Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie Schweinfurt - früher N-Ackerstr u. FÜ-Schirmstr.

    Sie ist seit nunmehr sechs Jahren bekannt. Hat kaum durch einen akzeptablen Service überzeugt und ist schlichtweg keine Empfehlung. Die letzten Jahre war es etwas still um sie, jetzt ist anscheinend der fränkische Raum wieder mal dran.

    Es gibt auch schon einige Threads über sie:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sophie
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sophie


    Zitat von Oldsepp aus 2005

    Na ja,
    die figurtechnische Beschreibung von 'love bite' ist ja noch ganz in Ordnung.

    Was Elan und Esprit vonSophie anbelangt hat er wohl etwas stark übertrieben. Das Mädchen räckelt sich mit einer derartigen Lustlosigkeit auf dem Bett das es einem ganz anders werden kann. Wenn ich an einem Eis am Stiel lecke bekomme ich bestimmt mehr Reaktion und Teilnahme. Ich würde mir auch nie erlauben die Kleine als Standgebläse zu bezeichnen. Sie erfüllt ja nicht einmal die Anforderungen als Liegendgebläse. Kurz nach dem Einfädeln dann schmerzverzehrtes Gesicht begleitet durch ein aah und ooh. Ich habe mir im ersten Moment wirklich Gedanken gemacht ob ich meinem Schöpfer Lob und Preis zollen soll weil er mich derart gut bestückt hat. Musste aber feststellen das sich grössenmäßig bei mir zwischenzeitlich doch nichts verändert hatte. Vor allem nicht in eine Richtung die Schmerzen beim GV hervorrufen könnte.

    Grottenschlechte Performance. Wer sein Geld zum Fenster hinauswerfen möchte ist bei Sophie ganz bestimmt gut aufgehoben. Aber gegen die Figur kann man beim besten Willen nichts sagen. Ist aber den Preis alleine auch nicht wert.

    Gruss OldSepp

    #2
    sie war auch mal in Mainz-Kastel tätig und als Laura in MZ, weiterhin ist dort noch ein Link ins LSH!
    Fazit: wegbleiben!
    Wie OldSepp schon sagte...
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 14.02.2011, 20:31.

    Kommentar


      #3
      Komisch

      Hallo zusmmen,

      ich habe Sie oft in Erlangen besucht. Damals arbeitete sie in einen der Hochhäuser und war absolut nett und ihr Service war ok. >Gelangweilt oder gar schlecht drauf war sie bei mir nicht!

      Kommentar


        #4
        Komisch

        da muss ich deine Ausführungen zu deinen oftmaligen Besuchen bei ihr dann wohl komplett übersehen haben.

        Gratulation, dann bist du einer der wenigen die mit ihr zufrieden waren. Vielleicht bist du auch nur etwas anspruchsloser und deshalb leichter zufrieden zu stellen als manch andere. Die gestellten Ansprüche sind halt nicht immer gleich.

        Kommentar


          #5
          Hallo Old Sepp,

          also anspruchslos bin ich nicht den ich zahle ja auch einiges für das vergnügen. Aber mich wundert es halt manchmal wie weit ab und zu die Meinungen hier auseinander gehen.

          Dir einen schönen Tag

          Kommentar


            #6
            Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
            Sie ist seit nunmehr sechs Jahren bekannt.
            Und wahrscheinlich ist sie immer noch genauso alt wie damals
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Persönliche Erfahrung (2x)

              Ich kann mich entsinnen, diese SOPHIE vor ca. 6 Jahren in Fürth in der Schirmstraße aufgesucht zu haben; ein weiteres Mal vor ca. 4-5 Jahren in der Ackerstraße in Nürnberg.

              Gereizt hatte mich die zierliche Figur und die großen Naturbrüste. Bei meinen beiden Besuchen ließ sie es über sich ergehen, wenig engagiert bzw. leistungsorientiert. Sie redete damals kaum, dann nur gebrochen Englisch, alles etwas abtörnend. Es war keine Abzocke oder gar Erlebnis, in etwa 50€-Durchschnittsnummer im unteren Segment. Zu dieser Zeit war ich im Forum nicht aktiv, daher findet sich auch kein Bericht von mir.

              Während der Kurznummer ließ sie sich über wenige Minuten sportlich rannehmen und machte auch etwas engagierter mit. Daher hatte ich sie auch ein zweites Mal besucht. Die gezeigten Bilder sind wesentlich professioneller bzw. besser gemacht wie die damaligen und könnten aktuell sein.

              Vor 6 Jahren war die Frau maximal Anfang zwanzig, vielleicht auch erst 19. Mittlerweile dürfte Mitte zwanzig durchaus reell sein.

              Vielleicht riskiert jemand einen Besuch und verfaßt eine aktuelle Leistungsbewertung. Rein subjektiv würde ich aber nicht mehr wie 50 € für die Einstiegsnummer ausgeben.

              Kommentar


                #8
                Unterdurchschnittlich

                Ich habe Sophie vor ca. 6 Jahren in der Schirmstr. 3 in Fürth besucht. Sie war damals ca. 23, ziemlich dürre Figur, mit verhältnismäßig sehr großen Naturtitten. Wegen ihrer zerbrechligen Figur durfte man sie nicht richtig anfassen, weil ihr das sofort weh tat. Das einzige interessante war für mich, daß ich ihre Titten lecken, saugen und kneten (auf zärtlicher Basis) durfte. Ihre Titten waren damals noch ungepirct. Franz. und Verkehr hat man vergessen können. Beim Ficken versuchte sie immer wieder ihre Hand an meinen Schwanz zu bekommen, damit ich schneller abspritze.

                Fazit:
                Man sollte sich von der Optik nicht blenden lassen. Vom PLV her gibt es viele, wesentlich bessere Frauen, die auch einen ehrlicheren Service anbieten. Diese Sophie hat in erster Linie nur das schnelle Geld im Kopf. Aufgrund ihrer Optik wird sie mit Sicherheit ihre Geschäfte machen. Erfahrene Freier wird sie allerdings nicht als Stammkunden gewinnen können.

                Gruß von dl

                Kommentar

                Lädt...
                X