Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dreamer09 Beitrag anzeigen
    Tja meine Freunde, das wird wohl mein Geheimnis bleiben. Sorry!
    Eine Dame, die es wirklich gut drauf hat, lernte ich in einem Massagestudio kennen, in dem sie aber jetzt nicht mehr arbeitet. Sie ist eine junge Frau, die offiziell keine Erotik-Dienstleistungen anbietet. Deswegen kann ich Euch auch leider ihre Handy-Nr. nicht geben. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen bei mir und sie ist eine der besten auf dem Gebiet HJ, die ich bisher kennengelernt habe (und ich habe mich in meinem Leben mit über 100 Frauen vergnügt).
    Die andere ist Pukky, eine Thai in der Südstadt. Bei ihr bin ich seit Jahren Stammkunde. Sie ist im Laufe der Zeit immer besser geworden und beherrscht den HJ heute fast perfektionistisch. Offizielle Anzeigen von ihr auf den bekannten Seiten finde ich allerdings nicht mehr. Ich weiß daher nicht, ob sie noch neue Kunden haben will. Deswegen halte ich mich auch hier geschlossen.
    Woran liegt es eigentlich, dass die meisten Frauen so wenig gefühlvoll bei einem HJ sind? Würden wir gleichermaßen mit ihren Muschis verfahren, würden sie uns in Null Komma nichts aus dem Bett werfen.

    du hättest dir deine worte sparen können ;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dreamer09 Beitrag anzeigen
      Tja meine Freunde, das wird wohl mein Geheimnis bleiben. Sorry!
      Das ist eine gute und vernünftige Einstellung, vielleicht sollte ich das in Zukunft auch so
      machen. Das ist ja schließlich auch der Sinn eines solchen Forums.

      Weiterhin viel Spaß vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1985 (03.04.2014)

        #18
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Das ist eine gute und vernünftige Einstellung, vielleicht sollte ich das in Zukunft auch so
        machen. Das ist ja schließlich auch der Sinn eines solchen Forums.

        Weiterhin viel Spaß vom bayreuthsucher
        **** (Selbstedit wg. unangemessener Ausdrucksweise)

        Du hast 100 Pro Recht, BYSucher

        Kommentar


          #19
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Das ist eine gute und vernünftige Einstellung, vielleicht sollte ich das in Zukunft auch so
          machen. Das ist ja schließlich auch der Sinn eines solchen Forums.

          Weiterhin viel Spaß vom bayreuthsucher
          BYSucher du kannst dir gar nicht vorstellen wie mich das Verhalten unseres "Freundes" aufregt. mir kommt die Galle hoch.... Da macht man sich echt gedanken, ob man überhaupt noch was posten soll in Sachen positive Berichte...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
            Da macht man sich echt gedanken, ob man überhaupt noch was posten soll in Sachen positive Berichte...
            Soll "man", zumal diese Liste auch bei Dir ja noch ausbaubar ist...

            Kommentar


              #21
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Soll "man", zumal diese Liste auch bei Dir ja noch ausbaubar ist...
              puh wenn der geldbeutel größer wär....

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
                BYSucher du kannst dir gar nicht vorstellen wie mich das Verhalten unseres "Freundes" aufregt. mir kommt die Galle hoch.... Da macht man sich echt gedanken, ob man überhaupt noch was posten soll in Sachen positive Berichte...
                Das war ironisch gemeint.
                Natürlich sollst du weiter berichten!
                Auch oder gerade wenn solche Beiträge nerven.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #23
                  Schon bessere Kommentare gelesen

                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Das ist eine gute und vernünftige Einstellung, vielleicht sollte ich das in Zukunft auch so
                  machen. Das ist ja schließlich auch der Sinn eines solchen Forums.

                  Weiterhin viel Spaß vom bayreuthsucher
                  Der Sinn eines Forums besteht sicherlich nicht darin, Handy-Nrn., die einem vertraulich genannt wurden, öffentlich zu posten. Dieses Forum ist dafür gedacht sich über Frauen, die ihre Dienstleistungen öffentlich anbieten, auszutauschen.

                  Weiterhin viel Spaß vom Dreamer

                  Kommentar


                    #24
                    Erst denken, dann schreiben

                    Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
                    BYSucher du kannst dir gar nicht vorstellen wie mich das Verhalten unseres "Freundes" aufregt. mir kommt die Galle hoch.... Da macht man sich echt gedanken, ob man überhaupt noch was posten soll in Sachen positive Berichte...
                    Der Sinn eines Forums besteht sicherlich nicht darin, Handy-Nrn., die einem vertraulich genannt wurden, öffentlich zu posten. Dieses Forum ist dafür gedacht sich über Frauen, die ihre Dienstleistungen öffentlich anbieten, auszutauschen. Oder würdest Du auch die Handy-Nr. deiner Freundin posten, wenn sie gut im Bett ist? Selten habe ich derart unqualifizierte Meinungen gelesen. Und das regt mich auf.

                    Der Dreamer

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dreamer09 Beitrag anzeigen
                      Oder würdest Du auch die Handy-Nr. deiner Freundin posten, wenn sie gut im Bett ist?
                      Was konstruierst Du denn jetzt zusammen? War das qualifiziert???

                      Hier geht es um P6, nicht um Freundinnen, die gut im Bett sind...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Was konstruierst Du denn jetzt zusammen? War das qualifiziert???

                        Hier geht es um P6, nicht um Freundinnen, die gut im Bett sind...
                        Ich habe nicht den Eindruck, dass er das versteht.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Ich habe nicht den Eindruck, dass er das versteht.
                          Du könntest Recht haben...

                          Kommentar


                            #28
                            Zurück zum Thema



                            Sodapopp hatte ja die Frage gestellt bezüglich der Stärke der traditionellen Thaimassage.

                            Natürlich kann man das bestimmen/lenken. Am besten gleich vorher Wünsch/Vorstellungen äußern, dann muss man nicht während der entspannenden Massage quatschen.
                            Sie spricht gut deutsch, ist sympathisch und verständnisvoll, da sehe ich kein Problem...

                            Bin relativ regelmässig dort, in letzter Zeit etwas weniger, weil sie selten Zeit hat, wenn ich Zeit habe (liegt vielleicht am Forum )

                            HJ ist in der Tat nicht supersuper (wie von einem Kolegen oben schon erwähnt) aber handwerklich gut, durchaus gefühlvoll und entspannend.

                            1 Std. mit 1 HJ nach wie vor 60,- E
                            1,5 Std. mit (wenn gewünscht) 2 HJ nach wie vor 80,- E

                            Viel Spaß Euch allen, bei was auch immer...

                            MM
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #29
                              Kurzbericht von gestern

                              Nachdem ich das Thema hier eingestellt habe, wird es immer schwieriger einen Termin zu bekommen

                              Aber ich gönne Euch ja den Spaß und ihr die Kohle (Laden muss ja auch bezahlt werden)...

                              Ich geh da nur noch mit Termin hin, weil sie seit circa 5 Monaten alleine arbeitet und man im Extremfall dann total blöde 1 1/2 Stunden durch die Gegend stromern muss.
                              Ans Telefon (klingelt übrigens auch nicht penetrant, sondern musikalisch und superleise, so dass ich es in der Regel während des Besuchs nicht mitbekomme) geht sie während der Massage auch nicht. Sehr positiv für den gerade zu Beackernden.

                              Gestern hat's nach 3 1/2 Wochen mal wieder geklappt.
                              "Gebucht" hatte ich 1 1/2 Stunden mit 2 Happy Ends (einmal Happy Beginning und einmal Happy End).

                              Am Anfang durfte ich ihre wunderbaren Riesennippel massieren (nur unterm Hemdchen, hab sie nie gesehen, nur gespürt...) und kam deswegen zügig zum gewünschten Entspannungs-Ergebnis.
                              Das mit den Nippeln hat sie mir irgendwann mal von sich aus angeboten. Kann Euch nicht sagen, ob das Standard is, oder nur für Stammkunden... Am besten mal nachfragen und nicht gleich in die "Vollen" greifen. Ein gewisses Mass an Anstand eben. Ihr wisst schon...

                              Danach, wie schon mehrfach beschrieben, die meiner Meinung nach handwerklich beste Thai-Massage in Nürnberg... (Geschmackssache...)
                              Auf das Happy-End hab ich dann zugunsten einer ausgiebigen Kopf- und Nackenmassage verzichtet (Kopf is super!!! sehr empfehlenswert!)

                              Ein schöner Abschluß eines sonnigen Samstags.

                              Preis-/Leistung: 1-2
                              Sauberkeit/Hygiene: 1 (immer zwei frische Handtücher für Kopf und Mittelteil)
                              Sympathie: 1-2
                              Hand-Job: 2-
                              Erotik: 3-4
                              Optik: klein, schlank, dunkelhaarig, thai
                              Dusche: meines Wissens nach nicht
                              Diskretion: relativ ruhige Seitenstrasse der Bucher Straße, mit Termin steht man ab Klingeln maximal 1 Minute vor der Türe
                              Räumlichkeiten: wenn möglich, nehmt den hinteren Raum
                              Musik: passt immer (im Hintergrund)

                              Vorteil gegenüber höherpreisigen Massagetempeln:
                              - handwerklich einwandfreie, professionelle Massage
                              - geringerer finanzieller Aufwand
                              - sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten (das ganze Wochenende geöffnet)

                              Nachteile gegenüber oben erwähnten
                              - sie massiert angezogen
                              - "fummeln" (only Tits!) wohl nicht grundsätzlich enthalten (findets raus...)
                              - ausdrücklich kein Body-to-Body (hab gefragt)
                              - Erotik steht eher im Hintergrund und wenn man öfter hingeht wird's noch unerotischer und mehr freundschaftlich

                              Findet raus, ob's Euren Gecshmack trifft und lasst mir noch ein paar freie Termine!
                              Viel Spaß, bei allem was Ihr auch immer treibt
                              MassageM
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                #30
                                Oktober 2011

                                Seit Eröffnung dieses Threads hab' ich den Eindruck, dass es schwerer wird Kim telefonisch zu erreichen oder überhaupt einen Termin bei ihr zu bekommen

                                Sei ihr gegönnt, sie jammert trotzdem regelmässig über "schlechte Geschäfte", nervt manchmal, aber ansonsten ist sie echt sehr sympathisch.

                                Jetzt hat's mal wieder geklappt und sie ist einfach massagetechnisch nicht zu toppen. Wer zusätzlich zu einem guten Handjob noch was für Rücken und Gesundheit tun möchte: Zu Siam Thai!

                                Aktuell zu den herbstlichen Temperaturen gibt's dort Heizung, beheiztes Bett (super!) und Kuscheldecken für die Körperteile die gerade nicht bearbeitet werden.

                                Gebucht: 1 1/2 Stunden mit 2x HE für 80,- Euro

                                Angefangen mit einem entspannenden Handjob ging's weiter an die Entspannung des restlichen Körpers.
                                Gekonnt und kräftig wie immer.
                                Bei der HE konnte ich ihre Nippel durch das dünne Shirt noch härter reiben ...
                                Allerdings ist sie in Bezug auf Brüste- und Nippelstreicheln in den letzten drei bis fünf Monaten sehr zurückhaltend geworden.
                                Hat sie anfangs (zweiter oder dritter Besuch) meine Hände unter ihre Shirts geschoben um ihre Brüste zu liebkosen, so hatte sie den ganzen Sommer über BHs an, was den Weg schon mal versperrte und schien eher abgeneigt... Is aber auch im Preis nicht drin, dass sie auch nackt is.

                                Was bei ihr Top ist: Hygiene und Sauberkeit. Immer alles tiptop, immer frische Handtücher, Tücher, Kopfkissen ...

                                Nach Schulnoten ergibt sich:

                                Massage: 1+
                                Sauberkeit: 1
                                Handjob: 2
                                Erotik: ?
                                Sympathie: 2
                                Termin einhalten: 1
                                PL: 2-

                                Preise: 60 min inkl HE 60 Euro
                                90 min inkl 2x HE 80 Euro

                                Fazit: Preise, Leistungen, Service über lange Zeit gleichbleibend. Immer noch empfehlenswert.

                                Viel Spaß, bei was auch immer, schönen Samstag und Gruss,
                                Massage-Möger
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X