Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachzüglerbericht über Besuch bei TIFFANY

    Ich hatte Tiffany zum Ende vorletzter Woche in Erlangen besucht und Tage später auf einen Bericht wegen fehlender Bildanzeige verzichtet. Die Dame kannte ich bereits aus der Fürther Straße 51 (Rückgebäude). Es war kein Übererlebnis, aber durchaus als Tagesaufheller geeignet.

    Sie ist freundlich, zurückhaltend, hat einen gewissen femininen Stil und spricht ausreichend gut deutsch. Die eingestellten Bilder sind in etwa aktuell, Alter würde ich auf Ende zwanzig schätzen.

    Ich buchte 20 Minuten für Verkehr und blasen. Das klappt auch, leider etwas mechanisch bzw. leicht hölzern. Jedenfalls kann ich "Wilde, rassige Raubkatze aus CZ" nicht bestätigen. Wem nach einem stressigen Tag der Sinn nach einer ruhigen und wenig aufgeregten Nummer steht, könnte richtig sein.

    Zu meinem Erstbesuch ergab sich aber eine für mich entscheidende Änderung. Die nach meiner Meinung schön gemachten Brüste incl. Brustwarzen, durfte ich nach einem kürzlich gemachten Eingriff, nicht berühren; so wurde es mir jedenfalls von ihr erklärt.

    Zu meinem Erstbesuch war dieser Umstand entscheidend, daß mir der zweite Aufenthalt bei ihr leicht vermiest wurde. Das gehört für mich unbedingt dazu und frage auch nie beim Vorgespräch, ob ich die Brüste berühren darf. Vielleicht sollte man auch dieses Detail in Zukunft vorher abklären.

    Ihre Französischkenntnisse sind besserer Durchschnitt, beim GV stimmte bei uns beiden evt. die Chemie nicht. Ob fehlendes Rhythmusgefühl oder mangelnde Dienstleistungsauffassung kann ich schlecht beurteilen. Mehr eine aus der Kategorie, mich ekelt es an, aber ich brauche das Geld.

    Vielleicht hat jemand mehr Erfolg und möchte zur Meinungsbildung beitragen.

    #2
    Danke für die Warnung und schade für das verbrannte Geld !

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      TIFFANY aka Rachel

      Hallo nach Franken,

      da kann ich einiges Material aus Niedersachsen beisteuern.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=rachel


      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=rachel

      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
        ... Zu meinem Erstbesuch ergab sich aber eine für mich entscheidende Änderung. Die nach meiner Meinung schön gemachten Brüste incl. Brustwarzen, durfte ich nach einem kürzlich gemachten Eingriff, nicht berühren; so wurde es mir jedenfalls von ihr erklärt... Mehr eine aus der Kategorie, mich ekelt es an, aber ich brauche das Geld. ...
        ... nicht nur für die Brüste, sondern offensichtlich -wie man an den Fotos sieht-
        auch schon für eine Nasenkorrektur und Aufspritzung der Oberlippe.

        Gruß TEv

        Kommentar


          #5
          Danke für den wie immer guten Bericht!

          Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
          Die nach meiner Meinung schön gemachten Brüste incl. Brustwarzen, durfte ich nach einem kürzlich gemachten Eingriff, nicht berühren; so wurde es mir jedenfalls von ihr erklärt.
          Ich hasse das, wenn man die Titten nicht anfassen darf!
          Es ist ja auch einer der Gründe, wieso ich zu Damen gehe.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ich hasse das, wenn man die Titten nicht anfassen darf!
            Es ist ja auch einer der Gründe, wieso ich zu Damen gehe...
            So ist es !

            Kommentar

            Lädt...
            X