Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - ANIA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - ANIA

    Schlecht - SCHlechter --> ANIA!!!!

    So,

    irgendwie immer wenn ich eine Frau Teste, von der ich keinen Bericht finde endet das in einer Katastrophe?!

    Gerade fallen mir hier jede menge Details ein, die ich schreiben könnte allerdings versuche ich mich kurz zu halten.

    1. Die Fotos sind doch von Annemarie Eilfeld geklaut oder ?! (Das war übrigens der Hauptgrund weshalb ich überhaupt dort hin bin) Diese stimmen natürlich nicht mit der Realität überein! Unsere Ania ist wesentlich schlanker bzw "knochig" und die Brust ist alles andere als voll die hängt nach unten warum auch immer jedenfalls völlig unnatürlich für ihr Alter - schätzen würde ich sie auf ca. 20 Jahre.

    Die Warnung (durch den schlechten ERSTEN EINDRUCK) habe ich dumm wie ich bin, ignoriert, weil ich keine Alternative wusste und keine Lust hatte noch mehr umher zu fahren da ich schon im Stau stand als ich nach Fürth gefahren bin.

    2. Das Zimmer sehr verraucht mag ich eig nicht als Nichtraucher und das Bett hat so laut "geknarrt" das man weder Fernseher noch sonst etwas gehört hat.

    3. Der Service hat so geendet dass ich gehen musste ohne überhaupt fertig zu werden, weil ja angeblich die Zeit rum war? Naja das mit der Zeit hatte ich hier schon einmal erklärt aber bei manchen Leuten sind 20 Min. eben nur 10 Min. ... wie auch immer....

    Jedenfalls sehr lustlos das "Blasen" war nichts, zumindest habe ich garnichts gespürt wo es schonmal angefangen hat, dass ich nicht mal richtig Lust bekommen habe und so ging es weiter .... unsere ANIA hat die ganze Zeit dabei in den Fernseher geschaut und keinen Ton von sich gegeben.... ja das macht die Männerwelt richtig an .. ich hatte auch den Eindruck zum einen konnte sie das nicht (sie hat sich bei manchen Sachen echt extrem doof angestell) und zum anderen wollte sie auch garnicht!

    Gebucht waren normaler Service für 50 Euro. Auf meine Frage hin ob es einen Teil vom Geld zurück gibt sagte sie NEIN, sie habe das gemacht was verlangt wurde und in einer kleinen Gesprächsrunde in der ich ihr versucht habe zu erklären dass das was sie gemacht ziemlich schlecht sei habe ich auch erwähnt ich würde das alles im Internet posten aber das ist ihr egal ...naja nächste Woche geht´s eh Richtung Polen und da brauch sie dann natürlich auch keine Kunden.

    #2
    Danke für den guten Bericht!

    Zitat von donnie Beitrag anzeigen
    irgendwie immer wenn ich eine Frau Teste, von der ich keinen Bericht finde endet das in einer Katastrophe?!
    Das kenne ich, ging mir eine zeitlang auch so.
    Ich bin dann einfach nicht mehr zu unbekannten Damen gegangen. Und auch
    zur Zeit halte ich mich etwas zurück, da ich keine Lust auf einen Reinfall habe.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      jaja, geteiltes leid..... na wenigstens geht es nicht nur mir so! : )

      Kommentar


        #4
        oh ja

        Ich dachte ich habe mich in der Tür geirrt gestern, den die Dame auf den Fotos hat wenig mit dem orginal zu tun!

        Kommentar


          #5
          Was ich nicht verstehe

          warum geht ihr nicht, wenn das Ambiente nicht stimmt, die Bilder nicht real sind, oder spätestens der Service unter aller Kanone ist. Wenn mir eine völlig andere Frau aufmacht ist spätestens alles vorbei!

          Ich bezahle doch auch diese Aktion und wenn ich Audi kaufe, dann bitteschön ist kein Skoda drin.

          Gruß Weil

          Kommentar


            #6
            Zitat von Weil Beitrag anzeigen
            warum geht ihr nicht, wenn das Ambiente nicht stimmt, die Bilder nicht real sind, oder spätestens der Service unter aller Kanone ist.
            wenn der Piephahn steht ist der Verstand im Arsch. Deshalb.

            Kommentar

            Lädt...
            X