Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Januar 2012 – Massagetechnisch für mich weiterhin die TOP-Adresse in N/FÜ

    Kurze Aktualisierung im neuen Jahr:

    Termin ausgemacht, trotzdem kurz gewartet. Nach wie vor: Immer viel los, zumindest dann, wenn ich mal Zeit habe ;-)

    Gebucht: 90 min. inklusive 2x HE (Am Anfang und am Ende) für 80,- €

    Nach dem ersten Handjob war ich schon mal gut grundentspannt und ... Durfte mich dann auf den Bauch drehen und weiterhin entspannen ...

    Es folgte eine kräftige, ausgiebige, intensive Massage von Kopf bis Fuß.
    Der hintere Raum war gut beheizt und wenn man zwischendurch auskühlen sollte bekommt man eine Kuscheldecke.

    Es gibt immer Getränk, frisches Handtuch für den Kopf, frische Auflage auf dem Bett ...

    Zum Absch(l)uß nochmals nen Handjob. Da der Kleine auch müde geworden war, half ich etwas mit und so klappte es noch ein zweites Mal.

    Hygiene: 1+
    Sympathie: 1-2
    Massage: 1+
    HE: 1-2
    P/L: TOP

    Also: Weiterhin zu empfehlen!

    Viel Spaß und Gruß, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #32
      Eine meiner All-time-favourites – Nach wie vor

      Mitte Februar – Mal wieder Zeit einen Termin auszumachen.

      Hingedüst. Freundliche Begrüßung. Getränk angeboten bekommen.

      Während sie in der Küche Wasser holt in großer Vorfreude nackisch gemacht...

      Obwohls bei ihr nie sooo super-erotisch zugeht freut sich der Kleine schon immer und macht sich bereits vorab bemerkbar... Irgendwas an ihr macht mich immer ziemlich geil. Vielleicht gearde weil ich sie nicht "komplett" kenne und sie immer angezogen massiert.
      Hatte heute aber nur einen Handjob gebucht. Und der findet traditionell immer zum Abschluß statt.

      Also: Bauchlage und beginnende Latte zwischen Bauch und Unterlage gepresst.

      Gewohnt gute Massage! Alles so wie es sein soll. Kräftig und professionell. Mittelmässig viel Öl kommt zum Einsatz. Gefühlvolle Musik im Hintergrund.

      Ausgiebige Behandlung der Rückseite, anschließend der Vorderseite. Arme, Füße, Zehen, alles dabei.

      Zufällige Berührungen des Intimbereichs gibt es bis zur Handentspannung seltenst.

      Manchmal gibt es den Handjob vor der entspannenden Kopfmassage, manchmal erst danach.

      Am Pimmel gibt's dann etwas mehr Öl, ein wenig Kraulen am Sack und meistens etwas Smalltalk während dem Gewichse Mag manch einen abturnen, mich macht es oftmals an. Wir sehen uns an und quatschen über dies und jenes und so als ob nichts wäre, wird währenddessen schön mein Schwanz gewichst

      Obwohl auch bei Minustemperaturen hier alles immer kuschelig warm ist (zusätzlich zum gut beheizten Ofen gibt es in extremen Kälteperioden noch einen Heizlüfter, eine Kuscheldecke und das Bett ist ja auch beheizt ) sind meine Hände immer noch saukalt . Deswegen fasse ich ihr heute nicht direkt an die Tittchen, sondern nur unter das Oberteil und massiere ihre Brüste durch das Unterhemdchen. Ne zeitlang hatte sie nen BH, der das massieren erschwerte, ansonsten krabbel ich mich während des HJ durch die Schichten und mache ihre schönen langen Nippel schön hart.

      Leider hat sie glaube ich etwas abgenommen in letzter Zeit, was sich leider auch auf die Größe der Brüste ausgewirkt hat. Aber die Nippel sind immer noch schön groß

      60 Minuten + HE: 60,- €
      Hygiene: 1+ (immer alles frisch!)
      Sympathie: meistens 1-2 (immer netter Smalltalk)
      Zeiteinhaltung: immer perfekt!
      Erotik: Brüste streicheln kostenlos, weiß aber nicht ob grundsätzlich erwünscht (also langsam rantasten)
      HJ: 2-3 (kommt immer auf meine Stimmung an); handwerklich gut
      P/L: 1 A

      Einfach mal ausprobieren und berichten

      Viel Spaß und schönen Samstag,
      Massage-Möger
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #33
        Hallo, Massage-Möger!

        Da ich schon geraume Zeit nicht mehr bei Kim im Siam war (als Fürther hat man es so weit zu ihr...), habe ich mich über Deinen aktuellen Bericht gefreut. Danke!

        Als ich kürzlich mal ihre aktuelle Anzeige anschaute, gehörte auch "Erot.Massagen" zu ihrem Angebot. Da wollte ich mal fragen, was darunter zu verstehen ist. Ist Ölmassage mit HE schon eine "erotische Massage"? Und jetzt stellte ich soeben fest, dass diese Zeile wieder aus ihren Angebot gelöscht wurde.

        Weißt Du, was da dahintersteckt? Warum zuerst ein solches Angebot, das dann nach kurzer Zeit wieder zurückgenommen wird? Wer etwas darüber weiß, möge mich bitte aufklären!

        Servus

        Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #34
          Wenn man nichts zu sagen hat, dann einfach mal......

          Zitat von Dreamer09 Beitrag anzeigen
          Tja meine Freunde, das wird wohl mein Geheimnis bleiben. Sorry!
          Erst den Mund wässrig machen und dann ´nen "Oskar Lafontaine" hinlegen. Sehr ungeschicktes Verhalten für so ein Forum wie dieses hier.
          Eine Nachfrage deinerseits bei Deinen Liebesdienerinnen im Vorfeld wäre angebracht gewesen, denn dann hättest Du Dir die überflüssigen Worte sparen können.
          Aber man lernt ja nie aus..., also nix für ungut!

          LG - sunshine

          Kommentar


            #35
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Als ich kürzlich mal ihre aktuelle Anzeige anschaute, gehörte auch "Erot.Massagen" zu ihrem Angebot. Da wollte ich mal fragen, was darunter zu verstehen ist. Ist Ölmassage mit HE schon eine "erotische Massage"? Und jetzt stellte ich soeben fest, dass diese Zeile wieder aus ihren Angebot gelöscht wurde.
            Moin Florindo,

            Sie hatte auch mal B2B drin. Auf meine Frage kam ein entrüstetes "Nein, mache ich nicht.
            Weiß nicht wer das reinschreibt". Denke mal da gibts einfach Probleme beim Anzeigen aufgeben ;-)

            ciao
            จับมือถือแขน ;-)

            Kommentar


              #36
              Auch mir ist nichts derartiges bekannt

              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              Hallo, Massage-Möger!

              Da ich schon geraume Zeit nicht mehr bei Kim im Siam war (als Fürther hat man es so weit zu ihr...), habe ich mich über Deinen aktuellen Bericht gefreut. Danke!

              Als ich kürzlich mal ihre aktuelle Anzeige anschaute, gehörte auch "Erot.Massagen" zu ihrem Angebot. Da wollte ich mal fragen, was darunter zu verstehen ist. Ist Ölmassage mit HE schon eine "erotische Massage"? Und jetzt stellte ich soeben fest, dass diese Zeile wieder aus ihren Angebot gelöscht wurde.

              Weißt Du, was da dahintersteckt? Warum zuerst ein solches Angebot, das dann nach kurzer Zeit wieder zurückgenommen wird? Wer etwas darüber weiß, möge mich bitte aufklären!

              Servus

              Florindo
              Hallo Florindo,

              Nach meinem letzten Besuch kann ich nur sagen: Kein B2B, alles wie immer. Das einzige was bei mir immer geht ist ihre Brüste zu streicheln und die Nippel zu massieren.

              Warst Du mal wieder dort?

              Grüße, MM
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #37
                Danke, Freikarte und Massage-Möger, für die Aufklärung, auf dass keine falschen Erwartungen genährt werden.

                Leider war ich im Winterhalbjahr nicht bei Kim im "Siam"; von Fürth aus gesehen ist es so weit zu ihr...
                Außerdem habe ich hier in Fürth mit Ousa/Lilly/Kida, Nina Koram, Thong, Gung, Thai Jenny, Joy (dfaf), (On), Nong, Sabai etc. schon ein reiches Angebot. Aber ich werde "Siam" auf meine Frühlings-To-Do-Liste setzen!

                Sawadi khrab

                Florindo
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #38
                  War bereits vorletztes Wochenende ...

                  ... dass ich dort war, deswegen nur eine ganz kurze Aktualisierung/Auffrischung.

                  Zwischendurch (ich geh jetzt seit einigen Jahren zu ihr) war mal ein bischen die erotische Luft draussen... die letzten paar Mal war's so, dass ich schon mit nem Ständer auf Halbmast dorthin gefahren bin

                  Iregndwie scheint sie mich doch wieder anzumachen :) und der Smalltalk über Gottunddiewelt während sie mich supergekonnt wichst und mir dabei in die Augen sieht hat auch schon fast wieder was erotisches (dirty talk mal andersrum :))

                  Spätestens wenn ich splitternackt vor ihr stehe, sie mich nach einem Getränk fragt und mir vorbeihuschend auf den Schwanz schaut, steigt der Halbmast noch weiter an.

                  Um mich entspannt massieren zu lassen und mich nicht auf die halbharte Latte legen zu müssen, frage ich meist nach 90 Minuten, da ist dann zweimal der Handjob dabei.

                  So auch diesmal. Sie sagt, es wird knapp werden, weil sie danach einen Termin hat... Naja, ich will trotzdem und so leg ich mich nach einem Schluck Wasser erwartungsfroh mit dem Halbmast auf den Rücken

                  Während sie mich gekonnt wichst, fummel ich an Ihren Tittchen (ich glaube sie hat schon wieder abgenommen und die sind dadurch schon wieder kleiner geworden )... Aber die Nippel weiterhin schön lang :))

                  Beim ersten Mal komm ich bei ihr immer relativ schnell, so auch diesmal ... Und belohne mich nach wenigen Minuten schön mit einer gewaltigen KB.
                  Danksagung ihrerseits... :)) Echt immer süß :)) und Säuberungsaktion.

                  Dann die professionelle Massage. Einfach saugut. Einfach immer gut. Keine schwankende Qualität. Perfekt.

                  Vorne und hinten und von oben bis unten, da wird wirklich nichts ausgelassen.

                  Da der Nachfolgetermin ein wenig drängt sehe ich von einem zweiten Abspritzen ab, da es dann doch immer a bisserl dauert und ich mich beim HJ nedd hetzen lassen will.

                  Verlängere deswegen die hervorragende Kopfmasse (Müsst Ihr unbedingt machen!) und lasse mir die restliche Zeit gutschreiben.

                  90 Minuten (mit 2 HJ): 80 €
                  Hygiene Räumlichkeiten: TOP
                  Hygiene Auf- und Unterlagen: Immer frisch!
                  Getränke: Gibt's auch
                  Fummeln: Gibt's wohl nicht standardmässig, eher nach Sympathie, also gemächlich rantasten!
                  Mucke: Passt auch.
                  Duschen: Nicht möglich. Bitte zu Hause duschen.
                  Massage: 1 A+
                  HJ: Geschmackssache, mir gefallen sie
                  Nippel: mmmmmmh :) (obwohl nie gesehen)
                  P/L: Nicht der billigste "Laden", dafür bekommt man auch Qualität und Sauberkeit.

                  Empfehlung: Gegeben!

                  Yours, MM
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #39
                    Auffrischung und Entspannung am Ostermontag

                    Eine Stunde Entspannung mit Handentspannung für 60,- €

                    Schön war's wie immer ;-)

                    Im hinteren Raum professionell behandelt worden. Dort steht inzwischen das Bett von vorne (hat sie getauscht).

                    Netter smalltalk, Wasser angeboten bekommen.

                    Massage 1A. Top! Wie immer.

                    Handtuch für Kopf und Handtuch für Pimmel frisch gewaschen aufgelegt. Wegen niedriger Temperaturen wurde der nicht zu behandelnde Bereich jeweils mit einer Kuscheldecke abgedeckt.

                    Nach ausgiebigem Durchkneten von Kopfhaar bis Zehe kommt dann der Schwanz dran.
                    Heute macht sie den Handjob besonders gut... Schön langsam und zart, streichelt meine harten Nippel und den Sack und die Innenseiten der Oberschenkel...
                    Ich darf wieder mal ihre kleine handvoll Tittchen kneten, streicheln... und die gigantischen Nippel noch härter machen als sie es eh schon waren lecker

                    Nach der Entsamung Reinigung mit Feuchttüchern und dann nochmal trocken...

                    Und: Nehmt unbedingt vor'm HJ so ne tolle Kopfmasage TOP

                    MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #40
                      Sonntägliche Entspannung ...

                      ... bei Siam in der Nürnberger Nordstadt.

                      80,- Euro für 90 Minuten Massage mit zweifachem Handjob.

                      Geduscht, kurz angerufen, Termin in 20 Minuten vereinbart...
                      Sie ist gut drauf heute, lacht viel, guter Smalltalk.

                      Massagen überall in gewohnt guter Qualität, alles tiptop sauber, Auflagen frisch, da macht Entspannen echt Spaß und gute Laune.

                      Entspannte Musik und da es wieder etwas abgefrischt hat: Kuscheldecke auf momentan nicht zu bearbeitende Körperregionen.

                      Sparsamer Öleinsatz und kräftiges Zupacken.

                      Handjobs am Anfang und am Ende: Von gefühlvoll bis kräftig. Karresieren der Oberschenkleinnenseiten, Bauch und Brustwarzen inbegriffen.

                      Sie hat wieder etwas abgenommen, was aber nicht stört, da es nie zu übermässigem Körperkontakt oder gar B2B kommt. Schade ...

                      Heute nur kurz, aber bei offenen Fragen: gerne melden.

                      Schönen Abend und Gruß, MM
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #41
                        Nachschau – Vor gut einer Woche

                        Nur ganz kurz. Gibt ja genügend Berichte.

                        Angerufen, Termin in 20 Minuten vereinbart. Frisch geduscht dort aufgeschlagen.

                        60 Minuten mit einem HJ für 60,- € bestellt.

                        Heute mal ausnahmsweise mit HJ begonnen. Gewünscht und problemlos bekommen.

                        Seit geraumer Zeit nehme ich bei ihr immer den HJ in Kombination mit Smalltalk. Des weiteren kombiniert mit Brüste fummeln, kneten und Nippel aushärten.
                        Sie wird -im Gegensatz zu mir- immer dünner. Die Brüste dadurch immer kleiner, aber schön fest und die Nippel sind weiterhin schön lang und werden bockelhart

                        Dabei in die Augen schauen und über Gott und die Welt reden Da kommt die Sahne ziemlich zügig. Sie ermahnt mich mal wieder zur Ruhe kurz vor dem Kommen... wg. der Nachbarn

                        Achtung! Neukunden! Das mit dem Gefummel unter'm Top gehört nicht(!) zum Standardangebot! Also höflichkeitshalber nachfragen oder aber langsam rantasten...

                        Nach dem Säubern auf den Bauch und alles gewohnt gut und gewohnt professionell.
                        Nach dem Höhepunkt ist es ein leichtes, dass ich während ihrer Arbeit hin und wieder kurz mal wegschlummere

                        Entspannung pur.
                        Sauberkeit top.
                        Sympathie voll.
                        P/L sehr gut.

                        Ausprobieren lohnt sich...

                        Viel Spaß und Gruß, MM
                        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 17.06.2012, 09:07. Grund: Buchstabendreher zurückgedreht
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #42
                          Gestern – Fast schon errodisch

                          Schöne lange Entspannung mit ausgiebig langem HJ

                          60 Minuten für 60 €, wie meistens. Bei einer Stunde kann man einfach schön entspannen.

                          30 Minuten vorher angerufen und Termin ausgemacht.

                          Heute hat sie so ein kurzes Radlerhösle an, ein knappes, ärmelloses Top, wo der schöne BH hervorlugt.
                          Schafft tatsächlich heute fast schon eine erotische Atmosphäre

                          Abläufe und Qualität wie immer. Alles gleichbleibend TOP.

                          Nach dem guten Handjob gab's noch eine superentspannende Kopfmassage

                          Fazit:

                          Perfekte GFM (GirlFriendMassage)
                          Ausgiebiger GFHJ (GirlFriendHandJob)

                          So konnte auch ich gestern abend das Spiel - komplett entspannt und an den wesentlichen Stellen entleert - geniessen.

                          Man kann sich gut mit ihr (dank ihrer guten deutschen Sprachkenntnisse) unterhalten und sie meckert und jammert von Mal zu Mal weniger. War früher öfters mal nervig, das Gejammere über die schlecht laufenden Geschäfte

                          Sonnigen Samstag, MM
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #43
                            Meine persönliche Winterempfehlung ...

                            ... im Massagebereich.

                            Gut 4 Monate her ist mein letzter Bericht. Verändert hat sich nicht allzuviel. Deswegen nur eine kleine Auffrischung.

                            Das Ambiente ist dort so kuschelig, dass man sich auch im Winter gerne nackisch macht. Heute mussteich nicht mal mit den kuscheligen Schmusedecken eingewickelt werde, weil so gut eingeheizt war, dass man einfach so nackt auf dem Bett liegen konnte und es einfach sauwarm war.
                            Aber da ich ja nicht derjenige war, der arbeiten musste kam ich auch nicht wirklich ins Schwitzen.

                            Gemütliche, winterliche Atmosphäre schafft der Öl-/oder Gasofen älteren Alters –der im hinteren Arbeitszimmer steht– mit seinem unterschwelligen Gebollere. Wenn man die Augen schließt könnte man sich in einer einsamen Waldhütte am offenen Kamin wähnen

                            Wer gerne eine professionelle, medizinische, traditionelle Thaimassage möchte (gerne auch mal etwas kräftiger) ist hier in der ersten Adresse angekommen. Und die Handentspannung ist durchaus zärtlich und gekonnt.

                            Sie wird irgendwie immer dünner hab ich den Eindruck. Die Brüste werden kleiner, die langen Nippel dagegen nicht

                            Massage: 1+
                            HJ: 2
                            Sympathie: 2
                            Sauberkeit: 1A top! (Handtücher, Auflagen, Kissen, Decken,...
                            P/L: 2
                            Einhaltung Termine/Pünktlichkeit: 1
                            Erreichbarkeit mit Öffentlichen/Parkplätze: 1-2

                            Preis: 60 € für 60 Minuten mit HJ
                            Heute mit Stammkundenrabatt: Ein zweiter Handjob vorneweg

                            Schönen Feiertag wünscht Euch,
                            der Massage-Möger
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #44
                              Warum krieg ich sie eigentlich so oft nicht ans Telefon , wenn da ausser mir niemand hingeht
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo MM,

                                vielleicht ist das eine Folge deiner Empfehlungen

                                Ich habe eigentlich auch den Eindruck, dass die Geschäfte nicht ganz so schlecht laufen, wie sie sagt.

                                Andererseits sagte sie letztens, wenn es die nächsten 2-3 Monate nicht besser wird als in den letzten paar Monaten, dann gibt Sie auf. Wäre schade, denn sie liegt für mich sehr günstig.

                                Und eine nette ist Sie auch

                                Gruß,
                                Alzheimer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X