Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samed-Spa Nürnberg

Hallo,

weiss einer von euch, ob es sich bei Samed-Spa (http://www.samed-spa.com/home.php) um ein erotisches Massage-Studio mit B2B-Massage handelt oder ist es eher eine Thai-Massage?

Habe im Forum noch keine Info gefunden - die Mädels sehen aber auf den Bildern sehr lecker aus :-)
    Adresse ist übrigens Konradstr. 13.
    Zuletzt geändert von Alessandro03; 17.02.2011, 14:07.

Schöne HP,
    steht eigentlich drauf, dass es HE gibt
    also nciht nur klassisch Thaimassage...
    nur wo ist denn Nürnberg......
    da komm ich ja nie hin...

Kommentar

Zitat von HP
      Mit gefühlvollen Händen, sexy Ausstrahlung und viel Geduld haben wir den männlichen Körper in langen Berufsjahren als Lustmasseurinnen erforscht und wissen genau, wie wir Ihnen zu ungeahnten Höhepunkten verhelfen. Sie erleben ein Feuerwerk der erotischen Gefühle.

Kommentar

steht eigentlich drauf, dass es HE gibt
        Ja, das habe ich auch gelesen - um genau zu sein:
        Natürlich sind alle Massagen kombiniert mit der Lingam Massage Happy End!

Und unter Massage stehen jede Menge Thai-Massagen - deshalb meine Frage :-)

Hst denn scho jemand Erfahrung mit diesem Studio?

Kommentar

Hi Alessandro03,
          das Samed ist kein Thai-Schuppen. Body-to-Body, Hot Stone usw., mit Happy End.
          Kenne dort Olga und Arina und kann beide empfehlen, aber Arina wegen ihrer sehr schönen Brüste noch einen Tick mehr.
          Wenn man mal entspannen will eine sichere Bank.

Viel Spaß

Kommentar

Zitat von harrybaer Beitrag anzeigen
            Hi Alessandro03,
            das Samed ist kein Thai-Schuppen. Body-to-Body, Hot Stone usw., mit Happy End.
            Kenne dort Olga und Arina und kann beide empfehlen, aber Arina wegen ihrer sehr schönen Brüste noch einen Tick mehr.
            Wenn man mal entspannen will eine sichere Bank.

Viel Spaß
            Nein, nein, nein!

Olga und Arina haben mit samed-spa nix zu tun, obwohl auf gleicher Adresse werkelnd.
            Siehe: http://www.scaramuz-nürnberg.de/home...0,1#goto_image

und dagegen: http://www.samed-spa.com/home.php?co...alerie&mid=0,1

Im Thema "Gesammelte Massagerfahrungen" habe ich über jeweils eine der Damen berichtet. Flora von samed-spa kann ich nicht wirklich empfehlen. Nett war es dagegen mit Arina von scaramuz.

Um Klarheit bemühter Komponist

Kommentar

@Komponist:
              Danke für die Aufklärung!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Hast Recht Komponist,

habe da was durcheinander gebracht.
                Danke für die Richtigstellung

Kommentar

Flora bei Samed-Spa

Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
                  Nein, nein, nein!

Olga und Arina haben mit samed-spa nix zu tun, obwohl auf gleicher Adresse werkelnd.
                  Siehe: http://www.scaramuz-nürnberg.de/home...0,1#goto_image

und dagegen: http://www.samed-spa.com/home.php?co...alerie&mid=0,1

Im Thema "Gesammelte Massagerfahrungen" habe ich über jeweils eine der Damen berichtet. Flora von samed-spa kann ich nicht wirklich empfehlen. Nett war es dagegen mit Arina von scaramuz.

Um Klarheit bemühter Komponist
                  Hallo Komponist und Ihr anderen Massage-Fans,
                  bezüglich Flora muss ich widersprechen. Just gestern abend war ich bei ihr. Das erste Mal bei ihr und auch in dieser Location. Es war ein schöner entspannter Abend und ich war positiv überrascht. Bezahlt hab' ich 100,- Euro für 1 Stunde Massage mit "Happy End". Die Räumlichkeiten sehen frisch renoviert aus (Flora meinte, sie und ihre Kolleginnen wären seit November dort) und sind liebevoll dekoriert. Zur Begrüssung gab's Ingwertee und diverse frische Früchte in kleinen mundgerechten Stückchen, ausserdem eine kurze Preisübersicht. Das Bad war tip top sauber. Das Handtuch war ausreichend gross und es gab "parfumierte" und neutrale (es gibt ja welche, die zu Hause noch jemanden haben und nicht nach irgendwas riechen möchten nach dem Duschen) Duschgels. Die Massage war abwechslungsreich. Durchaus auch mit kräftigen Passagen, keine von diesen durchgehend laschen Streichelmassagen. Fuß-, Hand- und Nackenmassage war ebenso dabei wie Body-2-Body mit Brusteinsatz... Flora massiert (bis auf Minislip) nackt. Atmosphäre und Musik waren angenehm... Happy End war gut gemacht, auch wenn ich auf die verbalen Passagen "Ja, komm, zeig's mir..." verzichten hätte können... Für die Dirty-Talk-Fans hätt's wahrscheinlich mehr sein dürfen ;-) Zum Schluß gab's noch Small-Talk (sie is' viel 'rumgekommen und man kann sich gut über alles mögliche unterhalten), Tee und restliche Früchte... und schon waren aus der Stunde knapp eineinhalb geworden. Würde Flora nicht jedem empfehlen, aber für mich hat's super gepasst. Ist ja alles auch immer Geschmackssache. Wer auf kleine, dunkelhaarige Asiatinnen mit großen Brüsten steht (Bilder auf der Homepage, s.o.), ist hier sicherlich gut aufgehoben...
                  Viel Spaß Euch allen weiterhin...
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Hallo Komponist und Ihr anderen Massage-Fans,
                    bezüglich Flora muss ich widersprechen. Just gestern abend war ich bei ihr... Ist ja alles auch immer Geschmackssache. Wer auf kleine, dunkelhaarige Asiatinnen mit großen Brüsten steht (Bilder auf der Homepage, s.o.), ist hier sicherlich gut aufgehoben...
                    Viel Spaß Euch allen weiterhin...
                    Ohhhuuuiiaaaa.. GÄHN!
                    Kennt das auch jemand von euch, dass man vor dem Gähnen so komische Laute von sich gibt? So irgendwas ursprüngliches, so wie damals, auf den Bäumen und so??!!

Seltsamerweise erging er mir gerade beim Lesen des obigen Postings. Ich musste gähnen. Langeweile? Nein, Langeweile höchstens beim Lesen dieser mehr als offensichtlichen Werbung oder Rechtfertigung. Huch, da war ein schlechter Bericht im Forum, das gilt es zu kompensieren. Da schreibt man schnell was um die Sache zurecht zu biegen. Okay. Wir sind ja nicht blöd - oder doch? :-)

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                      Ohhhuuuiiaaaa.. GÄHN!
                      ... Nein, Langeweile höchstens beim Lesen dieser mehr als offensichtlichen Werbung oder Rechtfertigung. ... Wir sind ja nicht blöd - oder doch? :-)
                      Morgen,

Was bitte soll eine offensichtliche Rechtfertigung sein? Wer rechtfertigt sich für was? Ich war halt zufällig dort und es hat Spaß gemacht... Kann ja mal passieren...

Nach dem permanenten Gemecker im Forum über zu wenige Schreiber, hab ich mich endlich angemeldet, berichtet... und bekomm' dann solche Kommentare um zum weiterschreiben/-berichten motiviert zu werden.

Fazit: Motivation hat geklappt. Ich schreib' weiter.

Schönen Sonntag wünscht Massage-Möger

Kommentar

Fazit: Motivation hat geklappt. Ich schreib' weiter.
                        Gute Einstellung!
                        Und deinen anderen Massage-Bericht fand ich auch gut.

Grüße vom bayreuthsucher
                        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Gute Einstellung!
                          Und deinen anderen Massage-Bericht fand ich auch gut.

Grüße vom bayreuthsucher
                          Danke!
                          Ohne Dein Lob gelesen zu haben, hab' ich zwischenzeitlich noch einen verfasst...
                          Gruß, M-M

Kommentar

Danke!
                            Ohne Dein Lob gelesen zu haben, hab' ich zwischenzeitlich noch einen verfasst...
                            Gruß, M-M
                            Hab's gesehen, auch sehr gut!
                            (Truman Capote)

Kommentar

Morgen,

Was bitte soll eine offensichtliche Rechtfertigung sein? Wer rechtfertigt sich für was? Ich war halt zufällig dort und es hat Spaß gemacht... Kann ja mal passieren...
                              Ist ja gut, halt mal den Ball flach.
                              Aber das war dein erstes Posting und dann gleich eine Rechtfertigung, sowas verleitet einfach zu so einem Kommentar wie meinem. Wir hatten das hier schon öfters, deswegen. Vielleicht bist du ja auch ein ganz anständiger Kerl. Vergraulen wollte ich dich nur wenn dem nicht so ist. Also mach weiter

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X