Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Andrea

Hallo Gemeinde,

war gerade eben bei Andrea in der Johannisstraße.
    Die Örtlichkeit ist solala. Zwar ist der Eingang im Hinterhaus, aber von der Hauptstraße aus gut einzusehen. Also nichts für Freunde absoluter Diskretion.

Geklingelt bei Sommer, wurde ich in den ersten Stock gebeten, wo die Dame auch schon wartete. Die Bilder von ihr entsprechen ziemlich gut dem, was ich zu sehen bekam. Zimmer ok, große, harte Liegewiese, am anderen Ende des Raums ist ein Whirlpool platziert. Leider war der Raum geschwängert durch einen süßlichen Schweißgeruch, mein Vorgänger hat wohl eine ordentliche Leistung abgeliefert.

Das Finanzielle wurde umständlich geklärt, da das Mädel wenig deutsch spricht. Als Einstiegsnummer wählte ich 50€ für Blasen mit und Verkehr, 70 hätten mich Blasen ohne gekostet. Eine Waschmöglichkeit wurde mir keine angeboten, war aber eh geduscht.

So ging es gleich los auf der Matratze, harter Handeinsatz sorgte für rasches Erwachen meines besten Stückes. Leider hatte die Dame wohl dank ihres schlechten Vokabulars mit der manuellen Behandlung das Blasen gemeint, da sie nach kurzer Zeit sofort f... wollte. Nach kurzer Diskussion gab ich es auf von ihr Franz. zu wollen, da sie eh nicht verstand, was ich meinte.

Naja, sie kam dann auf mich und ritt in ansprechendem, harten Rhythmus, was mich dann wieder zufrieden stimmte. Ihre Muschi ist ziemlich eng, so wurde mein Bester auch gut bedient. Mit der Zeit wurde sie richtig feucht und leises Stöhnen drang aus ihrem Mund.

Ich wollte sie aber noch von hinten haben, so ging's doggy-style weiter. Dabei hielt sie richtig gut dagegen, ihr süßer Arsch knallte rhythmisch gegen meine Lenden. Zum Schluss bat ich sie mit der Hand weiter zu machen, was sie auch tat. Zwar etwas grob, aber die Wirkung wurde nicht verfehlt. Gestört hat lediglich ihr ständiger Blick auf die Uhr gegen Ende.

Naja, nichts desto trotz war ich halbwegs befriedigt. Wiederholungsgefahr ist allerdings eher nicht gegeben, weil keine so tolle Atmosphäre aufkam, geschuldet durch die nicht vorhandene Möglichkeit Konversation zu betreiben.

Soviel von mir für heute,
    cheers
    Placeboy

Danke, guter Einstiegsbericht! Weiter so.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

@ placeboy

Interessanter Testbericht zu Deinem Einstand !
      Eine Hure, die nicht blasen will, würde ich auch nicht mehr besuchen.

Gruß von dl

Kommentar

Lädt...
      X