Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina Erlangen

Sooo melde ich mich auch mal wieder. Schreibe nicht oft, weil ich auch nicht arg oft unterwegs bin. Außerdem wurde bei meinem letzten Bericht (für den ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben habe) nicht gespeichert und alles war futsch - ich war etwas entmutigt. Naja, ich probier's einfach nochmal...

War heute bei der Christina in der Gerhart-Hauptmann-Straße 11. Ich mag's nicht, wenn so viel los ist und da finde ich diese Adresse eigentlich ganz nett. Wenn also jemand Tipps hat, wo ich mehr oder weniger privat, diskret, unentdeckt, usw.... ;-) Sie hat erwähnt, dass sie schon öfters in der Anton-Bruckner-Straße 160 war.

Ich hab kurz vor meinem Besuch bei ihr angerufen. Mach ich eigentlich immer, weil ich ungern vor verschlossenen Türen stehe. Sie meinte, sie sei frei, also hab ich bei ihr vorbeigeschaut.
    Zum Äußeren: Erst dachte ich, da is irgendwas thaimäßiges mit drin (soll jetzt nicht abwertend klingen). Aber bei genauerem Hinsehen konnte sich dieser Verdacht nicht erhärten - wohl aber was anderes. Die Kleine ist nämlich richtig nett anzusehen. Alter schätzen kann ich überhaupt nicht, aber sie ist auf jeden Fall jung. Ob's tatsächlich 19 Lenze sind, die sie anscheinend erlebt haben will, kann ich nicht sagen. Viel älter ist sie aber auf keinen Fall. Figur passt total. Die "Verteilung" der Proportionen wurde recht liebevoll von unserem Schöpfer oder der Natur - je nach Glauben - vorgenommen.

Ich habe die kleine Nummer für 50,- gewählt. Dafür bekam ich ganz nettes Französisch und GV. Das Abspritzen auf ihre Brüste war wegen des noch vorhandenen Tops (der oder das quasi um den Bauch hing) ein wenig eingeschränkt. Kann ich aber verstehen. Muss ja nicht jeder die Kleidung versauen. Mit daruntergehaltenem Zewa (auch hier werden wohl wieder einige mosern, aber dann müsst ihr halt dafür sorgen, dass sie das Ding ganz auszieht) ging aber auch das. Ob darüber hinaus noch mehr drin ist, kann ich nicht sagen.

Das orale Vergnügen (mit Kondom) war ganz nett anzuschauen und Stellungswechsel wurden ohne Klage mitgemacht. Was vielleicht den einen oder anderen stören könnte ist, dass sowohl beim OV als auch beim GV doch immer mal wieder die Hand mit dabei war (was ich persönlich jetzt nicht schlimm finde) und das Reiten irgendwie nur "verkehrtherum" möglich war. Sprich, sie wandte mir ihr Heck zu während sie ganz ordentlich "agierte".

Meinem Wunsch nach bestimmter - ich nenn es mal - "Bekleidung" ist sie ohne einer Widerrede nachgekommen und Liebhaber von gestiefelten Frauen können sich über wirklich ziemlich ansprechende Arbeitskleidung freuen.

Sie spricht gut deutsch und wirkt weder zu professionell noch zu schüchtern. Achja: Die Bilder sind halt bearbeitet und sie ist dort ja stark geschminkt. Mir gefiel sie in natura um einiges besser. Hätte ich alle Bilder gesehen (aufm Handy sieht man ja nur zwei davon), hätte ich sie wahrscheinlich nicht aufgesucht - was ich wiederum im Nachhinein bereuen würde.

Für die Liebhaber von Schulnoten:
    Optik: 2
    Service: 2 (wen die Hand vor Körperöffnungen stört wird hier wohl eher eine 3 sehen)
    Preis: 2 (da normal?)

Achja: sie ist nicht komplett rasiert, sondern hat einen Streifen. Mag ich eigentlich nicht, aber da der Rest der Optik passt hatte ich das schnell vergessen. Was außerdem auffiel war, dass sie weder vorher noch nachher ins Badezimmer eingeladen hat. Ich hab kein Problem damit, weil daheim niemand auf mich wartet, aber für die liierten Kollegen wäre vielleicht angebracht, vorher nachzufragen ob sowas möglich ist.

Hoffe, ich konnte dem einen oder anderen helfen. Wie immer: wenn Fragen, dann fragen!

Sie ist schon länger dabei

Hallo du,

netter Bericht, aber 19 ist die Dame nicht mehr. Sie ist ja schon seit einigen Jahren hier bei FL. Ich denk mittlerweile müsste sie mitte 20 sein. Aber wenn der Service passt ist es egal ob 19 oder mehr

Kommentar

Moin hornyGuy,

du schreibst nicht sehr oft aber dafür sehr ordentlich, unter Einstellungen oben rechts kannst du meine Bewertung lesen.

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

Danke für den guten Bericht!
        Wie lange warst du denn etwa bei ihr für die 50 Euro?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Guter Bericht

Erstbeitrag gelöscht kenne ich auch; man schreibt und schreibt, will den Bericht einstellen und plötzlich ist alles weg. Wegen dieser Erfahrung speichere ich den Text zwischen und alles ist gut.

Viel Spaß weiterhin !

Kommentar

Zitat von Benkow12 Beitrag anzeigen
            [...] 19 ist die Dame nicht mehr. [...]
            Wie gesagt, ich bin verdammt schlecht im Alter schätzen. Aber du hast wohl recht. Mitte 20 könnte hinkommen :-)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Wie lange warst du denn etwa bei ihr für die 50 Euro?
            Oh. Das hab ich vergessen mit in den Bericht zu schreiben. Ca. ne halbe Stunde später saß ich wieder im Auto wobei ich dazusagen muss, dass der "Schlussstrich" von mir aus ging und von ihr zu keiner Zeit auf irgendeine Art vermittelt wurde, dass ich endlich fertig werden soll. Vielleicht könnte jemand aber die Tatsache mit der Hand als "Hilfsmittel" so interpretieren. Mir kam es aber nicht so vor. Auch danach - als ich schon angezogen war - haben wir noch ein wenig miteinander gesprochen und sie hat die Türklingel ignoriert. Was ja anscheinend nicht unbedingt der Standard ist.

Kommentar

Christina aus Ungarn in Erlangen

Christina aus Ungarn in Erlangen
              http://www.frankenladies.de/Anzeigen...28719-1-A.html

Ich hatte hornyguys Beitrag gelesen und war am Montag bei der Dame, sie ist momentan in der Äußeren Brucker Str. 160. Als sie die Tür aufmachte, sah ich, dass Christina ihre Fotos in FL optisch übertrifft. Sie war sauber angezogen und freundlich. Wir machten 150 Euro für 1 Stunde aus.
              Im Schlafzimmer konnte es dann losgehen. Ich legte die Jacke ab, holte die Spaßfraktion durch den Hosenschlitz, blieb aber komplett angezogen. Sie zog mir einen Gummi drüber und begann mit frz, ich vor dem Bett stehend und sie auf dem Bett kniend vorgebeugt.
              Das Bett hat einen großen Spiegel am Kopfende, und als sie mich bläst, sagte sie: "So, jetzt stell dich ein bisschen hierher, dann kannst du meine Teile von hinten im Spiegel gut sehen, wenn ich frz bei dir mache." Als ich dort stand, nahm sie ihn wieder in den Mund und ging mit dem Kopf und dem Oberkörper tief nach unten, reckte dabei ihr nacktes Gesäß unverschämt nach oben, sie hatte nette Reizwäsche ohne Slip an. Durch den Spiegel war ein höchst angenehmer Anblick möglich, da ihr Body meinen Anforderungen an Optik wirklich entspricht.
              Ich setzte mich aufs Bett und orderte sie, dass sie sich bei mir quer auf den Schoß legt, sie auf dem Bauch, dass ihr Po mir zugänglich war. Sie tat es geduldig. Ich streichelte, knetete ihren Po, ihre Beine und die Kniekehlen. Es gab keinen Zeitdruck oder Unruhe ihrerseits. Ich konnte bequem und faul mit der Lady zusammensein und meinen Interessen mit dem Finger nachgehen.
              Als ich sie nehmen wollte, wendete sie und legte 3 Kissen unter ihren Po, damit ich sie vor dem Bett stehend von vorne nehmen kann. Dann wurden wir privat... Danach ging ich erstmal duschen. Ich hatte Zeit, legte mich aufs Bett und ließ mir Kaffee servieren. Wir quatschten über dies und das, über meinen Urlaub in Ungarn usw. Die Frau spricht gut Deutsch und ist in der Konversation ganz locker. Nach der Pause war es an der Zeit, dass sie mich b***t. Das dauerte, und sie hatte genügend Zärtlichkeit im Mund und Ausdauer dafür.
              Zum Schluss war genau eine Stunde vorbei und ich sehr zufrieden. Die Frau ist serviceorientiert, bringt gute Ideen ein, für mein Geld erwarte ich das auch. Sie ist sehr hübsch und anschmiegsam und wirkt dabei selbstbewusst und locker. Ich bin angenehm berührt, weil ich vor 2 Wochen bei einer anderen Dame ziemlich reingefallen bin. Aber davon vielleicht ein anderes Mal...

Kommentar

@ herkules

die Stunde komplett kostet doch 130,-€ bei der Tante.

Trinkgeld???

Kommentar

Da geht sicher was

Nee, Willibald, kein Trinkgeld. Aber Danke für den Tipp! Das nächste Mal sprech ich sie darauf an.

Kommentar

Danke...

...an Horny Guy und Herkules für die tollen Reportagen!

Da ist nicht nur alles an Infos (bei Horny Guy die Basis) drin, was man braucht,...

...nein, ihr habt zusätzlich auch noch super geschrieben!
                    Da macht das Ganze dann natürlich noch mehr Spaß

Danke und weiter so tolle Texte!!! ...MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
                    X