ist die romina hat die keine anzeige
        oder bleibt das dein gehimnis
        hast du das mal vom Handy probiert?
        sehr unkomfortabel...

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
          ... und kennt einer ROMINA adolf...
          Wohl diese hier:
          http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

          Kommentar


            #6
            Mann, ihr Franken seid schlimmer als die Sachsen...

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina+n%FCrnberg

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Mann, ihr Franken seid schlimmer als die Sachsen...
              Jetzt reicht's aber!
              Du Fischkopf!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Jetzt reicht's aber!
                Du Fischkopf!
                Ich bin meinetwegen ein Handkäs, aber kein Fischkopp, Du Weisswurstfresser!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Mann, ihr Franken seid schlimmer als die Sachsen...

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina+n%FCrnberg
                  ... Er schreibt doch: "romina Adolf"
                  Womit wohl die Dame in nbg in der Adolf braun Str. Gemeint sein dürfte...

                  In den von dir verlinkten Fred hatte ich damals auch die Anzeige eingebunden.
                  Nu isse wieder verschwunden.

                  Wie auch immer... Hotzenplotz: Knall sie und meld dich wieder.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Ich bin meinetwegen ein Handkäs, aber kein Fischkopp, Du Weisswurstfresser!!!

                    Aber weisswöschd schmecken auch gut :)

                    Kommentar


                      #11
                      Aber feste, mir auch...

                      Mahlzeit,

                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Jetzt reicht's aber!
                      da hat der BS aber feste wahr, macht einen "Titulationsbundeslandspitznamenthread" im VC auf und zerbombt nicht das nächste Thema. Sonst nehme ich gerne diesen und jenen gerne mit, in einen Kurzurlaub.

                      LG Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        .......................
                        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.02.2011, 18:09. Grund: Hatte Bastians Einwurf erst nach meinem Beitrag gelesen
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Hi!

                          Zurück zum Thema. Wen ich persönlich empfehlen kann, ist Sindy in der Tassilostraße. Ein total süßes Mädel, das richtig geilen GFS bietet und auch anal schön zu nehmen .

                          Berichte:

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sindy

                          Anzeige:

                          http://norisladies.de/Titelbanner/Ho...3237931-1.html

                          Grüße
                          Michael

                          Kommentar


                            #14
                            danke stecher 85 endlich mal ein tipp

                            Stecher85

                            Zurück zum Thema. Wen ich persönlich empfehlen kann, ist Sindy in der Tassilostraße. Ein total süßes Mädel, das richtig geilen GFS bietet und auch anal schön zu nehmen .

                            werde sie mal testen .in der adresse war ich noch nicht hab mir nur mal,als ich in der gegend war, die umgebung angeschaut .parkprobleme gibt es da ja nicht aber das haus sah wenn ich mich richtig erinnere nicht einladent aus.
                            aber wie gesagt danke sie ist ja öfters in nbg

                            Kommentar


                              #15
                              GFS-Tip für Dich

                              Kollege Hotzenplotz,

                              die empfohlene SINDY ist dauerhaft und seit Jahren in Nürnberg. Absolut unbedenklich, bei ihr kannst Du wenig falsch machen.

                              Mein Tip für Dich in Sachen GFS:
                              http://www.frankenladies.de/Anzeigen...72073-1-A.html

                              Ich kenne LADA seit Jahren, jetzt ist sie von der Mauer weg und bietet weiterhin durchgängig gute Leistung an. Das Haus ist wenig einladend, Parkmöglichkeiten naja bis angespannt; am besten das Auto beim Büroeinrichter hinter der Reklametafel abstellen.

                              Hatte sie in letzter Zeit ein paar mal besucht und war voll zufrieden; rufe vorher an und laß Dir besser einen Termin geben. Sie ruft zurück oder antwortet per SMS.

                              Subjektiv ziehe ich sie der empfohlenen SINDY vor, obwohl es nur Nuancen sind.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X