Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole, Fürth (Ungarin) - empfehlenswert!

    War heute Nacht noch bei Nicole in der Leyher Str. 10 in FÜ. Als ich um 23 Uhr bei ihr anrief, sagte mir anfangs, daß sie schon Feierabend gemacht hätte wegen der anstrengenden Anreise. Morgen aber würde sie wie künftig immer bis 24 Uhr arbeiten. Auf meinen Vorschlag hin, daß ich in 10 Minuten schon bei ihr wäre, stimmte sie meinem Besuch aber doch noch zu.
    Sie ist eine große Erscheinung, ca. 1,75 m und schon etwas "wuchtig" - was jetzt aber keinesfalls heißen soll, daß sie korpulent oder dick ist. Ich mag diesen Typ Frau immer noch, obwohl ich mich in den letzten Jahren immer mehr den schlanken "Gazellen" zugewandt habe. Jedenfalls hat man bei ihr was zum anfassen: Titten sind groß, schöner großer Arsch ist vorhanden, und sie hat auch etwas Speck auf den Knochen. Aber: Ihr Gewebe ist noch schön prall, und alles fasst sich fest und "durchtrainiert" an (kein Wunder bei täglich 12 Std. Matratzensport ;) ). Ich würde sie auf Mitte 20 schätzen. Als Preise ruft sie 50 € für die halbe Std., 100 € für eine Std auf. - FO kostet jedoch 20 € Aufpreis.
    Ihre Leistung im Bett war ziemlich gut. Sie ließ sich schön lecken, ihre Klitoris wurde beim Lecken schön groß und hart. Nach ca. 10 Minuten lecken ging 's ans.... - ihr ahnt es sicher schon... richtig! - FICKEN, und auch da machte sie eine gute Figur. Ab in die Missio und drüber über die Dame. Sie ging gut mit und spreizte ihre Beine weit in den dunklen Nachthimmel (dessen Anblick uns leider durch die Decke verwehrt war). Einzig störend war ihr etwas übertriebenes Gestöhne. Als wir dieses kurze Vergnügen dann auch erfolgreich hinter uns gebracht hatten, wurde noch dem Smalltalk gefröhnt. Erkenntnisse daraus: Sie kam heute mit ihrer Freundin (die 2 Stockwerke tiefer arbeitet) aus der Schweiz, hat schon in der Schule Deutsch gelernt und strengt sich redlich an, dieses weiter durch den Konsum von Spielfilmen zu "tunen". - Ich würd' ihr die deutsche Staatsbürgerschaft schon jetzt verleihen. Als letztes: Sie bleibt noch die nächsten 3 Wochen in diesem Appartment in FÜ.
    Fazit: Für den aufgerufenen Preis eine gute Leistung mit absolut keinem Zeitdruck. - Man kann sie ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen uneingeschränkt empfehlen. - Wiederholungsgefahr: 90 %. Vermutlich geh' ich in 1 oder 2 Wochen nochmal zu ihr.

    ----- end of transmission ------

    #2
    hört sich interessant an - danke für den Bericht!
    Warum "nur" 90 % Wiederholungsgefahr?

    Grüße
    Sodapop

    Kommentar


      #3
      Danke für den guten Bericht.
      Aber: welchen Preis für wie lange hast du denn nun bezahlt?

      Danke und grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Danke für den guten Bericht.
        Aber: welchen Preis für wie lange hast du denn nun bezahlt?
        Ich hatte mich anfangs für die 50 €-Nummer entschieden, dann aber nochmal 20 € für FO draufgelegt. - Allerdings hat sie FO nur kurz - in meinen Augen zu kurz - gemacht. Es war 's also nicht so recht wert. Bei der Verabschiedung hätte ich fast vergessen diese zu zahlen. - Aber gottseidank ist sie ja noch nicht so senil wie ich. :-)
        Zuletzt geändert von Tancard; 15.02.2011, 12:43.

        Kommentar


          #5
          90 = 100 !?

          Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
          Warum "nur" 90 % Wiederholungsgefahr?
          Weil ich ich bin, und nur sehr selten 2 oder 3 Mal zur gleichen gehe, ganz gleich wie gut sie ist. - Mehr als 90 % bekommt bei mir deshalb keine als Wiederholungsgefahr.
          Oder wenn du so willst: 90 % bei mir entspricht 100 % bei einem anderen.

          Kommentar


            #6
            Zustimmung

            Hallo zusammen -

            als regelmäßiger Mitleser will ich heute mal kurz initiativ werden - ich bin der Empfehlung des Herrn TANCARD gefolgt, und wurde absolut positiv überrascht.

            Eine wunderschöne Frau, super Figur (das Speck auf den Rippen scheint seit Sonntag verschwunden zu sein), tolle Kurven, bisschen Deutsch, besseres Englisch, flinke Zunge, zärtliche Finger und hammermäßig weiche Haut.

            Ich hab eine nette halbe Stunde mit Ihr verbracht, konnte vorher ausgiebig Toilette machen (leider nur klitzekleine HAndtücher), sie hat sich während der ganzen Zeit nicht von den zahlreichen Anrufen (Vibrationsdingsbums ohne Ton) stören lassen und einen super GF6 abgeliefert.

            Würde ich in den nächsten zwei Wochen wieder Paysex machen und mein "Stammfrau" wäre immer noch in Urlaub, ich wüsste wohin ich ginge.

            So, hoffe geholfen zu haben - udn verabschiede mich bis auf weiteres wieder aus dem Forum...

            Bin schon mal gespannt wie viele sich jetzt über meinen "Werbebeitrag" aufregen und mir Böses zu unterstellen versuchen..

            Grüße an alle Freudensgenossen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von AlleAchtung Beitrag anzeigen
              Bin schon mal gespannt wie viele sich jetzt über meinen "Werbebeitrag" aufregen und mir Böses zu unterstellen versuchen..
              warum das denn?

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                warum das denn?
                weil er gleich wieder weg ist (siehe seine Ankündigung) und nichts weiter im Forum beitragen möchte, darum!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AlleAchtung Beitrag anzeigen
                  udn verabschiede mich bis auf weiteres wieder aus dem Forum...
                  warum das denn?

                  Kommentar


                    #10
                    weil er gleich wieder weg ist (siehe seine Ankündigung) und nichts weiter im Forum beitragen möchte, darum!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      weil er gleich wieder weg ist (siehe seine Ankündigung) und nichts weiter im Forum beitragen möchte, darum!
                      udn verabschiede mich bis auf weiteres wieder aus dem Forum...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        udn verabschiede mich bis auf weiteres wieder aus dem Forum...
                        Du hörst auf, BBB?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Du hörst auf, BBB?
                          ich mach nur mit bei diesem Kopier / Zitat Spiel...

                          bin aber jetzt raus!

                          Kirk Ende

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die Information

                            Zitat von AlleAchtung Beitrag anzeigen
                            ...als regelmäßiger Mitleser will ich heute mal kurz initiativ werden ...
                            So, hoffe geholfen zu haben ... verabschiede mich bis auf weiteres wieder aus dem Forum...
                            Immerhin; wenn alle Mitleser wenigstens einmal eine brauchbare Information abliefern würden, hätten wir einen substanzielleren Informationsgehalt im Forum.

                            Vielleicht hast Du ja mal wieder Bock, die anderen Mitleser informieren.
                            Zuletzt geändert von Nashorn; 17.02.2011, 16:05. Grund: R

                            Kommentar


                              #15
                              Paß auf BBB !

                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              ich mach nur mit bei diesem Kopier / Zitat Spiel...bin aber jetzt raus!
                              Zitate immer schön kenntlich machen, sonst ergeht es Dir wie dem verteidigenden Schleimminister. Nicht daß Dich vom Mod. o. Admin. ein Tadel ereilt.

                              Ein bißchen Spaß muß sein .... la la

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X