Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AYWI Georg-Hagerstr. 5

    Servus Gemeinde,

    war grad eben bei der im Titel beschriebenen Dame.

    Kosten: 50 €
    Service: GV, OV, (ZK)
    Dauer: insgesamt ~15 min


    Zur Optik der Dame sie ist mind. 10 Jahre Älter als angegeben, kommt ihren Aussagen zur Folge aus Jamaica.
    Sie ist sehr schlank aber dem Alter entsprechend ist nichts mehr richtig "fest, griffig"... und im Gesicht sieht man ihr das "hohe" Alter auch an. Die Körpergröße mit ~ 160 cm dürfte wohl hinkommen.

    Bei der Georg-Hagerstr. handelt es sich um ein Industriegebiet bzw. viele Auto/Schrotthändler. Das Haus ist ganz am Ende der Straße und liegt ziemlich versteckt. Es ist wohl sowas wie ein "Laufhaus" mit div. Damen die dort anzutreffen sind. Zum "Zimmer" muss ich sagen es war nicht sehr aufgeräubt, das Bad (wurde erst auf Anfrage angeboten) war klein und eng und im Nebenzimmer lief ein Fernseher die ganze Zeit über. Handtücher waren vorhanden aber sahen nicht sehr sauber aus, daher lieber zum Papier gegriffen.

    Zum Akt selbst: Ausgemacht waren GV, OV und ZK letzteres wurde nicht eingehalten der Preis 50 €.
    Sie wollte gleich loslegen mit OV, da unterbrach ich und bittete sie um ZK vorerst was sie verneinte. Darauf hin habe ich sie dann geleckt (Dauer ~2 Min). Danach Gummi drüber und ~10 sek OV, auf meine bitte hin machte sie für weitere 20 sek weiter. Eine "Gute Stimmung" kam meinerseits nicht auf... danach hieß es dann für weitere ~ 3 min in der Misso. stellung bis ich dem ganzen ein Ende bereitete.

    Ging dann ins Bad machte mich sauber. Habe dann noch eine geraucht und bin dann nach insgesamt wenns hochkommt ~15 min wieder drausen gewesen.

    Alles in allem muss ich sagen es war eine Erfahrung die ich so wie sie war mitnehme. Habe für das gleiche Geld besseren Service erlebt, aber auch für das doppelte sehr schlechten Service erlebt...

    Rest dürft ihr euch selbst denke, hoffe ich konnte etwas zur Community beitragen.

    Danke und Viel Spaß
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2011, 11:45. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Link entfernt.

    #2
    Danke!

    Einen Tipp noch:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    und auch ein danke dafür, dass du nach über einem Jahr doch noch einen Bericht geschrieben hast, wenn ich kann, werf ich mal was grünes in deinen Garten, ein Zuckerl sozusagen

    Nachtrag, ich konnte

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. Die Sache mit der Anzeigeneinbindung wurde ja schon erwähnt.
      Hier mal der Anzeigentext um überhaupt eine Chance der Wiedererkennung zu haben:
      Diese seltene 24 jährige Karibikperle ist erot.
      1,60m groß, komplett rasiert, hat eine zierliche 34er Traumfigur
      mit prallen 75B Brüsten und milchkaffeebraune
      Samthaut.

      Lass Dich von ihr mit einem umfangreichen
      Traumservice verzaubern, den Du nicht
      so schnell vergessen wirst!

      heißes franz., gefühlvollen GV, Fußerotik, AV,
      LS, leidenschaftliche ZK, geile DS,
      prickelnden NS aktiv, Body-to-Body-Massage
      uvm...

      Alles safer!

      Erlebe es selbst...
      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X