Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Delia (Dieselstraße)

    Hallo Leute,
    dies ist mein erster Bericht, also seid gnädig zu mir ;-)

    Habe mich heute spontan entschlossen, dem Etablissement in der Dieselstraße einen Besuch abzustatten.
    Das Haus ist in einem Industrieviertel untergebracht und leicht zu finden.

    Nachdem ich geklingelt hatte und von der Hausdame hereingeführt wurde, bekam ich die anwesenden Mädels zu sehen. Meine Wahl fiel auf Delia, ich steh eher auf zierliche Damen und sie fiel mir sofort ins Auge.

    Delia ist eine junge Spanierin und spricht wenig deutsch. Ihr Alter und ihr Aussehen entsprechen dem in der Anzeige angegebenen, also ziemlich dünn und mittelgroß. Wer was anzufassen haben will, ist bei ihr wohl nicht an der richtigen Stelle, aber wie gesagt, ich find's gut.

    Mein erster positiver Eindruck wurde jedoch recht bald enttäuscht. Ohne mir die Möglichkeit anzubieten das Bad aufzusuchen ging's aufs Zimmer. Hab mich für die 50€ für Blasen und Verkehr entschieden, die anderen Preise hab ich nicht erfragt. So wurde ich direkt auf die Matratze gebeten und ich bekam den Eindruck, ich sollte möglichst bald diese auch wieder verlassen.

    Delia fing sofort an lieblos meinen besten zu massieren, bis er halbwegs stand. Dann schnell ein Kondom drüber und mit viel Handeinsatz geblasen. Das Ganze dauerte keine 2 Minuten, dann bat sie mich in die Doggy-Stellung.
    Dagegen hatte ich nichts einzuwenden, denn ich wollte sie eh von hinten. Meine Vorliebe für kleine Ärsche wurde bei ihrem Prachtexemplar voll befriedigt. Zuerst langsam, dann das Tempo immer mehr steigernd nahm ich sie ran, wobei ich das Gefühl nicht loswerden wollte, dass sie die Sache schnell hinter sich bringen will.

    Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem ich sie einige Minuten gef... hatte, ich sozusagen dem Höhepunkt immer näher trudelte, sagte sie plötzlich: Fertig, schnell. Genau in dem Moment kam ich, aber von der Herangehensweise her fand ich das doch ganz schön unverschämt!!!

    Nun denn, kurz frisch gemacht und ab raus aus der Hütte, wieder kam kein Angebot das Bad aufzusuchen.
    Sicher ist nur, dass ich diese Dame nicht mehr besuchen werde, weil sie es zu keinem Moment schaffte eine angenehme Atmosphäre herzustellen und ständig ein Auge auf die Uhr geworfen hatte.

    Vom Aussehen her war sie für mich schon im oberen Bereich angesiedelt (v.a. der süße Hintern, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich), auch fühlte sie sich schön eng an. Aber wenn ich schon Geld in 'ne Frau investiere, dann will ich auch meinen Spaß haben.

    Vielleicht hätte ich meine Moneten besser in Karla investieren sollen, die sich mir anfangs vorstellte und eine ähnliche Figur aufweisen kann. Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer!

    So, vielleicht konnte ich dem ein oder anderen in seiner Entscheidungsfindung helfen...
    Demnächst mehr von mir!
    Bis dahin cheers
    Placeboy

    #2
    Danke für den guten und ausführlichen Bericht!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X