Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da sind die Geschmäcker halt verschieden.
    Ich stehe zwar auch auf rasierte Muschis, aber ich mag es durchaus,
    wenn die Stoppeln kratzen. Finde ich sehr erotisch.
    Andererseits finde ich auch kalte Hände sehr erotisch ...

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=12205

Hey Leute,

hab es heute endlich mal geschafft zu Arina zu fahren.

Kann mich meinen vorschreibern nur anschließen war geil.

Hatte die 90 min zu 140,-Euros gewählt.

Gab zuerst ein Getränk.
      Dann gemeinsam unter die Dusche mit gegenseitigen einseifen und entseifen.
      Hinterher ab auf die Matte und auf den Bauch gelegt.
      Hatte die Softy-Massage gewählt. Also alles in Ruhe.

Wurde von Hals bis zwischen den Zehen gekrault und leicht Massiert.
      Öl leicht vorgewärmt. Zwischendurch wurde immer mal wieder am Ohr geknabbert.
      Gänsehaut pur. Oder sie rieb sich mit ihrem Körper an meinem.
      Anschließend umgedreht und das gleiche Spiel von vorne.

Den Rest kann sich jeder Denken.
      Ach und mein Obligatorisches Geschenk hab ich erst hinterher überreicht.

War die erste und mit sicherheit nicht die letzte Massage für mich.
      Nächstesmal halt ne Nummer Stärker.

Wohnung ist sehr sauber.
      Dusche ein bischen klein aber es ging.
      Parkplatzsuche zum en. Must Glück haben in der nähe was zu finden.
      Arina hat jetzt blondes Haar. Sie sieht richtig gut aus für meinen Geschmack.
      Absolute Wiederholung ist gegeben.

Bis nächste Woche Gruß Noobis
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

Kommentar

Arina - Diamant Massage

Hallo miteinander,

nachdem in Unterfranken in Sachen Massage absolut nix Gutes zu holen ist, habe ich mir Ratschlag beim Massage-Gott "Massge-Möger" geholt um es mal in Mittelfranken zu versuchen. Neben anderen sicher auch ganz guten Tipps habe ich mich für Arina entschieden.

Den Termin haben wir über die Homepage per E-Mail festgemacht. Ich hatte mir für 80 Euro eine 3/4-stündige B2B-Massage gewünscht. Sie hat zugesagt

So kam ich dann am Samstag (in einer Affenkälte) bei Diamant-Massgen an. Morgens gegen 11 Uhr gab´s kein Parkplatzproblem. Konnte quasi vor der Türe parken.

Als ich klingelte öffnete Arina die Türe und begrüßte mich mit leicht russischem Akzent. Welchen ich sehr mag. Zum Aussehen kann ich den Vorschreibern nicht ganz zustimmen. Für mich hatte Arina so gut wie keine Ähnlichkeit mit der Dame auf den Fotos. Bis auf die Haarfarbe. Ich schätze sie auf ca. 40 - 45 Jahre. Die Figur, wie sich auch später zeigen sollte, ist echt gut. Sie scheint ein bisschen Kraftsport zu machen.

Nun war ich also da und Arina geleitete mich direkt in einen von mehreren Massageräumen. Das Zimmer war komplett in braun gehalten, dunkel und mit Tüchern verhängt. Machte einen gemütlichen Eindruck. Die Liege war eine auf dem Boden liegende Matratze. Ein Laptop stand aufgeklappt und eingeschaltet auf dem Fußboden und aus den Lautsprechern tönten die zarten Klänge asiatisch angehauchter Entspannungsklänge. Der Bildschirmschoner war eine Uhr...

Ich durfte auf einem von zwei schicken Ledersesseln Platz nehmen und während mir eine Cola angeboten wurde erklärte mir Arina was sie gedenkt mit mir anzustellen. Sie bot mir für die 80 Euro ein Potpourri ihres Massageangebots an. Das ganze in 45 Minuten. Danach wurde mir eine Eröffnungsdusche angeboten, die ich ablehnte, da ich mich kurz davor schon zu Hause geduscht (und rasiert (Bart)) hatte.

Arina ging dann nochmals raus und ich machte mich frei und platzierte mich bäuchlings auf der Liegewiese. Arina kam nach 2-3 Minuten nackig wieder herein. Und wenn ich mich nicht getäuscht habe, war die Muschi blank... aber nagelt mich nicht darauf fest. Danach hab ich sie nicht mehr zu sehen bekommen.

Nun gings also los. Wie schon von den Vorschreibern beschrieben, ölte sie meinen Rücken, den Po und die Beine mit viiiieeeel warmem Öl ein. Als alles schön verteilt war legte sie sich auf mich und glitt mit ihrem ganzen Körper immer wieder über meinen drüber. Ein klasse Gefühl. Danach setzte sie sich wieder neben mich und begann meine einzelnen Körperteile zu massieren. Dabei vergaß sie quasi gar nichts. Rücken, Po, Ober- u. Unterarme, Hände, Finger, Beine von oben bis unten, Füße und schlussendlich tatsächlich auch jeden einzelnen Zeh und auch die Zehenzwischenräume. Wie es bei einer ordentlichen Ganzkörpermassage auch sein sollte Zwischendrin berührten ihre zarten Finger "ganz zufällig" immer wieder auch meine Nüsslein und strichen sanft darüber.

Nach ca. 20 Minuten durfte ich mich dann umdrehen. Der Ablauf war quasi derselbe. Als absolute Krönung empfand ich die "Französische Schlittenfahrt", bei der Sie auf mir lag und den steifen Freddy zwischen ihren Schenkeln rieb. Ich hatte kurz mal die Sorge, ich sei in ihr drin. Sie bestätigte mir aber, dass dem nicht so war

Irgendwann dann setzte sie sich zwischen meine Beine und legte diese über ihre Schenkel. Nun widmete sie sich dem kleinen Freddy in einer Form wie ich es wirklich noch nie erlebt hatte. Da ich völlig in Ekstase nur noch an die Decke schauen konnte, sah ich nicht was sie da genau veranstaltete. Aber es war der absolute Hammer. Ich weiß nicht welche Griffe sie anwendete aber sie hörte immer wieder kurz vor dem Abschuss auf und machte etwas anderes total Schönes bis ich wieder fast vor dem Abschuss stand. So ging das eine ganze Weile weiter, bis sie mich dann erlöste. Der Wahnsinn...

Sie ließ mich dann langsam auszucken und nachdem sie mich gereinigt hatte, streichelte sie mich noch eine kleine Weile, bis ich wieder ganz bei Sinnen war.

Dann zur Dusche. Auch hier, wie übrigens auch das Massagezimmer, alles tiptop sauber. Ich duschte mich also ab, ging dann noch mal ins Zimmer und sagte Arina, dass ich es total klasse fand. Das hat ihr wohl gefallen. Nach der Geldübergabe brachte sei mich dann zur Tür und verabschiedete sich mit einem kleinen Küsschen. Nett

Zusammenfassung:

Arina Aussehen: Entspricht nicht den Fotos, trotzdem eine 3+
        Arina Massage: 1
        Arina Handentspannung: 1*
        Arinas Art: Sehr nett und freundlich. Ansonsten haben wir nicht viel gesprochen.
        Studio Sauberkeit: 1
        Dusche Sauberkeit: 1 (großes Handtuch)
        Preis/Leistung: Top
        Wiederholungsgefahr: Wenn ich mal wieder in Nürnberg bin... groß (außer Massgemöger belästigt mich mit noch mehr solchen Tipps )

Anmerkung: Anfassen war erlaubt wobei ich bis zur Muschi nicht vordringen konnte...

Kommentar

Na, das klingt doch super ...

... hat sich das Forum mal wieder gelohnt

Bin froh, dass es so gut geklappt hat, da sich nach wie vor über Geschmack ja streiten lässt.

Grün winkt!

Nice Day,
          MM

P.S. Für mich der Massage-König: Der Komponist, von dem ich einige der besten Tipps hab ...
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
          X