Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    SIAM Neueröffnung

    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    Bin gerade über **blockierter Link** gestolpert:

    "gewerbliche Anzeige, 10.05.13, 26 Klicks
    Suche Nachmieter für Thai-Massage
    Preis:430,- EUR Verhandlungsbasis
    Standort:D-90408 Nürnberg Gärten h d Veste
    Suche Nachmieter für Thai-Massage für geringe Ablöse in Nürnberg Nord. Miete kalt 430EUR"


    Könnte vom Stadtteil her passen. Vielleicht hat sie ihr Geschäft einfach aufgegeben ...

    Schönen Abend wünscht, M-M
    Hallo M-M,

    ich war eben bei Lila, und bin auf dem Rückweg bei Kim vorbeigefahren.

    Es ist ein Schild im Schaufenster:

    "Neueröffnung SIAM am Montag 1. Juli". Also in 1 Monat

    Ist nur die Frage ob Kim wieder massiert, oder neue Betreiber den Laden übernommen haben.

    Gruß,
    Alzheimer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (02.06.2013), Florindo (02.06.2013)

      #62
      Siam-Oase

      Seit einiger Zeit gibt es in N in der Schumannstraße die Thaimassage Siam-Oase.

      http://www.thaimassage-siam-oase.de/Massage.htm

      Hat diese "Siam-Oase" etwas mit "Siam" von Kim zu tun? Oder handelt es sich nur um eine zufällige Namensähnlichkeit? (Ich war noch nicht dort.) Wer weiß mehr?

      Flor.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #63
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Seit einiger Zeit gibt es in N in der Schumannstraße die Thaimassage Siam-Oase.

        http://www.thaimassage-siam-oase.de/Massage.htm

        Hat diese "Siam-Oase" etwas mit "Siam" von Kim zu tun? Oder handelt es sich nur um eine zufällige Namensähnlichkeit? (Ich war noch nicht dort.) Wer weiß mehr?

        Flor.
        Hallo Florindo,

        "Siam" und "Siam-Oase" haben nichts miteinander zu tun.

        Die Siam-Oase dürfte mittlerweile nach Johannis in die Adam-Kraft-Str. 61 umgezogen sein.
        Jedenfalls war bei meinem letzten Besuch der Umzug für Mitte Mai angekündigt.
        Da gabs wohl ein paar Probleme mit ihrem Mann.

        Da gibts übrigens wirklich NUR Massage, allerdings extrem gut.

        Gruß,
        Alzheimer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Florindo (02.06.2013)

          #64
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          ... Seit einiger Zeit gibt es in N in der Schumannstraße die Thaimassage Siam-Oase.

          http://www.thaimassage-siam-oase.de/Massage.htm ...
          Moin Florindo,

          Freikarte erwähnte sie in Deinem allgemeinen Thaimmassage-Thread erstmals in Post Nr. 20:

          Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
          ...

          Laii, Nürnberg, Schuhmannstr. 6:
          Name des Ladens vergessen. Streicheln bis kurz vor knapp betrachtet Sie als Wellness, im Normalpreis inbegriffen. Verständig schwer, Englisch bissl besser. Trotzdem bin ich nicht dahintergekommen ob Sie nur naiv ist, oder was in dem Kopf vorgeht ...

          Schönen Sonntag wünscht,
          M-M

          P.S. Ich war irgendwann auch mal dort. Der Bericht dürfte dann irgendwann nach #20 kommen
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #65
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Seit einiger Zeit gibt es in N in der Schumannstraße die Thaimassage Siam-Oase.

            http://www.thaimassage-siam-oase.de/Massage.htm

            Hat diese "Siam-Oase" etwas mit "Siam" von Kim zu tun? Oder handelt es sich nur um eine zufällige Namensähnlichkeit? (Ich war noch nicht dort.) Wer weiß mehr?

            Flor.
            Ähm, was stimmt denn jetzt ?
            Auf der Homepage steht Adam-Kraft-Str. und nicht Schumannstr. ist das jetzt diese Laii ??

            Grüße
            Lostboy

            Kommentar


              #66
              Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
              Ähm, was stimmt denn jetzt ?
              Auf der Homepage steht Adam-Kraft-Str. und nicht Schumannstr. ist das jetzt diese Laii ??

              Grüße
              Lostboy
              2 Posts weiter unten schrieb ich, dass die Oase mitte Mai von der Schumannstr. in die Adam-Kraft umgezogen ist. Den Namen der Masseurin weiß ich allerdings nicht

              Gruß,
              A.

              Kommentar


                #67
                Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
                ...
                Auf der Homepage steht Adam-Kraft-Str. und nicht Schumannstr. ist das jetzt diese Laii ??
                ...
                Ich war vor ewigen Zeiten (siehe Link zum allgemeinen Thai-Massage-Thread weiter oben). Da war das Studio in der Schumannstraße.
                Auf der aktuellen Homepage des Studios ist die Dame, die mich massierte (denke es ist Laii, könnte vielleicht Freikarte bestätigen) auf der Gallerieseite zweimal zu sehen (jeweils weißes Oberteil, roter Rock).

                Als aktuelle Adresse ist diese hier im Impressum angegeben:
                THAI MASSAGE SIAM-OASE Adam-Kraft-Straße 61 90419 Nürnberg

                Alles hier beschriebene liegt ja schon knapp zwei Jahre zurück.


                Schönen Abend wünscht,
                M-M
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Florindo (03.06.2013)

                  #68
                  Hi,

                  bissl spät ... ;-)

                  die rot weisse Kombi ist eindeutig Laii.

                  Kennt jemand eine Massage Location mit Aircondition? .... ;-)

                  Servus
                  จับมือถือแขน ;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (27.06.2013)

                    #69
                    Siam und Laii

                    Hallo zusammen,

                    was gibts neues von Siam bzw. Kim?

                    M-M

                    P.S. Wenn sich der ein oder andere zu einem Laii-Besuch hinreissen lassen sollte (die Massage war ja nicht schlecht), kann er gerne dazu einen gesonderten, neuen Thread eröffnen ...
                    Oder eben in Florindos allgemeinem Thai-Massage-Faden berichten ...
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #70
                      Massage Witz des Jahres

                      War jetzt auch mal da, in der THAI MASSAGE SIAM-OASE Adam-Kraft-Straße 61.
                      Die schlechtestete Massage die ich jemals in Nürnberg hatte!!! Laut Homepage 90min 53€, bezahlt 65€.
                      Ausgezogen, Unterhose bleibt an, auf Massagetisch kommt Mae oder so und massiert 3min dann wieder
                      raus, jetzt kommt die Chefin Laii und massiert, irgendwie Planlos und haut mir ein paarmal auf den hintern
                      das ich dachte, bin im Sadostudio, die Fingernägel nicht zu vergessen. Nach ca. 45min kommt wieder Mae
                      oder so, noch Planloser, guckt durch die Gegend, zieht Grimassen, massiert ewig Waden und Knie bis ich
                      mal sagte gibt noch mehr zu massieren. Also mal Ehrlich, die haben beide einen an der Klatsche

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        ... kann er gerne dazu einen gesonderten, neuen Thread eröffnen ...
                        Oder eben in Florindos allgemeinem Thai-Massage-Faden berichten ...


                        Ansonsten Danke für Deinen Beitrag und Beileid.
                        M-M

                        P.S.
                        Dieses Ergebnis hättest Du fast aus Freikartes und meinen Berichten generieren können, ohne es selbst zu testen
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #72
                          Neuigkeiten, Jungs?

                          Neueröffnung erfolgt?

                          Wenn das nicht mehr Siam Thai Massage und nicht mehr mit Kim ist, könnten wir hier schließen und einen neuen Thread mit dem Namen des Nachfolgeladens im Titel starten, oder?

                          Was meint Ihr
                          M-M
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                            Neuigkeiten, Jungs?
                            Willst du jetzt wirklich täglich zu jedem einzelnen Thread was schreiben
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (06.07.2013)

                              #74
                              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                              Neuigkeiten, Jungs?

                              Neueröffnung erfolgt?

                              Wenn das nicht mehr Siam Thai Massage und nicht mehr mit Kim ist, könnten wir hier schließen und einen neuen Thread mit dem Namen des Nachfolgeladens im Titel starten, oder?

                              Was meint Ihr
                              M-M
                              Hallo M-M,

                              leider ist bei Kim noch nicht geöffnet.

                              Ich war am Dienstag dort und hab geklingelt, weil das Handy nach wie vor ausgeschaltet ist, und ich wissen wollte was nun Sache ist. In diesem Moment öffnete ein Bewohner die Haustüre und ging raus. Er sagte mir, dass sich die Wiedereröffnung wohl noch verzögert. Genaueres wusste er auch nicht, aber er meinte dass es gesundheitliche Gründe hat.

                              Gruß,
                              Alzheimer

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (13.07.2013), Florindo (04.07.2013)

                                #75
                                THAI MASSAGE SIAM-OASE Adam-Kraft-Straße 61

                                @rabit

                                Deinen Bericht über die "SIAM-OASE Adam-Kraft-Straße 61" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte heute einen Termin für 90 Minuten Öl-Masage ausgemacht, und bin pünktlich erschienen.

                                Vorherige Duschmöglichkeit wurde angeboten, neues geräumiges Bad.
                                Keine Spur von Planlosigkeit, sehr gute mittelkräftige Massage. Dass die beiden Masseurinen auf den ersten Blick den Eindruck erwecken könnten, man wäre im falschen Film, das kenne ich bereits. Ein Gesichtsausdruck wie "was will denn der hier" könnte tatsächlich einen falschen Eindruck erwecken.

                                Ich hab Sie mal darauf angesprochen, ob etwas nicht in Ordnung wäre (ich sagte sinngemäß, sie sieht etwas traurig aus). Das wurde glaubhaft verneint. Das scheint wohl ihr natürlicher Gesichtsausdruck zu sein, ist aber nicht beabsichtigt. Dabei steht Ihr ihr Lächeln doch recht gut, wenn man sich nett mit Ihr unterhält kommt auch eines zustande.

                                Wie gesagt, alles bestens. Ich werden definitiv wiederkommen, neuer Termin ist schon eingetragen.

                                Einen Fehler hab ich möglicherweise dennoch gemacht: Ich hätte die Dusche nicht ablehnen sollen. Denn wer zieht sich nach der Dusche nochmal die Unterhose wieder an, wenn man doch ein Handtuch umhat

                                Womöglich hab ich da was verpasst, obwohl alles darauf hindeutet, dass es keine "speziellen" Extras gibt

                                Mein Fazit:
                                Immer noch zu empfehlen, auch wenn ausser Massage vermutlich nichts läuft
                                Die Preise auf der Webseite stimmen übrigens nicht mehr (Webseite 53 €), ich hab 55€ für 90 Minuten bezahlt, was ich immer noch als relativ günstig einschätze

                                Gruß,
                                Alzheimer

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Tester1985 (19.08.2013), Massage-Möger (13.07.2013), Florindo (10.07.2013)
                                Lädt...
                                X