Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nichts Neues von Siam

Ich war letzte Woche mal vor Ort.

Den Laden gibt's noch, keien Beschriftungen oder Schilder in den Schaufenstern. Lediglich ganz viele Pflanzen und das ausgeschaltete Open-Blinklichtschild.
    Klingel ist noch identisch wie früher: Separat unter den anderen mit dem gleichen blaugrundigen Siam-Schildchen.
    Geöffnet hat jedoch niemand. Schade.

M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Was Neues unter "Siam".

In der Nürnberger Str. 76 in Fürth eröffnet am 1. September ein Etablissement namens "Siam Bangkok Spa und Massage". Näheres ist noch nicht bekannt, wird aber mitgeteilt, sobald ich die Gelegenheit zur Erkundung hatte.

Direkt nebenan ist ein Thai-Imbiss namens "Lai Thai" (Lai = Sternblume); ob Imbiss und Spa verbandelt sind, weiß ich noch nicht.

Florindo
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1985 (19.08.2013), Massage-Möger (18.08.2013)

Gibt es hier schon was Neues zu berichten ?? :-)

Kommentar

Hi,

falls es hier noch um "Siam" in der Inneren Kleinreuther geht, da bin ich gestern dran vorbeigefahren. Ein Schild im Fenster sagt Wiedereröffnung 30.09.2013.

SiambangokSpa in Fürth sah sehr finster aus und irgendwie verlier ich hier den Überblick ;-)

Servus
          จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Tester1985 (01.04.2014), Massage-Möger (06.09.2013)

Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
            ...
            falls es hier noch um "Siam" in der Inneren Kleinreuther geht ...

Ja, Sie befinden sich im richtigen Thread

Der Fürther Exkurs hat sich hier nur aufgrund einer Namensgleichheit eingeschlichen ...

Scheinbar tut sich im Kleinreuther Weg doch was. Vor einer Woche kam ich dort vorbei. Da gab es das Schild noch nicht... Also: warten wir gespannt auf die Widereröffnung am 30.09.

Schönen Freitag,
            M-M
            Zuletzt geändert von Massage-Möger; 06.09.2013, 10:36.

Kommentar

Sie ist seit heute wieder da...

...da es ihr gesundheitlich nicht gut ging, war sie einige Zeit in ihrer Heimat, und hat sich dort behandeln lassen. Jetzt ist sie wieder auf dem Weg der Besserung. Sie hat krankheitsbedingt nochmal abgenommen, obwohl ich eigentlich dachte das geht gar nicht.

Sie war erstaunlich gut drauf heute, und hat trotz ihres geringen Gewichts angenehm kräftig massiert. Was sicher auch daran lag, dass ich ihr erster Kunde war, da war sie noch gut bei Kräften

Ablauf und Preise sind wie gehabt, daran hat sich nichts geändert.

Gruß,
              Alzheimer

Kommentar

good4you (02.10.2013), Massage-Möger (02.10.2013), Florindo (30.09.2013)

90 Minuten mit 2 HJs für 80 €

Nach drei Monaten hab' ich es endlich auch geschafft mal wieder vorbeizuschauen.

Angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen.

Wohnung und Behandlungsraum sehen unverändert aus wie immer.

Nett und freundlich begrüsst worden. Sie ist gut gelaunt und lacht ...

Zeit und Wünsche geklärt, bestelltes Getränke bekommen, Klamotten runter ...
                Der Kleine freut sich schon auf den ersten Handjob und schwillt leicht an.

Sie hat in der Tat noch mehr abgenommen, doch sind die Knospen streichelnd entdeckt, während sie meinen Massage-Möger ölig auf Größe bringt ...
                Nachdem ich lange nicht da war und heute noch nicht selber zu Gange war lässt der gewünschte Erfolg nicht lange auf sich warten und es schleudert die weiße Pracht quer über den Oberkörper ...

Reinigen, umdrehen und ausgiebiege rückseitige Massage ...
                Alles wie immer, also wie früher und wirklich immer noch schön kräftig ...

Nach Rückseite, Vorderseite, Beine, Füsse, Arme ... wollen wir es ein zweites Mal mit 'nem Handjob probieren und siehe da: Sie schafft mich ein zweites Mal

Danach gibt's noch eine superentspannende Kopfmassage, Hals, Schultern. Wunderbar.

Smalltalk, Geldüberreichung, Verabschiedung.

Immer noch empfehlenswert ... für Männer, die auf Thai, Öl und HE stehen.

Schönes Wochenende, M-M

Kommentar

Gatsby (28.10.2014), Tester1985 (01.04.2014), Handy (12.01.2014), Charles69 (22.12.2013), Lex (22.12.2013), Sodapop (21.12.2013), Florindo (21.12.2013), delloslegov (21.12.2013)

Es tut sich wieder was bei Kim

Hallo Mitstreiter,

ich war heute wieder mal bei Kim. Sie hat jetzt eine Kollegin namens Gung. Eine richtige Augenweide.

Kim hat mir eine 4-Handmassage mit Gung angeboten. Allerdings keinerlei Preisnachlass vom normalen Tarif. Soll heißen, 2x voller Preis für die gleiche Massagezeit. Handeln war nicht drin, vielleicht war ich auch nicht hartnäckig genug. Auf Grund des Preises wollte ich eigentlich ablehnen, aber da mich schon sehr lange eine 4-Handmassage gereizt hat, hab ich es mal ausprobiert.

Fazit:
                  Es war ganz reizvoll, (vor allem der "Abschluss"), aber den doppelten Preis ist es meiner Meinung nach dann doch nicht wert.

Gung's Massage fand ich besser als die von Kim, Gung hat auch deutlich mehr Kraft. Auch der Abschuss war bei ihr intensiver, sie hört nicht wie Kim bei den Bällchen auf, sondern geht noch ein deutliches Stückchen weiter nach hinten. Da steh ich drauf.

Ich werde vermutlich nächstes mal direkt Gung buchen. Mal sehen wie sie Solo drauf ist.

Gruß,
                  A.

Kommentar

Tester1985 (01.04.2014), Freikarte (27.03.2014), Massage-Möger (26.03.2014)

Gung ist anscheinend die frühere Inhaberin des Thaimassage-Ladens "Chanapa" in der Gustavstraße 6 in Fürth.
                    Ihre Internetanzeige für Chanapa ist jetzt deaktiviert.

Weiß jemand mehr über das Ende von "Chanapa"? Massage-Möger?

Flo.
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                      Gung ist anscheinend die frühere Inhaberin des Thaimassage-Ladens "Chanapa" in der Gustavstraße 6 in Fürth.
                      Ihre Internetanzeige für Chanapa ist jetzt deaktiviert.

Weiß jemand mehr über das Ende von "Chanapa"? Massage-Möger?

Flo.
                      Also da müsste ich mich aber schwer täuschen. Die Gung von Chanapa sieht deutlich älter aus als die Gung bei Kim. Kim sagte mir, dass sie schon früher in der Nürnberger Südstadt mit Gung zusammengearbeitet hat.

Und die Seite ist nicht deaktiviert:
                      http://www.chanapa.de/

Gruß,
                      A.

Kommentar

Hi Alzheimer,

Du hast offenbar recht: es gibt offensichtlich zwei Gungs. Die von Dir angebene Chanapa-Website kannte ich bisher nicht, ich kannte nur **blockierter Link** - und die ist deaktiviert.

Schau mer mal, wie's weiter geht ...

Flo.

Kommentar

Die Gung von http://www.chanapa.de/ kenne ich von Sue, Zirndorf/Weiherhof, eher seriöser Natur.
                          จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Ich habe die Tage mal angerufen und habe nach einem Termin und nach Gung gefragt. Dann habe ich sie nach einer konkreten Zeit gefragt und sie sagte nur, warum ich denn so viele Frage stelle und ich solle doch einfach vorbeikommen.

Naja, bevor ich dann vor verschlossener Türe stehe, weil sie gerade einen Termin hat, bin ich dann eben woanders hin.

Vielleicht macht sie allgemein mit "Neulingen" keine Termine.

LG

Kommentar

Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen

Vielleicht macht sie allgemein mit "Neulingen" keine Termine.
                              mit dieser Vermutung liegst du richtig.

Ich habe es selbst schon mehrmals mitbekommen, dass sie sich Termine für Anrufer freigehalten hat, die dann aber nicht kamen. In der Zwischenzeit hat sie andere Kunden die an der Tür klingelten wieder weggeschickt, da der Anrufer ja zugesagt hatte. So gingen ihr beide Kunden verloren.

Mit Stammkunden macht Sie jederzeit einen Termin.

Gruß,
                              A.

Kommentar

Alles (fast) wie immer

Is' ja schon viel geschrieben worden über Kim.
                                Deswegen nur kurz:

Nach langer Pause spontan angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen.
                                Der vordere Raum ist "umgebaut". Sofa und raumtrennender Vorhang weg. Massagebett gedreht. Das zweite Fenster wird halb mit dem Vorhang auf Sichtschutz gerüstet.

Die Türe zum hinteren Raum is zu, dafür die andere Türe offen, die sonst immer zu war

Kim is' wie immer, freundlich udn heute auch sehr gut gelaunt.
                                Ich frage ob ich auf 90 Minuten mit zwei Handjobs verlängern kann, was nach einer kurzen Überlegung bejaht wurde...

Also erstmal schön wichsen lassen, damit ich danach die wie immer handwerklich perfekte und sehr kräftige Massage geniessen konnte.

Massagebeschreibung: Siehe meine Berichte weiter oben.
                                Zwischendurch immer mal wieder smalltalk.

Nach einer tollen Kopfmassage (siehe auch oben) schafft sie es tatsächlich mich noch ein zweites Mal abspritzen zu lassen. Musste selbst nur etwas nachhelfen mit durch's Shirt an den harten Nippeln fummeln. Komplett drunter traute ich mich nach der langen Pause nicht...

Alles wie immer (das fast bezieht sich nur auf den Fast-Umbau )

90 Minuten inklusive 2 Handjobs (und natürlich einer hervorragenden Massage dazwischen ) für 80,- €
                                Bis die Tage,
                                M-M

P.S. Sie ist noch bis Ende Juli (glaube ich mich zu erinnern) da und hat dann eine thailändische "Vertretung" mit der sie wohl vor 5, 6 oder auch 7 Jahren schon mal zusammengearbeitet hat.
                                Kim ist einige Wochen in Thailand.
                                Ob die Urlaubsvertretung mit obenstehender "Vierhänderin" identisch is' hab' ich leider vergessen zu fragen.
                                Zuletzt geändert von Massage-Möger; 24.06.2014, 20:36. Grund: P.S

Kommentar

Gatsby (11.02.2015), Freikarte (27.06.2014), Tester1985 (26.06.2014), delloslegov (25.06.2014), Florindo (24.06.2014)
                                Lädt...
                                X