Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Pink

Hallo Zusammen,

bin diese Woche in der Gegend und wollte wissen, ob jemand mit dieser Lady erfahrungen hat?

Gruß

rak1812

Hallo rak,

die Suchfunktion gibt zu der Dame auch schon etwas her. Schaust du hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Pink

http://www.ladies-forum.de/showthrea...nk-in-Bayreuth

Vielleicht hilfts ja weiter.

Kommentar

Hallo OldSepp1

danke für die Info, werde mir von der Dame ein Bild machen. Schaumer mal wie sie jetzt so drauf ist.

Kommentar

Hallo zusammen,

war letzte Woche bei der Dame, habe 80 € für 30 min gebucht. Bad ok, zu trinken gabs auch was. Leider ist sie nicht mehr das typische Thaimädchen mit einer schmalen Tallie. Der Service von ihr war durchschnitt mehr auch nicht. Sie ist sehr oft in Stuttgart, meiner meinung nach sollte sie dort auch bleiben. Wiederholungsfaktor 0% weils einfach nur durchschnitt war, und keine Stimmung aufkam deshalb auch kein Ausführlicher Bericht. Wo ist nur Thai Kim geblieben.

Kommentar

Hallo Leute,
          ich weiß wirklich nicht warum man(n) sich nur über Pink beschweren kann. Sie ist und bleibt die tollste Frau bei Banthai ...super nett, super Service...kann es sein, daß sich gewisse Herren einfach nicht entsprechend benehmen????? Ich hatte noch nie Probleme mit ihr und sie nicht mit mir. Pink freut sich jedesmal, wenn ich vorbei komme und bietet mir einen super tollen Service, der keine Wünsche offen läßt....auch die Massage die man meiner Meinung nach nicht weglassen sollte. Preise ok
          Vieleicht sollten sich manche Besucher mal Gedanken über ihr Verhalten den Frauen gegenüber machen.....denn wie heißt es so schön...wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es zurück......

Kommentar

Zitat von Jim Beitrag anzeigen
            Vieleicht sollten sich manche Besucher mal Gedanken über ihr Verhalten den Frauen gegenüber machen.....denn wie heißt es so schön...wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es zurück......
            Vielleicht sollten sich manche User hier mal Gedanken über ihr Berichtsverhalten den anderen
            Usern gegenüber machen ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Vielleicht sollten sich manche User hier mal Gedanken über ihr Berichtsverhalten den anderen
              Usern gegenüber machen ...
              es ist eine beachtliche Leistung, nach über 3,5 Jahren sein Passwort noch zu kennen!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                es ist eine beachtliche Leistung, nach über 3,5 Jahren sein Passwort noch zu kennen!
                Stimmt auch wieder.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Jim Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,
                  ich weiß wirklich nicht warum man(n) sich nur über Pink beschweren kann. Sie ist und bleibt die tollste Frau bei Banthai ...super nett, super Service...kann es sein, daß sich gewisse Herren einfach nicht entsprechend benehmen????? Ich hatte noch nie Probleme mit ihr und sie nicht mit mir. Pink freut sich jedesmal, wenn ich vorbei komme und bietet mir einen super tollen Service, der keine Wünsche offen läßt....auch die Massage die man meiner Meinung nach nicht weglassen sollte. Preise ok
                  Ich frage mich wo du warst als ich nach dieser Lady gefragt habe? Und es war mein Erfahrungsbericht, daß bedeutet, diese Erfahrung habe ich getan und diese habe ich auch so berichtet. Wenns bei dir toll war, dann freu dich und gehe wieder hin und melde dich dann nach 3 1/2 Jahren wieder.
                  Aus diesem Grund verstehe ich die Leute, die keinen Bericht schreiben wollen.

Kommentar

Lädt...
                  X