Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ h h

bei den Kücken, die am Fenster hocken, habe ich auch nur ins Leere gefasst - etwas mehr Erfolg hatte ich, wenn ich in ein Haus hinein gegangen - und von Zimmer zu Zimmer geschlichen bin. Es war auch mal ein Dreier mit einem Freund von mir bei einem Grirl möglich - ohne Gezicke. Aber alles ohne Gewähr.
    Man(n) sollte eigentlich wirklich die Finger davon lassen

Hallo im Forum auch von mir,
    Sodapop

Kommentar

Danke!
      Ich werds bauch nicht mehr machen und evtl. hab ich den ein oder anderen ja davor bewahrt.
      Der Analia-Link sollte jetzt funzen.

Kommentar

oje die gute alte mauer

hab auch schon zig mal geld an der mauer verbrannt, owohl man es ja besser wissen sollte aber wenn man nachts mit kumpels in der stadt unterwegs ist gerade in feier,freier und dummheiten-laune passiert es halt das mann obwohl man mittlerweile gute adressen kennt dort landet.
        aber nichtsdestotrotz finde ich es eigentlich ganz gut das wir in nürnberg überhaupt eine rote mauer haben obwohl es mehr oder weniger abzocke ist und im grunde ein touri bzw. besoffenen anlaufpunkt. manch andere kerle in anderen städten wären froh drüber ein rotlichtviertel in ihrer stadt zu finden (Hamburger, Frankfurter usw belächeln zwar bestimmt unsere ottostr) aber wie gesagt obwohl ich oft über die scheiss mauer schimpfe ist es eigentlich gut dass sie da ist und 24 h verkehr ermöglicht.

Kommentar

Lädt...
        X