Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Pamela

Kurzer Bericht
    über meinen besuch in der Konradstraße 17 Kern
    gleich vorne weg der besuch hat sich nicht gelohnt ist keinen langen bricht wert
    Die Adresse dürfte bekannt sein.Die Bilder kommen hin man erkennt die dame
    das war aber dan schon alles
    Vereinbart war Frz.beids. GV,OV, und ZK halbe stunde dafür verlangte Sie 50 Euro guter Preis wenn alles so eingehalten wird wie besprochen
    Kürzes frischmachen im Bad meiner seitz, ausfühliche reinigung fand schon zuhause statt.Pamela hat schon mal darauf verzichtet
    Auf der Spielweise bekamm ich auch gleich die anweisung mich hinzulegen und sie began meinen schwanz einzuölen und dran rumzuruppeln nit dem ziel ihn schnell hochzubringen
    Versuche meinrseitz Ihre Brüste und Nippel zuliebkosen Wurden abgewehrt mit der begründung "Wir haben nur halbe stunde"
    Die vereinbarten ZK wurden nicht gewährt fielen ganz weg
    nach ca. 10 min rumgerubbel bei dem ich nach ihrer anweisung einfach nur daliegen zuhabe
    hat sie den Pirelli montiert und mich bestiegen Ihr reiten wenn man das so nennen will bestand darin sich nur meine Eichel einzuführn
    Da wurde mir das ganze zu blöd hab sie um die Hüften gefasst und richtig zugestoßen da hat Sie zumersten und einzigen mal eine menschliche regung gezeigt
    Han in der stellung so gut gefickt wie es ging abgespritz,rausgezogen ,kondom abgezogen,notdürftig mit dem handtuch gereinigt,angezogen und gegangen
    Fazit
    Bilder entsprechen in etwa
    Leistung kannst du in die tonne trennen
    [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Churchill
    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
    Konfuzius

Danke für den Bericht!
    Der Besuch hat sich nicht nur nicht gelohnt, das war Abzocke!
    Ausgemachtes wurde nicht eingehalten.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

@ Lecker

Danke für die Warnung. Pamela könnte auch an der Mauer arbeiten...........

Gruß von dl

Kommentar

Lädt...
      X