Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Alexia

    Hallo Jungs,
    entweder hab ich z.Zt. zu viel Geld, oder ich bin einfach nur zu Geil.Das viele Geld fällt ja mal weg und somit bleibt nur die Geilheit:-)
    Zur Sache: Des Mädel is absolut hübsch anzusehen mit nem sehr schönen Lächeln und ner Topfigur. Die Oberweite ist gemacht und mich würd ja nicht wundern, wenn das Hinterteil auch gemacht ist. Absolut der Hammer! Zumindest optisch gesehen. Die Bilder sind aktuell und wie immer beim erstenmal die 50er Nummer. FM und GV. Das Französich war leider viel zu kurz und daher hatte mein kleiner nicht die notwendige Zeit um den absoluten Härtegrad zu erreichen. Danach sollt ich sie besteigen, allerdings wollte ich erstmal, dass sie sich auf mich setzt. Das machte sich auch, allerdings mit dem Rücken zu mir. Welch ein Anblick auf diesen geilen Arsch Naja, was soll ich sagen, die Tüte wurde wiedermal viel zu schnell voll. Kaum gekommen, ist sie schon abgestiegen und hat mir ein paar Tücher zum sauber machen hingelegt. Ab jetzt macht sie sehr viel Druck, da sie ja sooooo großen Hunger hätte. Ich hab mir trotzdem die Zeit für die Waschung genommen, was sie relativ locker wegsteckte. Die chancen sind relativ gut, dass ich sie nochmal besuchen würde, in der Hoffnung, dass sie keinen Hunger hat und sich etwas mehr Zeit nimmt. Hauptsächlich, weil sie für mich persönlich ein absoluter Leckerbissen ist, auch wenn der Service nur bedingt gut war. Also, falls sie noch jemand testet, gebt mal Bescheid, ob die Hektik normal ist, oder obs tatsächlich am Hunger lag.
    Gruß vom Donner

    #2
    Danke für den Bericht!

    Klingt aber schon so, als wollte sie dich so schnell als möglich loswerden, oder?

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht!

      Klingt aber schon so, als wollte sie dich so schnell als möglich loswerden, oder?

      Grüße vom bayreuthsucher
      klingt deutlich danach, Tipp:
      ein Snickers mitbringen, wenn es mal wieder etwas länger dauert

      Kommentar


        #4
        Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
        oder obs tatsächlich am Hunger lag.
        Gruß vom Donner

        ich bringe meiner derzeitigen Favoritin immer etwas zum Essen mit, hab ihr gerade den Link vom Pizza Service geschickt zum auswählen, das kostet nicht viel hat aber einen erheblichen Einfluss auf den Service

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          ich bringe meiner derzeitigen Favoritin immer etwas zum Essen mit, hab ihr gerade den Link vom Pizza Service geschickt zum auswählen, das kostet nicht viel hat aber einen erheblichen Einfluss auf den Service
          kulinarische Bestechung?
          aber das muffelt doch anschließend im Zimmer nach Fett...

          Aber du bringst mich gerade auf ne Idee, Pizza hatte ich schon lange nicht mehr, mjam (und nein, ich brauche deinen Link nicht, wir haben hier die weltbeste Pizza ums Eck)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            meiner derzeitigen Favoritin
            Gott sieht die gut aus!
            Schick sie doch bitte mal zu uns nach Franken!

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              da stimme ich absolut zu !!!
              Aber auf den "eingebundenen" Bildern sieht sie deutlich süßer aus als auf der aktuellen Anzeige ...

              LG Popperle
              Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X