Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Optikgranaten kannst Du hier nirgends erwarten. Momentan tendiert das gegen Null.
    Schau eher mal bei SDLs, da wirste mehr Erfolg haben. Aber die können halt alle nedd massieren
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar




      Danke

      Kommentar


        Zweites Mal die 4-Händige

        Kurzfristig telefonsich einen Termin bekommen. Yeah!

        Leider nur das vordere Zimmer, aber naja. Die neue Kollegin war hinten am Arbeiten.
        Kim hatte wohl schon gemerkt, dass ich bei 2 nen Harten krieg und hat mich am Telefon und zur Begrüßung gleich nochmal gefragt.
        Sie käme dann nach 30 Minuten hinzu wenn ich mag, kostet nen Zwanni. Mal sehen ...
        Kim walkt mich derweil gekonnt durch. Alles top. Wie immer

        Nach 30 Minuten kommt die Frage nach dem HJ. Ich fage ob mir die Kollegin nicht zeitgleich ne Kopfmassage machen könnte. Das hatte ich vor Jahren mal. Kopfmassage und Palmenernte. Traumhaft.
        Geht aber leider nicht, zu viel für die "Neue" ...

        Dann aber trotzdem. Ich liebe es, wenn 4 Hände an mir ziehen, zerren und mich durchkneten
        Die eine oben, die andere unten, eine von links, eine von rechts ... Teilweise so heftig, dass mein Genitalabdeckhandtuch verrutscht und das Pimmelchen rausschaut ...
        Die neue schiebt und knetet auch im mittleren Bereich, lüpft mal das Handtuch, legt es neu auf ...

        Gut erholt und komplett entspannt ziehe ich von dannen ...

        60 Minuten Kim mit HJ 60 €
        30 Minuten Kollegin 20 €
        Summasummarum 80 und ein zufriedener Gast.

        Hygiene, Gute Laune, Wasser und Ventilator inklusive
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          manni62 (08.10.2015), Jagdhorn (13.08.2015), Gatsby (13.08.2015), Freikarte (13.08.2015), Lex (13.08.2015)

          Zitat von Luxus_pur Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich wollte nach euren zahlreichen Empfehlungen auch mal Siams Massage ausprobieren.
          Das war zugleich meine erste Massage mit HE

          Warst Du denn vorher schonmal bei Siam? Es gab hier im Forum ja Berichte dass es HE für Neukunden nicht mehr gibt? Oder gibt es da doch Ausnahmen? ;-)

          Kommentar


            Hallo gatsby,

            Nein ich war das erste Mal bei Siam.
            Ich hab nicht extra danach gefragt, während der Massage hat sie mich dann gefragt.
            Ob sie das nun bei jedem macht oder nach Sympathie handelt kann ich dir leider nicht beantworten.
            Ich frag die beim nächsten Mal 😄
            lieber blond und eng als black and wide :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gatsby (19.08.2015)

              Tja, Luxus_pur, Du bist ein Glückskind! Dich hat Kim spontan in ihr Herz geschlossen ...
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                Das freut mich natürlich. Werde auch bald wieder mal hin :)
                lieber blond und eng als black and wide :)

                Kommentar


                  zweites mal Siam

                  Abend.
                  Da mein erstes mal bei Kim gut war wollte ich nochmals hin.

                  Telefonisch einen Termin vereinbart und dann hin.
                  Hin, geklingelt und Kim hat mich herzlich begrüßt und mir was zu trinken angeboten.

                  Ich war wieder vorn im Zimmer aber das hat mich nicht gestört. Es war schon "spät" und da sie viel verdunkelt ist das schon i.O.

                  Als ich mich entkleidete erzählte mit Kim, dass Met im Urlaub ist wurde mir klar, dass Kim heute allein ist.

                  Dann wurde wie immer das nötigste abgedeckt und beim Rücken angefangen, Beine folgten usw.

                  Die Rückenlage war beendet und Kim bat mich, dass ich mich auf den Rücken lege. Sie hat dann mal kurz die Lage bei mir abgetastet (mit Handtuch) und weiter massiert.

                  Dieses mal hat sie nicht gefragt sondern sich langsam an das gute Stück vorgearbeitet - super. Das war besser als letztes mal. Kein Wechsel, kein Kunde, kein Abbruch der Entspannung.

                  Leider war das Timing erneut nicht so gut. Es hat mich schon stellenweise an Nähmaschine erinnert. Ich hätte vielleicht doch was sagen sollen?! Irgendwann war es dann soweit. Kim meinte nur "danke" :-) - gern :D

                  Dann gab es noch eine Rücken und Kopfmassage. Leider hat mir da das Gefühl von der Massage davor gefehlt.

                  Fazit: besser als bei Ousa. Massage war einfach besser und es wurde auch Öl genommen anstatt Creme.
                  Sauber und ordentlich -wie zuletzt.

                  Negativ: kim hat kleiner Möpse als Bobo oder Ailing aber das stört mich nicht wirklich. Nice to have sagt man doch

                  Ich werd mal wieder hingehen. Kim ist sehr nett und ich find sie sympathisch.

                  So long.

                  Luxus
                  lieber blond und eng als black and wide :)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    manni62 (08.10.2015), Gatsby (21.08.2015), Massage-Möger (21.08.2015), Freikarte (21.08.2015), poker1628 (21.08.2015), Florindo (21.08.2015)

                    Kim

                    Zitat von Luxus_pur Beitrag anzeigen
                    Abend.
                    Da mein erstes mal bei Kim gut war wollte ich nochmals hin.

                    Telefonisch einen Termin vereinbart und dann hin.
                    Hin, geklingelt und Kim hat mich herzlich begrüßt und mir was zu trinken angeboten.

                    Ich war wieder vorn im Zimmer aber das hat mich nicht gestört. Es war schon "spät" und da sie viel verdunkelt ist das schon i.O.

                    Als ich mich entkleidete erzählte mit Kim, dass Met im Urlaub ist wurde mir klar, dass Kim heute allein ist.

                    Dann wurde wie immer das nötigste abgedeckt und beim Rücken angefangen, Beine folgten usw.

                    Die Rückenlage war beendet und Kim bat mich, dass ich mich auf den Rücken lege. Sie hat dann mal kurz die Lage bei mir abgetastet (mit Handtuch) und weiter massiert.

                    Dieses mal hat sie nicht gefragt sondern sich langsam an das gute Stück vorgearbeitet - super. Das war besser als letztes mal. Kein Wechsel, kein Kunde, kein Abbruch der Entspannung.

                    Leider war das Timing erneut nicht so gut. Es hat mich schon stellenweise an Nähmaschine erinnert. Ich hätte vielleicht doch was sagen sollen?! Irgendwann war es dann soweit. Kim meinte nur "danke" :-) - gern :D

                    Dann gab es noch eine Rücken und Kopfmassage. Leider hat mir da das Gefühl von der Massage davor gefehlt.

                    Fazit: besser als bei Ousa. Massage war einfach besser und es wurde auch Öl genommen anstatt Creme.
                    Sauber und ordentlich -wie zuletzt.

                    Negativ: kim hat kleiner Möpse als Bobo oder Ailing aber das stört mich nicht wirklich. Nice to have sagt man doch

                    Ich werd mal wieder hingehen. Kim ist sehr nett und ich find sie sympathisch.

                    So long.

                    Luxus

                    dank eurer berichte, mußte ich die location auch mal besuchen. sie liegt für mich etwas ungünstig....
                    ich hatte keinen termin kam aber sofort dran. erst das geschäftliche. 70460 incl.
                    met hat am rücken angefangen. sie massiert echt gut. außerdem hat sie mir gefallen. leider rief sie kim nach der halbzeit ins zimmer. kim ist sehr zierlich...ich steh drauf! dumm nur das sie sich nicht frei gemacht hat. so blieb wieder mal ne etwas unerotische HE. mein kopfkino hat gottlob funktioniert. ich hätte sie gern oben ohne gesehen und...
                    (wie, verehrter luxus hast du es geschafft ihre möpse zu sehen???)
                    danach war wieder met dran. sie war zwischenzeitlich wohl "austreten".
                    also vorne fertig massiert und nach einer stunde wieder draussen. kim hat mich freundlich um baldiges wiedersehen gebeten..naja.
                    mal sehen...es gibt ja viele thais in nbg/fürth die die erotik besser anbieten können. die platenstr. steht als nächstes auf der liste.

                    btw...manni

                    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (04.09.2015)

                      Wiederholung 378 bei Kim

                      Ich hätte mal wieder Lust auf 4-Hand gehabt. Aber Met ist noch auf Heimaturlaub in Thailand.
                      Kim gut gelaunt, singend, kräftig und professinell massierend – alles wie gehabt.
                      Preis und Leistungen unverändert. Sauberkeit und Hygiene tip top. Getränk. Musik.
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        Schöne Auffrischung :)

                        Nach langer Zeit wieder mal ein Besuch bei Kim.
                        Ist immer eine gute Geldanlage.
                        Ohne Termin hingefahren und Glück gehabt.
                        1 Stunde professionelle und kräftige Massage mit anschließendem Handjob.
                        60 €
                        Sauberkeit top. Getränk erhalten.
                        Massage im vorderen Raum mit teils zugezogenen Vorhängen.
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          Schöne Auffrischung einer 4-händigen Massage :)

                          Nachdem obenstehender Besuch zufriedenstellend verlief ging ich nochmal hin.
                          Diesmal mit Termin.
                          Überraschung: Eine Freudin sass mit im "Empfangszimmer". Normalerweise verschwinden die dann immer in die Küche oder gehen ganz. Die letzte massierte, machte aber keine HE und verliess währenddessen sogar den Raum.

                          Diesmal begrüsste mich Kim mit: Zwei Frauen? :)

                          Ja, klar!

                          Aufgerufen wurden 120 € für 1 Stunde. Ich beschwerte mich über diesen enormen Preisanstieg. Sonst waren es immer 100 €. 60 € für Kim (mit HJ), 40 € für die Kollegin (alles bei 1 Stunde).
                          Letztlich einigten wir uns darauf dass bei 120 € dafür dann auch zwei HJs drin sind.

                          Also starteten die beiden Damen mit einer vierhändigen und hingebungsvollen Handarbeit. Mal mit 4 Händen an der Wurzel, mal Hände am Sack, an der Ritze, an meinen Nippeln ...
                          Das Ergebnis des Jobs, den die beiden mit Begeisterung und Spaß betrieben liess dementsprechend leider nicht lange auf sich warten und ich katapultierte das weiße Zeug über mich hinaus.

                          Dann wieder auf den Bauch. Die beiden massieren gut und synchron oder auch mal diagonal. Kims Freundin kommt fast an Kim heran. Sie ist freundlich, sympathisch und wohl auch jünger.

                          Irgendwann fragen sie ob ich nochmal kann ... Klaro :)
                          So gut wie beim ersten Mal machen sich die Damen an die Arbeit und die Neue hat sichtlich Spaß.
                          Diesmal dauert es etwas, dafür hält die Erregungsphase länger an bevor es wieder spritzt.

                          Danach noch eine top Kopfmassage, Nacken, etc ...

                          Hat Spaß gemacht, ist preislich an der Grenze ...

                          Hygiene top. Getränk bekommen.
                          Seit Ewigkeiten mal wieder im hinteren Zimmer, wo ich dachte es würde gar nicht mehr bespielt. Es ist eindeutig das bessere.

                          Wenn 4-Hand-Massage nicht so teuer wäre, würde ich das jedesmal machen :)

                          60 Minuten, 2 Frauen, 2 HJs, 120 €
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (13.06.2016), Freikarte (13.06.2016), manni62 (13.06.2016)

                            4 Hände - 2 Eier



                            Obgleich mir die aufgerufenen 120460 zu teuer sind....MM, du schreibst so klasse. ...reizen täts mich schon.
                            Die Massage dort ist gut, die mädels durchaus attraktiv. ....Allerdings hätte ich für die zweite Runde ohne geile Reize der Damen echt Probleme. Wenn sich nicht zumindest eine zu nem Strip überreden lässt ....

                            Vielleicht kommts noch....bei 120tacken. ..
                            Dann könnte ich durchaus schwach werden!

                            Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                            Kommentar


                              Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                              ... zu nem Strip überreden lässt ...
                              Probier's halt ;-) Ich hab' nedd gefragt.
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                Animationsprogramm der Damen verhandelbar?

                                Zitat von manni62 Beitrag anzeigen


                                Obgleich mir die aufgerufenen 120460 zu teuer sind....MM, du schreibst so klasse. ...reizen täts mich schon.
                                Die Massage dort ist gut, die mädels durchaus attraktiv. ....Allerdings hätte ich für die zweite Runde ohne geile Reize der Damen echt Probleme. Wenn sich nicht zumindest eine zu nem Strip überreden lässt ....

                                Vielleicht kommts noch....bei 120tacken. ..
                                Dann könnte ich durchaus schwach werden!

                                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                                Probier's halt ;-) Ich hab' nedd gefragt.
                                Geht Kim und/oder ihre Damen dabei auf "Hautkontakt" und darf man(n) sie dabei evtl. auch an Brust/Muschi anfassen?
                                Für das Wiederholungsgespritze bräuchte ich auch etwas mehr Animation und daher wäre etwas mehr Kontakt zu den Damen wünschenswert.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  manni62 (14.06.2016)
                                Lädt...
                                X