Januar 2012 – Massagetechnisch für mich weiterhin die TOP-Adresse in N/FÜ
Kurze Aktualisierung im neuen Jahr:
Termin ausgemacht, trotzdem kurz gewartet. Nach wie vor: Immer viel los, zumindest dann, wenn ich mal Zeit habe ;-)
Gebucht: 90 min. inklusive 2x HE (Am Anfang und am Ende) für 80,- €
Nach dem ersten Handjob war ich schon mal gut grundentspannt und ... Durfte mich dann auf den Bauch drehen und weiterhin entspannen ...
Es folgte eine kräftige, ausgiebige, intensive Massage von Kopf bis Fuß.
Der hintere Raum war gut beheizt und wenn man zwischendurch auskühlen sollte bekommt man eine Kuscheldecke.
Es gibt immer Getränk, frisches Handtuch für den Kopf, frische Auflage auf dem Bett ...
Zum Absch(l)uß nochmals nen Handjob. Da der Kleine auch müde geworden war, half ich etwas mit und so klappte es noch ein zweites Mal.
Hygiene: 1+
Sympathie: 1-2
Massage: 1+
HE: 1-2
P/L: TOP
Also: Weiterhin zu empfehlen!
Viel Spaß und Gruß, MM
Kurze Aktualisierung im neuen Jahr:
Termin ausgemacht, trotzdem kurz gewartet. Nach wie vor: Immer viel los, zumindest dann, wenn ich mal Zeit habe ;-)
Gebucht: 90 min. inklusive 2x HE (Am Anfang und am Ende) für 80,- €
Nach dem ersten Handjob war ich schon mal gut grundentspannt und ... Durfte mich dann auf den Bauch drehen und weiterhin entspannen ...
Es folgte eine kräftige, ausgiebige, intensive Massage von Kopf bis Fuß.
Der hintere Raum war gut beheizt und wenn man zwischendurch auskühlen sollte bekommt man eine Kuscheldecke.
Es gibt immer Getränk, frisches Handtuch für den Kopf, frische Auflage auf dem Bett ...
Zum Absch(l)uß nochmals nen Handjob. Da der Kleine auch müde geworden war, half ich etwas mit und so klappte es noch ein zweites Mal.
Hygiene: 1+
Sympathie: 1-2
Massage: 1+
HE: 1-2
P/L: TOP
Also: Weiterhin zu empfehlen!
Viel Spaß und Gruß, MM
Kommentar