Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    Warum krieg ich sie eigentlich so oft nicht ans Telefon , wenn da ausser mir niemand hingeht
    Hi MM,

    wahrscheinlich kommt Sie öfters aus Versehen mit den langen Nippeln auf die grüne Taste vom Handy ;-))

    Servus
    จับมือถือแขน ;-)

    Kommentar


      #47
      Mir geht's wie MM: Wenn ich sie anrufe, kriege ich sie nie ans Telefon. Werde es jetzt mal brieflich versuchen...

      ;-)

      Florindo
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #48
        Hab sie diese Woche mal darauf angesprochen, dass sie manchmal nicht ans Handy geht.

        Sie sagt, dass sie während einer Massage nicht rangeht. Wenn die Massage beendet ist, ruft sie zurück. Aber nur wenn das ca. 10 minuten nicht überschreitet. Später zurückrufen traut sie sich nicht. Sie hatte in so einem Fall schonmal die Ehefrau dran, die dann ihrem Mann offenbar einige unangenehme Fragen stellte

        Gruß,
        Alzheimer

        Kommentar


          #49
          Mir fällt auf, dass Kim (von Siam Thai Massage) schon einige Zeit nicht mehr inseriert. Ist sie krank? Macht sie Heimaturlaub? Hat sie zu viel zu tun?

          Weiß jemand mehr?

          Neugierig und gespannt,

          Florindo
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #50
            Dann fahr doch mal vorbei und schau ob es den ´Laden´ noch gibt !

            Kommentar


              #51
              Zitat von frankengary Beitrag anzeigen
              Dann fahr doch mal vorbei und schau ob es den ´Laden´ noch gibt !
              Ein wirklich intelligenter, konstruktiver und hilfreicher Rat! Da ich aber nicht in Nürnberg wohne, ist das nicht so einfach mit dem Vorbeifahren. Aber vielleicht meldet sich Massage-Möger mal; der ist/war Stammgast bei Siam.

              Florindo
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                #52
                Hallo Florindo,

                war das letzte Mal Ende Dezember bei ihr. Seitdem nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass sie nicht mehr inseriert.

                Das hilft auch nicht weiter Sorry.
                MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #53
                  Urlaub

                  Hallo zusammen,

                  da kann ich wohl etwas Licht ins Dunkel bringen:

                  Sie hat Urlaub vom 23.1. - 22.2.

                  Ab Samstag 23.2. ist sie wieder da

                  Gruß,
                  Alzheimer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Florindo (20.02.2013)

                    #54
                    Auffrischung

                    Endlich mal wieder nach Monaten bei einer meiner Lieblingsmasseurinnen.

                    Bekommen: 60 Minuten inklusive einem HJ. Gegeben: 60,- €

                    Angerufen und Termin ausgemacht.
                    Achtung. Das Haus ist neuerdings videoüberwacht Steht zumindest an der Eingangstüre.

                    Wie imer alles tiptop sauber und aufgeräumt, mollig warm, angenehm riechend.

                    Auch nach dem langen Urlaub hat sie bei dem leckeren Thai-Essen zu Hause nicht zugenommen und ist immer noch sehr dünn. Sie wirkt aber gut erholt und gut gelaunt.
                    Getränk angeboten und das gewählte Wasser bekommen.

                    Wir beginnen die Stunde mit einem Handjob. Sie fragt ob ich zweimal will.
                    Kann Euch allerdings nicht sagen, ob das bei 60 Miunten zum Standard gehört oder es sich um einen Stammkunden-Bonus handelt.

                    Da sie jetzt eh nicht zu der Fraktion gehört, die sich erotisch auf den männlichen Mittelpunkt hinarbeitet, sondern eher getrennt medizinisch/handarbeiterisch vorgeht, habe ich bei ihr des öfteren die Handentspannung vorgezogen um mich anschliessend massagetechnisch entspannt hinzugeben.

                    HJ erfolgt gekonnt und liebevoll.

                    Danach in Bauchlage und ausgiebige Behandlung vom Scheitel bis zur Sohle.
                    Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Massage im Dezember bei meinem letzten Besuch etwas kräftiger war. Kann aber auch sein, dass heute bereits viele Klienten anwesend waren und die Karft nachlässt.

                    Gut tut's so oder so.

                    Ich verzichte abschliessend auf die zweite angebotene Handentspannung und lasse mir stattdessen eine ausgiebige Kopfmassage verpassen. Wunderbar.

                    Nach wie vor: Sicher investiertes Geld. Lohnt sich.

                    Viel Spaß, was immer Ihr tut.
                    Euer MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (21.03.2013), Tester1985 (19.03.2013), delloslegov (17.03.2013), Florindo (17.03.2013)

                      #55
                      Auch hier sind Bilder, Anzeigenlink sowie der komplette "Rahmen" verschwunden...

                      Warum inseriert sie nicht mehr?

                      Ist Kim schon wieder im Urlaub? Weiß jemand näheres?
                      Thx, M-M
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo MM,

                        der Laden ist seit vielen Tagen nicht mehr geöffnet, Ihr Handy ist auch aus.

                        Hab per SMS nachgefragt was los ist, Krankheit oder was auch immer, aber leider bisher keine Antwort bekommen. Sollte Sie mir antworten, lasse ich es Dich wissen

                        Gruß,
                        Alzheimer

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (13.04.2013)

                          #57
                          Frohes neues Jahr für Thailand

                          Die Thais feiern vom 13.04. bis zum 15.04. wie jedes Jahr das Wasserfest

                          Aus diesem Grunde sind sehr viele Damen in die Heimat geflogen und die Tage des Feierns können schon einmal eine ganze Woche oder noch länger dauern

                          Hier noch eine kleine Info:

                          http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...-a-827397.html


                          Denke das sie vielleicht auch in Thailand ist
                          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (14.04.2013)

                            #58
                            Zitat von Alzheimer Beitrag anzeigen
                            Hallo MM,

                            der Laden ist seit vielen Tagen nicht mehr geöffnet, Ihr Handy ist auch aus.

                            Hab per SMS nachgefragt was los ist, Krankheit oder was auch immer, aber leider bisher keine Antwort bekommen. Sollte Sie mir antworten, lasse ich es Dich wissen

                            Gruß,
                            Alzheimer

                            Danke, echt seltsam. Ich war ja erst Mitte/Ende März dort, da hat sie nichts was auch nur annähernd in Richtung "Schließung" gegangen wäre, erwähnt

                            Hoffentlich is ihr nix passiert ... oder schlimmer krank ...
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                              Die Thais feiern vom 13.04. bis zum 15.04. wie jedes Jahr das Wasserfest

                              Aus diesem Grunde sind sehr viele Damen in die Heimat geflogen und die Tage des Feierns können schon einmal eine ganze Woche oder noch länger dauern

                              Hier noch eine kleine Info:

                              http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...-a-827397.html


                              Denke das sie vielleicht auch in Thailand ist
                              Hallo tenderman,

                              danke für Deinen Post mit dem Zusatzfeature

                              Glaube ich aber eher nicht, da Kim erst vor sehr kurzer Zeit für 1 ganzen Monat zu Hause war:

                              "
                              Zitat von Alzheimer Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              da kann ich wohl etwas Licht ins Dunkel bringen:

                              Sie hat Urlaub vom 23.1. - 22.2.

                              Ab Samstag 23.2. ist sie wieder da

                              Gruß,
                              Alzheimer
                              "

                              Und sie ist sehr sparsam und macht bestimmt nicht innerhalb kürzester Zeit zweimal nen langen Heimaturlaub

                              Trotzdem Danke!
                              M-M
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                #60
                                Eventuell eine Erklärung für die Nicht-(Mehr)-Erreichbarkeit

                                Bin gerade über **blockierter Link** gestolpert:

                                "gewerbliche Anzeige, 10.05.13, 26 Klicks
                                Suche Nachmieter für Thai-Massage
                                Preis:430,- EUR Verhandlungsbasis
                                Standort:D-90408 Nürnberg Gärten h d Veste
                                Suche Nachmieter für Thai-Massage für geringe Ablöse in Nürnberg Nord. Miete kalt 430EUR"


                                Könnte vom Stadtteil her passen. Vielleicht hat sie ihr Geschäft einfach aufgegeben ...

                                Schönen Abend wünscht, M-M
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Alzheimer (31.05.2013), Tester1985 (31.05.2013), Florindo (30.05.2013)
                                Lädt...
                                X