Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich habe das letzte mal 100€ für 1 Stunde mit Happy End bezahlt.
Tisha war schon immer etwas teurer - aber ok.
Ich werde Sie wieder besuchen wenn Sie wieder da ist.
ich habe das letzte mal 100€ für 1 Stunde mit Happy End bezahlt.
Tisha war schon immer etwas teurer - aber ok.
Ich werde Sie wieder besuchen wenn Sie wieder da ist.
Habe heute schon einen Termin bei ihr gemacht.
Preise schrecken mich etwas ab.. wollte eigentlich nur Thai Massage.. aber 100 für 60min für Massage ist schon ne Ansage. Aber bei Ihrem Aussehen kann sie es sich wahrscheinlich leisten..
Hallo zusammen, hier nun der versprochene Kurzbericht zu meiner Thai-Favoritin Tisha.
Seitdem sie nur noch unter Massagen inseriert, habe ich sie nach vielen Jahren mal wieder besucht. Die früheren Erlebnisse mit "normalem Sex" hatte ich nicht so prickelnd in Erinnerung. War für meinen Geschmack damals zu distanziert, zu steril, so unnahbar. Aber die Optik hatte es mir damals schon angetan.
Nachdem Tisha nur noch unter Massagen inseriert, war ich vor etwa 4 Wochen dann das erste mal zur Massage. Bezahlt hatte ich € 100,- für 45 Minuten. Letzte Woche machte ich dann noch die B-Probe. Oft ist man ja durch Tagesgeilheit oder andere Einflüsse getäuscht und beim zweiten oder dritten mal enttäuscht, nicht so hier.
Schon um etwa 10:00 Uhr hatte ich für Nachmittag den Termin vereinbart. Sie etwas patzig (hierzu später mehr). Auf meine SMS hatte sie nicht geantwortet, ich dann angerufen. Musst du immer anrufen, keine SMS. Hä? War beim letzten mal genau umgekehrt.
Pünktlich Stand ich auf der Matte. Sie öffnet mir die Tür im roten Minikleid, einfach umwerfend, diese Optik, diese Figur, so ein schönes Gesicht. Für 45 Minuten bezahle ich 80 €. Dann kommt einer der ältesten Hurentricks. Ich kann die 100 € nicht wechseln. Egal, behalte es, mit Trinkgeld wären es eh min. 90 € geworden.
Auf dem Bauch liegend beginnt die Massage. Schön sanft mit Öl, nur ganz leichter Druck, eher ein streicheln. Mit dem Körper schmiegt sie sich auf mir entlang, ich spüre ihre Brüste, die weiche Haut, die harten Nippel, mit den Füßen hakt sie sich immer wieder ein, einfach nur schön.
Nach dem umdrehen liegt sie neben mir wie eine Freundin. Während sie meinen kleinen Freund verwöhnt, kann ich sie überall streicheln. Dann setzt sie sich auf meinen Bauch mit dem Rücken zu mir und bringt die Handmassage zu Ende. Auch hier kann ich sie von hinten herrlich durchkneten.
Wie vorher, so auch nachher eine angenehme Dusche. Das Bad und das Zimmer sind dieses mal sauberer als beim letzten Besuch, evtl. hat mal wer was gesagt?
Eigentlich möchte Tisha nur noch Massagen machen. Wer mehr möchte, kein Problem, Sex macht sie auch noch. Preise habe ich nicht nachgefragt, weil mich das nicht interessiert hat.
Dass sie so zickig, launisch und oft aufbrausend ist, tut ihr Leid. Sie kann sich aber auch nicht verbiegen, wie sie mir erzählt. So lange alles andere passt, ist es mir egal.
Weil für mich das Gesamtpaket stimmt, komme ich immer gerne wieder, wenn mein Appetit nach thailändisch verlangt.
Hallo MM, die Massage ist mehr ein streicheln bzw. sanftes Massieren. Nicht zu vergleichen mit den Thais oder dem was ich noch berichte, sobald die Damen wieder inserieren. Ein Mix mit FM ist bei Tisha bestimmt möglich, da sie ja auch noch Verkehr macht. Für diese Kombination Kombination gibt es aber bessere Adressen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (12.08.2016)
Hallo MM, die Massage ist mehr ein streicheln bzw. sanftes Massieren. Nicht zu vergleichen mit den Thais oder dem was ich noch berichte, sobald die Damen wieder inserieren. Ein Mix mit FM ist bei Tisha bestimmt möglich, da sie ja auch noch Verkehr macht. Für diese Kombination Kombination gibt es aber bessere Adressen.
Bei meinem ersten Besuch hat sie mich ausdrücklich gefragt. Verkehr oder Massage. Bei meinem zweiten Date hatte ich sie hinterher gefragt, ob sie auch noch GV macht. Die eindeutige Antwort war JA, aber eine Massage ist ihr lieber. Die meisten Kunden, die kommen, wollen aber SEX.
Mir erscheint es so, als wolle sie sich etwas vom Verkehr distanzieren, möchte aber trotzdem so viel wie möglich mitnehmen. Übrigens sind die Aussagen am Telefon sehr oft andere als vor Ort.
Kürzlich hat mir eine ganz tolle Massagemaus erzählt, dass sie durch so eine Aussage (Verkehr ist möglich) 2 x 5.000 Euro Strafe bezahlt hat, nachdem ein Beamter in Zivil gekommen ist. War aber in einer kleineren Stadt.
2 x 5.ooo € nur für die Aussage und keinen vollzogenen GV!
Wage zu bezweifeln ob der Zivi und die Story echt sind ;-)
Es gibt etliche Beispiele wo mehr geht als im Schaufenster oder in Annoncen steht.
Die Damen versuchen einfach nach aussen seriöser zu wirken, und nicht gleich als Hure abgestempelt zu sein. Macht sich gegenüber Vermietern und anderen Institutionen nicht immer gut, vor allem auch wenn Fotoanzeigen geschalten sind.
Der Versuch der "Nur Massage" ist mit diesem Thread zumindest teilweise erledigt. Per Google und "Tisha" findet sich vieles ... auch Stammtische sind keine verschlossenen Türen, nur seicht angelehnt ;-)
2 x 5.ooo € nur für die Aussage und keinen vollzogenen GV!
Wage zu bezweifeln ob der Zivi und die Story echt sind ;-)
Es gibt etliche Beispiele wo mehr geht als im Schaufenster oder in Annoncen steht.
Die Damen versuchen einfach nach aussen seriöser zu wirken, und nicht gleich als Hure abgestempelt zu sein. Macht sich gegenüber Vermietern und anderen Institutionen nicht immer gut, vor allem auch wenn Fotoanzeigen geschalten sind.
Der Versuch der "Nur Massage" ist mit diesem Thread zumindest teilweise erledigt. Per Google und "Tisha" findet sich vieles ... auch Stammtische sind keine verschlossenen Türen, nur seicht angelehnt ;-)
Es wäre schön, wenn das mal bitte übersetzt werden könnte ...
" ... auch Stammtische sind keine verschlossenen Türen, nur leicht angelehnt ;-) "
Hier verweist Freikarte auf den (Thai-)Massage-"Stammtisch", den es seit einer Weile hier im Forum gibt.
Hi. Ich finde den Stammtisch nicht. Wäre cool, sich mit ein paar Gesinnungsgenossen auszutauschen.
Am Kopf dieser Seite "Community" anklicken, dann "Gruppen". Der "Virtuelle Stammtisch Thaimassage" ist eine der Gruppen.
Wer sich dem Stammtisch anschließen möchte, soll mir dies in einer PN kundtun. Dann bekommt er eine Einladung ...
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar