Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Alice bei Viktoria

    Hallo
    war heute bei Viktoria-Girls in der Kasernenstraße. Die Empfangsdame öffnete mir und stellte mir dann zwei Mädels vor. Ich entschied mich für Alice. Nachdem das finanzielle geklärt war - € 60,- für 1/2 h - machten wir uns beide getrennt etwas frisch, bevor es auf die Spielwiese ging. Sie spricht nur etwas deutsch, versteht allerdings das meiste. Dort übernahm Alice auch gleich die Initiative und bearbeitete meine Freund mit viel Gefühl. Nach einem angenehmen Vorspiel ging es dann zur Sache, wobei ich in verschiedenen Stellungen mich bis zum Schluß vergnügen konnte.
    Leider war die Zeit zu schnell vorbei, so dass es nicht mehr für ein kurzes Entspannen reichte. Ich konnte mich dann nochmals im Bad frisch machen - sogar eine Mundspülung stand dort - bevor ich mich verabschiedete.
    Fazit: Es war sehr angenehm und ich würde Alice wieder besuchen - nach Noten : 2, die Räume wirken sehr sauber.
    Mittlerweile ist sie wohl etwas kräftiger als auf den Fotos, aber insgesamt passt die Figur

    http://frankenladies.de/NoJS/Filter/...3369340-1.html
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.02.2011, 07:54. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    War neulich auch mal dort und hab das Gefühl als ob die Bilder und die Angaben nicht mehr so stimmen....vor 10 Jahren hätten sie vllt. noch gestimmt...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X