Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tisha

    Hallo gemeinde,

    war letzte Woche bei der Lady, habe für 30 min 80 € bezahlt. Durfte mich Duschen, was in dieser Location fast an ein Wunder grenzt. Danach verschwand sie kurz ins Bad, als sie kam ging es gleich los. Sie stülpte gleich das Hüttchen drüber und fing dann an ihn zu bearbeiten. Franz war mit viel Handeinsatz, was ich ihr dann untersagte. Danach lec*** ich sie, aber auch nur kurz, sie wollte gleich in die Misio, aber ich wollte erst Doggy. War alles ein bisschen hektisch was die Lady so machte. Kurz um war nicht schlecht, aber ich glaube einfach die Ladys bieten erst ab einer Stunde einen guten Service an. Wiederholungsfaktor 40%, denn wenn ichschon eine Stunde buche, dann muß auch die Location in Ordnung sein.

    #2
    Hallo rak,

    auch hier hätte die Suchfunktion gute Dienste geleistet. Es gibt zu Tisha bereits etliche Threads und es ist nicht hilfreich und auch nicht zwingend erforderlich für jeden Beitrag einen neuen Thread zu eröffnen.

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Tisha

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Tisha

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Tisha

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=tisha

    Kommentar


      #3
      sorry war meine Faulheit schuld. Versuche dies in der Zukunft zu vermeiden

      Kommentar


        #4
        Vielleicht kurz zur Ehrenrettung des Herrn rak:
        OldSepp hat zwar prinzipiell recht, aber in diesem Fall war eine Thread-Neueröffnung
        gar nicht so schlecht, da dadurch die Anzeige eingebunden werden konnte, was in
        den alten Threads nicht der Fall war. Dadurch gibt es eine deutlich größere Chance,
        die Gute auch in Zukunft wieder zu erkennen.
        Und die Anzeigeneinbindung wurde ja lehrbuchhaft durchgeführt

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          edgar.vibeau (16.03.2017)

          #5
          Tisha - die Meisterin

          Ich möchte über meinen Besuch bei Tisha, früher Elisenstraße, jetzt in Fürth berichten.
          Ihre neue Wohnung ist ein top gepflegtes und blitzsauberes Appartement in einem Mehrfamilienhaus im Zentrum, Parken kein Problem, alles völlig diskret. Zu meinem Bericht, er klingt vielleicht nach Werbung, entspricht aber einfach nur genau meiner Erfahrung:

          Schöne Tisha, leidenschaftliche Thai-Frau mit dem Körper eines zierlichen Teenies. Hübsches Gesicht, voll klingende Stimme, feste Brüste jeweils eine Hand voll.
          Schmale Taille, die Hüften schön ausgeprägt aber nicht breit, ein ideal geformter Designer-Traum-Popo und gerade schlanke Beine. Kleine Hände und Füße wie auf den Fotos zu sehen.
          Wie ein unschuldiges und süßes Schulmädchen öffnet sie dir die Türe, gibt Dir einen Kuß und bietet dir einen Tee an.
          Das Vorspiel der anschmiegsamen Tisha ist einfühlsam und geduldig.
          Beim GV geht sie dann intensiv und ausdauernd mit, ihr Stöhnen wirkt völlig echt. Wenn sie dabei deinen Rücken streichelt und ihre Beine dein Becken umfassen, denkst du 100%ig du bist bei einer Freundin.
          Mit ihrer feuchten und warmen Saugmu""" (Gel nur sowenig wie gerade nötig ) nimmt Tisha dich dank ihres biegsamen Körpers ganz tief auf und bringt dich mit viel Gefühl genau im richtigen Moment zu einem Höhepunkt, dass dir wirklich Hören und Sehen vergeht. Sie hat mich bisher noch jedes Mal bis zur völligen Erschöpfung und bis auf den allerletzten Tropfen leergesaugt.
          Glücklich ist derjenige, der sich das Erlebnis mit dieser Hexe :-) und Meisterin öfter leisten kann (normale Preise zwischen 120 und 150 Euro die Stunde je nachdem was man von ihr möchte). Es besteht ganz sicher die Gefahr von Tisha abhängig zu werden, da man nach ein paar Mal absolut nicht mehr auf sie verzichten möchte.
          Analverkehr und Französisch ohne bietet sie nicht an, auch tiefe Zungenküsse sind meiner Meinung nach nicht ihr Ding. Spricht gut deutsch.
          Ich wünsche Tisha möglichst viele nette Kunden und auch Stammkunden, damit sie hoffentlich noch lange in Nürnberg bleibt.

          Kommentar


            #6
            Tisha wo?

            Warum hast Du uns alle näheren Angaben (Anschrift, Tel.Nr., Anzeige) über Tisha unterschlagen? Möchtest Du, dass kein anderer zu ihr findet?

            Frustrierten Gruß

            Florindo
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #7
              Vermutlich..

              ...ist diese Dame gemeint:

              https://www.ladies.de/index.php?seit..._Tel=&ProfilID=

              Gruß Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Natürlich meint er diese Dame:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCrnberg-Tisha

                Gruß von dl

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Sir und dl,

                  Da habt Ihr wohl beide recht
                  Eine weitere Tisha gibt es meines Wissens auch nicht...

                  Bis auf die fehlende Anzeigeneinbindung und das Vorenthalten von Muschi oder Mumu, schön geschrieben.

                  Nächstes Mal halt mit Anzeige (steht auf der Startseite wie's geht)
                  ansonsten: Willkommen im Forum!
                  MM
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    MOD-Info

                    Beide Themen über "Tisha" wurden verbunden!

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar


                      #11
                      Tisha Erfahrungsbericht. Wo ist sie im Moment?

                      Hallo liebe Gemeinde.

                      Dies ist mein erster Beitrag hier, in welchem ich meine einzige "professionelle" Erfahrung teilen möchte und außerdem auf der Suche bin :)

                      Ich war vor ca. 6 Jahren bei Tisha. Sie war für mich eine sehr sehr liebenswerte nette kleine Thai und wir waren von Anfang an auf einem Level. Ich wollte ursprünglich nur zur Massage zu ihr kommen und bin dann doch für mehr geblieben. Tishas Figur ist zum niederknien, ihr süßer Po ist schön rund, was eher selten für die sehr schlanken Thais ist.
                      Zum damaligen Ablauf, soweit ich mich noch erinnere:
                      Sie hat mich mit einem Lächeln, wie es sich für so eine süße Thai gehört, empfangen.
                      Wir haben uns erst einmal ca. 10minuten unterhalten über Bares und dies und das unterhalten und sie schaute mir immer wieder sehr tief in die Augen, was ich bezaubernd fand. Ich streichelte sie während dessen an ihren weichen Oberschenkeln und plötzlich küssten wir uns. Ich war überrascht, da sie ZK ich glaube nicht anbot. Es war richtige GF Atmosphäre. Dann ging alles irgendwie sehr schnell. Ich nahm sie nach kurzem Blowjob in der Missio und werde nie ihr süßes Gesicht und ihre Augen in dieser Situation vergessen. Es war einfach genial.
                      Auf Nachfrage ob ich sie Doggy nehmen darf, lächelte sie und streckte mir ihren süßen Po entgegen. Ich kam dann nach kurzer Zeit mit Conti in ihr. Wir lagen dann noch kurz in der Missio und küssten uns. So etwas nenne ich GF6. Abschließend bekam ich noch eine wunderbare Massage und aus den gebuchten 30min wurden locker 45-50min bis ich die Wohnung wieder verließ.

                      Aufgrund dessen, dass ich kurz darauf eine feste Freundin hatte, bin ich nie wieder zu Ihr gegangen.
                      Nun habe ich vor 2 Wochen wieder hier nachgesehen, da sie mir immer noch sehr stark im Gedächtnis ist.
                      Sie war in Nürnberg gelistet und ich hatte mir vorgenommen am Wochenende anzurufen. Dann war sie leider in Hanau und seit ein paar Tagen nirgends mehr gelistet.

                      Weiß jemand wie Tisha zur Zeit arbeitet, wo sie meistens ist und evtl. auch direkt zu erreichen wäre?

                      Vielen Dank und auf nette Konversationen

                      Paul

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (24.04.2016)

                        #12
                        Zur Zeit ist sie auf Urlaub.

                        Sie ist aber häufig in Nürnberg und geht ihrer Profession nach. Aber 50 Teuro bist du gummiert dabei.

                        Süß ist sie noch immer.




                        Zitat von Paul_7 Beitrag anzeigen
                        Hallo liebe Gemeinde.

                        Dies ist mein erster Beitrag hier, in welchem ich meine einzige "professionelle" Erfahrung teilen möchte und außerdem auf der Suche bin :)

                        Ich war vor ca. 6 Jahren bei Tisha.

                        Paul
                        Gruß
                        Willi

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (24.04.2016)

                          #13
                          scheint noch in Hanau zu sein:

                          http://www.tiptoptai.de/Girls

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (26.04.2016)

                            #14
                            Zitat von Paul_7 Beitrag anzeigen
                            Hallo liebe Gemeinde.

                            Dies ist mein erster Beitrag hier, in welchem ich meine einzige "professionelle" Erfahrung teilen möchte und außerdem auf der Suche bin :)

                            Ich war vor ca. 6 Jahren bei Tisha. Sie war für mich eine sehr sehr liebenswerte nette kleine Thai und wir waren von Anfang an auf einem Level. Ich wollte ursprünglich nur zur Massage zu ihr kommen und bin dann doch für mehr geblieben. Tishas Figur ist zum niederknien, ihr süßer Po ist schön rund, was eher selten für die sehr schlanken Thais ist.
                            Zum damaligen Ablauf, soweit ich mich noch erinnere:
                            Sie hat mich mit einem Lächeln, wie es sich für so eine süße Thai gehört, empfangen.
                            Wir haben uns erst einmal ca. 10minuten unterhalten über Bares und dies und das unterhalten und sie schaute mir immer wieder sehr tief in die Augen, was ich bezaubernd fand. Ich streichelte sie während dessen an ihren weichen Oberschenkeln und plötzlich küssten wir uns. Ich war überrascht, da sie ZK ich glaube nicht anbot. Es war richtige GF Atmosphäre. Dann ging alles irgendwie sehr schnell. Ich nahm sie nach kurzem Blowjob in der Missio und werde nie ihr süßes Gesicht und ihre Augen in dieser Situation vergessen. Es war einfach genial.
                            Auf Nachfrage ob ich sie Doggy nehmen darf, lächelte sie und streckte mir ihren süßen Po entgegen. Ich kam dann nach kurzer Zeit mit Conti in ihr. Wir lagen dann noch kurz in der Missio und küssten uns. So etwas nenne ich GF6. Abschließend bekam ich noch eine wunderbare Massage und aus den gebuchten 30min wurden locker 45-50min bis ich die Wohnung wieder verließ.

                            Aufgrund dessen, dass ich kurz darauf eine feste Freundin hatte, bin ich nie wieder zu Ihr gegangen.
                            Nun habe ich vor 2 Wochen wieder hier nachgesehen, da sie mir immer noch sehr stark im Gedächtnis ist.
                            Sie war in Nürnberg gelistet und ich hatte mir vorgenommen am Wochenende anzurufen. Dann war sie leider in Hanau und seit ein paar Tagen nirgends mehr gelistet.

                            Weiß jemand wie Tisha zur Zeit arbeitet, wo sie meistens ist und evtl. auch direkt zu erreichen wäre?

                            Vielen Dank und auf nette Konversationen

                            Paul
                            Auf GV must aber in Zukunft verzichten. Sie ist seid ein paar Wochen nur noch Massage Queen

                            Oder weiß jemand was anderes? Dann Pn an mich.

                            Gruß fifty

                            Kommentar


                              #15
                              Nicht so schlimm, eine gute Massage von ihr ist doch auch etwas
                              Werde meine Augen offen halten und einen Termin machen sobald sie wieder in Nbg ist.
                              Wisst ihr was sie aktuell so verlangt, wenn sie nur noch Massagen gibt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X