Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reinfall an der Mauer ...

Moin (darf man das hier sagen?! ) zusammen,

also tooootaler Newbie bin ich heute mal durch Nürnberg geschlendert, hatte eine To-Do-Liste in der Tasch und bin dann doch an der Frauentormauer hängen geblieben ... und das war dann wohl ein Fehler:

Bei Hausnummer 100 lächelte mich eine blonde Dame an und sprach mit schwäbischem Akzent ... na super ... mal keine Dame aus dem Ostblock und gut aussehen tat sie auch noch: blond, Mitte/Anfang 30, gut gebaut und in ihrem Zimmer eine Menge Fetischgedöns an der Wand. Um nicht gleich in die Vollen zu greifen habe ich erst einmal einfach nur Franz. bestellt ... und nicht bekommen .

Nach einem erfreulichen Gespräch am Fenster mit Ansage 30 € für Blasen mit Anfassen war schon 10 Sekunden später nicht mehr viel übrig ... die Dame (deren Namen ich leider vergessen, oder verdrängt habe ) begab sich sogleich an die Arbeit und zwar mit Rücken zu mir und vollem Körpereinsatz damit man auch ja nichts sehen kann. Als ich dann darum bat mal die Richtung zu wechseln fragte sie auch prompt ob denn ihr schöner (voll angezogener) Rücken nicht reichen würde ... und dann ging es wieder weiter mit der Handarbeit ... also wi...en (xxx bringt hier wohl nicht viel ) ... zwischendurch fragte sie nochmal nach ob ich noch etwas Geld dabei hätte ... dann könnte sie auch noch ein wenig die Prostata massieren, etc. ... hatte die Tasche noch voll, negierte aber höflich, denn ich wollte es nur noch hinter mich bringen .

Die daraus gezogene Lehre: wenn FTM, dann nur noch nach ausführlichen Studium des Forums ... oder gleich zu den Wohnungen die man hier hervorragend nachlesen kann ... waren zwar nur 30 €uronen, aber ärgerlich wars schon irgendwie, zumal der Abend für mich gelaufen war, aber vielleicht habe ich ja morgen Abend auch noch Zeit ... und dann gibts hoffentlich einen besseren Bereicht .

Fazit:
    Blonde Pseudodomina an der FTM um Hausnummer 100
    Blasen 30€
    GV 50 €
    Wiederholungsfaktor -100%

Grüße von der Küste
    Nordisch

Das ist genau das Problem an der Mauer, guten Service kannst du nur bei den nicht deutschen
    Damen bekommen.
    Sprich in den einschlägig bekannten Laufhäusern. Es gibt auch dort Abzocke, doch genauso guten Service.

Kommentar

heiiiii verflixt, mein Beileid.
      Ich kenne das noch von früher. Man "glaubt" ihr und wird beschissen das es nur so kracht. Und richtig sagen getraut man sich auch nicht, um nicht "alles" ganz kaputt zu machen - viel is es ja eh nicht. Dann sind die meisten deutschen Damen dann auch noch so dreist und ... ich spare es mir lieber

Viel Erfolg beim nächsten Male - jetzt kann es nur noch beser werden!

Grüße
      Sodapop

Kommentar

Zitat von Nordisch Beitrag anzeigen
        Nach einem erfreulichen Gespräch am Fenster mit Ansage 30 € für Blasen mit Anfassen war schon 10 Sekunden später nicht mehr viel übrig ... die Dame (deren Namen ich leider vergessen, oder verdrängt habe ) begab sich sogleich an die Arbeit und zwar mit Rücken zu mir und vollem Körpereinsatz damit man auch ja nichts sehen kann. ... und dann ging es wieder weiter mit der Handarbeit ... also wi...en (xxx bringt hier wohl nicht viel ) ... zwischendurch fragte sie nochmal nach ob ich noch etwas Geld dabei hätte ...

Grüße von der Küste
        Nordisch
        das erinnert mich stark an die 70er auf der Gurke
        als Huren noch von Zuhältern geschurigelt wurden und die segensreiche Konkurrenz aus Osteuropa fehlte, gab es viele frustrierte Kampfschabracken, die ihre Freier wie natürliche Feinde behandelten und abzuzocken pflegten.
        "Falle Schieben" war beispielsweise ein gängiger Terminus technicus aus jener düsteren Zeit, die heuer Gott sei dank vorbei ist.

Heutzutage können Freier, aber auch die Huren sehr viel mehr Vergnügen finden.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          ... als Huren noch von Zuhältern geschurigelt wurden und die segensreiche Konkurrenz aus Osteuropa fehlte, gab es viele frustrierte Kampfschabracken, die ihre Freier wie natürliche Feinde behandelten und abzuzocken pflegten.
          "Falle Schieben" war beispielsweise ein gängiger Terminus technicus aus jener düsteren Zeit, die heuer Gott sei dank vorbei ist...
          Arbeitest du jetzt schon mit Textbausteinen ?

Zitat Doc Oma Sheriff vom 05.11.2010: ... als Huren noch von Zuhältern geschurigelt wurden und die segensreiche Konkurrenz aus Osteuropa fehlte, gab es viele frustrierte Kampfschabracken, die ihre Freier wie natürliche Feinde behandelten und abzuzocken pflegten.
          "Falle Schieben" war beispielsweise ein gängiger Terminus technicus aus jener düsteren Zeit, die heuer gottseidank vorbei ist. Gruß Dr. Schiwago
          Gruß TEv

"Die "Bundespolizei", dein Freund und Helfer !"
          Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 16.02.2011, 17:19.

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
            Arbeitest du jetzt schon mit Textbausteinen ?

Gruß TEv

"Die "Bundespolizei", dein Freund und Helfer !"

das Ding kann man immer wieder gut einbauen, aber du Schlingel merkst das natürlich

Ich war übrigens für den Verein mal vier Jahre tätig, ist scheinbar nicht ohne Folgen geblieben

Gruß
            Dr. Schiwago

Kommentar

Naja ... ich habes ja überlebt und jetzt bin ich auch schon wieder in heimischen Gefilden ... aber nächstes Mal bin ich vorbereitet und präpariert ... und ich komme wieder (im doppelten Sinne )

Grüße aus dem Norden by Nordisch

Kommentar

Zitat von Nordisch Beitrag anzeigen
                Naja ... ich habes ja überlebt .. aber nächstes Mal bin ich vorbereitet und präpariert ... und ich komme wieder
                Fairer Verlierer !

Beim nächsten Besuch einfach im Forum anfragen, ich helfe gerne mit Empfehlungen weiter.

Kommentar

Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
                  Fairer Verlierer !

Beim nächsten Besuch einfach im Forum anfragen, ich helfe gerne mit Empfehlungen weiter.
                  Ahne nichts Böses ... und es passiert ... Danke für das Angebot und ich komme gerne darauf zurück!!

Kommentar

Ftm

Wegen solchen Weibern habe ich in den 85-90ern erst gar keine FTM Karriere gestartet
                    da wie hier schon geschrieben diese W am liebsten gleich die Kohle am Fenster
                    im Empfang genommen hätten. Richtig gevögelt habe ich in dieser Zeit da noch nie.
                    Alles nur fallenstellerei und übelste Abzocke. Das hat sich aber nach Übernahme
                    der Ostarbeiterinen gewaltig geändert. Man sollte da grundsätzlich in keine Deutsche
                    Hure über 30 Geld Investieren

Kommentar

Ftm 90

So jetzt war ich gestern Nacht doch noch an der FTM unterwegs statt meine Favoritin Analia zu besuchen - ich Vollidiot!
                      War schon ein paar mal an der FTM, is halt wie McDonalds (Hunger - Essen ), war aber nie der Hammer. Praktisch eben, man bummelt durch die Strasse, schaut sich das Angebot an und kann vergleichen.
                      Aber gestern wars einfach nur Abzocke.
                      Hatte mir in der Nummer 90 ne kleine Wasserstoff-Blondine (leider war der Name zu schwierig um ihn mir zu merken ) mit geilem Fahrgestell ausgeschaut, sie war echt nett und für die übliche 50 Euronen gingen wir aufs Zimmer für ne Standard-Nummer.
                      Zimmer war okay, ich mich ausgezogen und aufs Bett, sie Gummi drauf und losgeblasen und gerubbelt wie ne Blöde, dann in die Cowgirl auch hier nicht gerade langsam, aber ganz gut. Dann kam der erste Hammer: Titten anfassen ohne BH kostet extra , ich leider schon zu geil um es zu lassen. Als ich zum Geldbeutel griff gabs dann ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen konnte: Für nen Fuffi mehr Zeit auf 40 min verdoppeln, Titten anfassen und AV
                      Also Nachgezahlt und weitergemacht in der Missio, sie stöhnte auf Rumänisch/bulgarisch und fragte ob ich schon gekommen sei
                      Ich verneinte wahrheitsgemäß und wollte nun den AV, in der Doggy, doch diese Stellung wollte sie nicht, also Reverse-Cowgirl, aber wieder Vaginal, da mein Großer grade, nach den ständigen Unterbrechungen, erstmal wieder aufgebaut werden sollte, doch sie behauptete jedesmal er wäre nicht steif genug für ihren Arsch, als er es dann endlich war, war er ihr zu groß und dann war plötzlich die Zeit vorbei
                      Ich wies freundlich darauf hin, dass wir ja verdoppelt hätten und erst 20 min um seien, doch sie bestand darauf und zog sich blitzschnell an.
                      Ich verlangte mein Geld, also nur den Aufschlag zurück, da ich ja weder AV noch extra Zeit bekommen hatte, aber ohne Erfolg, nicht mal feilschen ließ sie mit sich

Fazit: FTM geht eigentlich gar nicht, sind zwar ne Menge hübsche Mädels, aber man wird doch in 75% der fälle abgezockt, ich werde die Adressen dort jedenfalls in Zukunft meiden meiden und wenn ich doch mal schwach werden sollte beim Standard-Quickie bleiben.

Tipps: immer selbst die Uhr checken und am Anfang mit Ihr den Uhrenvergleich machen.
                      Alles ganz genau absprechen und nix extra zahlen was eigentlich immer inkl sein sollte.
                      Und vor allem nichts mehr zahlen wenn nur noch die eine Gehirnzelle aktiv ist.
                      Trotzdem kann man immernoch reinfallen.

Kommentar

@ HH

Danke für Deinen Einstandsbericht. Solche schlechte Mauererlebnisse hatte ich früher auch. Ich schau mir dort nur noch die Frauen an, um mir Appetit zu holen. Gegessen wird dann in einen Privathaus. Bei der Serviceabsprache vor dem Sex wird in den Privathäusern nicht so viel gelogen wie in einen Laufhaus. Das PLV ist auch deutlich besser als an der Mauer.
                        Man darf sich nicht von der guten Optik blenden lassen, die meisten Mauergirls wollen nur das schnelle Geld verdienen. An Stammkunden sind die nicht interessiert. Deswegen spricht man auch von "Touristen-Abzocke" !

Gruß von dl

Kommentar

Am besten Sanduhr oder Küchenwecker mitbringen - und einen Notar...
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Weia, mein Mitleid.

Btw: Der Analia Link, den Du gesetzt hast, funzt nicht...

Stange

Kommentar

Zitat von Hooker_Harry Beitrag anzeigen
                              Fazit: FTM geht eigentlich gar nicht,...
                              Damit hast Du völlig recht! Und wenn Du Dir alleine die Berichte und Anzeigen nur in diesem Forum (es gibt ja auch noch andere) ansiehst, gibt es jede Menge tolle Frauen, Erlebnisse, Etablissements, Privatwohnungen... Und alles ohne FTM... Dort war ich vor circa 10 Jahren das letzte Mal und habe es nicht bereut...
                              Da halte ich es wie dl und nutze die FTM allenfalls mal für einen Spaziergang. Macht sowohl abends als auch tagsüber Spaß und gelegentlich auch mal Appetit ;-)

Herzlich willkommen im Forum!
                              MM
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
                              X