Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von horny Beitrag anzeigen
    ... "Hautkontakt" ...
    Probieren geht über studieren Ich hab's nicht versucht. Lag einfach mit geschlossenen Augen da und hab genossen ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      @MM

      deine Potenz ist beneidenswert! Bei der zweiten Ladung nur daliegen und mit geschlossenen Augen genießen. ...

      RESPEKT

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HarryPorter (01.03.2017)

        2-Hand mit Upgrade auf 4-Hand

        Nachdem mir 2 Frauen über 60 Minuten zu teuer waren, schlug Kim vor, dass die Kollegin in der zweiten Hälfte dazustösst.
        Alles wie immer: Atmosphäre, Getränk, Musik, Sauberkeit, professionelle Massage! Top!

        Wenn ich mich richtig erinnere:
        100 €
        Kim über 60 Minuten
        Kollegin knappe 30 Minuten
        HJ 1x (zu zweit; sehr empfehlenswert )
        Beide massieren sehr gut.
        Ich bin immer gut erholt und komplett entspannt
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Freikarte (05.08.2016)

          Für mich DIE Top-Thai-Massage in N/FÜ

          Bei Kim ist Euer Massage-Taschengeld meiner Meinug nach immer gut investiert

          Kim ist nach wie vor die beste Masseurin für mich in Nürnberg/Fürth, was Thailänderinnen angeht.
          Massage professionell und kräftig und IMMER mit den Händen und NIE mit den Unterarmen.
          Nie faul und sie gibt sich immer sehr viel Mühe. Auch – wie bei mir diesmal – kurz vor Feierabend.
          Lediglich 1,5 Stunden lehnte sie ab, aber 1 Stunde war noch innerhalb ihrer normalen Öffnungszeiten.

          1 Stunde mit 2 x HJ für 60 € (der zweite HJ ist aber wahrscheinlich ein Stammkundenrabatt )

          Einstimmung mit einem schönen HJ, ein spritziges Ergebnis.

          Danach super Massage wie oben schon mehrfach beschrieben.

          Nach der – regional besten! – Kopfmassage ein weiterer Versuch eines HJs.
          Und hier muss sie diesmal echt hart und ausdauernd ausgiebig arbeiten.

          1A-Empfehlung!
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HarryPorter (01.03.2017), HOfer1975 (18.11.2016), Freikarte (02.10.2016), Bobby0506 (01.10.2016), delloslegov (01.10.2016), Gatsby (01.10.2016), Florindo (01.10.2016), Asiafan (01.10.2016)

            Besuch bei Kim

            Kim hat sehr ausgedehnte Öffnungszeiten, ist eine der besten Masseurinnen in Nürnberg/Fürth und somit eine sichere Bank.
            Gute Gründe, sie immer wieder zu besuchen. Da kann man nichts falsch machen

            Hinteres Zimmer schön vorgewärmt erhalten, ebenso ein Getränk und frische Auflagen.
            Kim ist von Sauberkeit, Frische und Hygiene die Nummer 1, sogar mit Stern!

            Alles weitere könnt ihr den obigen Berichten entnehmen.

            Die Umbauarbeiten und das vorläufige Betriebsende sind voraussichtlich Ende März.
            Die Kollegin ist zur Zeit nicht anwesend weil sie mehrere Monate auf Heimaturlaub ist.

            60 Minuten mit HJ 60 €
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jagdhorn (26.02.2017), neuling (26.02.2017), Freikarte (26.02.2017), Tester1 (25.02.2017), Lex (25.02.2017), Bobby0506 (25.02.2017)

              Webseite

              Hat die Massage"praxis" auch eine Homepage?

              Kommentar


                Zitat von HarryPorter Beitrag anzeigen
                Hat die Massage"praxis" auch eine Homepage?
                Nein, keine Homepage. Nur eine Anzeige auf Ladies.de

                Kommentar


                  Zitat von Alzheimer Beitrag anzeigen
                  ... Nur eine Anzeige auf Ladies.de
                  Die aber nicht verlinkt ist

                  Die Herren "Korrektoren"
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Die aber nicht verlinkt ist

                    Die Herren "Korrektoren"

                    Auf Ladies.de in der Suchmaske "Siam" eingeben, sollte aber jeder hinbekommen, oder?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (02.03.2017)

                      Erfahrung bei Siam Massage

                      Hallo zusammen,

                      ich berichte kurz von meinem ersten Erlebnis bei Siam Massage. Das ist ungefähr 3 Wochen her.

                      Angerufen und kurzfristig einen Termin vereinbart. Es war die Zeit über sehr heiß und die Chefin, die mich empfing, meinte, die ganzen Tage hätte sie nur wenige Termine.

                      Zum Ablauf. Nur die Chefin war anwesend. Ein großer Raum mit tiefer Liege. Es hatte Wohnzimmer Charakter. Aber gut. Kurz frisch machen. Toilette ist draußen außerhalb der Wohnung, Richtung Hof.

                      Sie fragt vorher mit oder ohne Hose und kassiert erst einmal. Na ja, wenn schon, dann auch ohne probiert. Die Massage ist gut! Sie massiert nach traditioneller Thai Art. Zuerst hinten und dann vorne. Und danach mit viel Routine den Intimbereich. Alles kommt wie es kommen soll. Es ist nicht viel Erotisches, aber zweckdienlich. Wobei die Chefin auch kein Feger ist. Das reduziert die Erwartungshaltung schon zu Beginn.

                      Also, Massage und Handentspannung gut und empfehlenswert. Ohne echten Erotikfaktor. 1 Stunde = 70 Euro. Ich war zufrieden.

                      Vor einigen Tagen wollte ich wieder einen Termin vereinbaren. Da niemand ans Telefon ging, bin ich vorbei gefahren. Der Laden ist ausgeräumt. Geschlossen bis Oktober...

                      Grüße!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Freikarte (10.08.2017), Gatsby (09.08.2017), Massage-Möger (09.08.2017)

                        Zitat von klaus_leo Beitrag anzeigen
                        ... Der Laden ist ausgeräumt. Geschlossen bis Oktober ...
                        Sie hatte schon vor längerem eine "Baustellenpause" angekündigt.
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          Zitat von klaus_leo Beitrag anzeigen
                          Also, Massage und Handentspannung gut und empfehlenswert. Ohne echten Erotikfaktor. 1 Stunde = 70 Euro.
                          Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, auch wenn andere wertgeschätzte Kollegen da anderer Meinung sind. Erotik = wenig bis Null. Aber wie gesagt, für den anderen ok. Ich sah die Melkerei damals nur zweckdienlich.

                          Kommentar


                            Guten Abend !

                            Schade, dass ich von dieser empfehlenswerten Adresse erst jetzt, wo geschlossen ist, höre ...

                            Gerade heute Abend wäre mir nach einer guten, erotischen Massage ! Ich war gestern schon unterwegs ... Blumenstraße, Humboldtstraße ... aber all diese Locations hatten - mit Verlaub - eher etwas von Geriatrie, denn von Erotik. Dazu kam in der Humboldt 82 noch ein so intensiver Knoblauchduft, dass mir eine weitere Suche sofort verging.
                            Inzwischen habe ich mich wieder erholt und würde gerne einen neuen Versuch wagen.
                            Gibt es denn momentan eine empfehlenswerte Adresse ? Mit evtl. etwas jüngeren Damen ?
                            Gibt es generell eine Empfehlung für eine Asiatin (wenn es sein muss, auch ohne Massage) ?

                            Danke euch schon mal ... es grüßt Matthias

                            Kommentar


                              Ich empfehle dir die Wiesenstr. In Nürnberg. Die Chefin heisst ON..Massage Spitze, auch die po- Massage extrem geil. HE perfekt. 70460. Sie bleibt bekleidet.

                              Nimm, oder Frage nach Mora. Perfekter Service, klasse Massage. Preis variiert zwischen 70460 und 100460. Verhandlung und Sympathie Sache.

                              Bist du jung und gutaussehend, nimm die Blüte Khai. Sie ist sehr hübsch, steht aber nicht auf alte säcke- wie zum Beispiel...MICH
                              70460 aufwärts....???

                              Ciao, Manni
                              Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                              Kommentar


                                Aber auch On und Mora werden beim Kollegen 5ilver5urfer wieder den geriatrischen Eindruck hervorrufen ;-)
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  manni62 (11.08.2017)
                                Lädt...
                                X