Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Villa Pompös mit Anara

    Hallo Jungs,
    hier noch ein kleiner Bericht nachträglich von meinem Besuch in der Villa Pomös in Nürnberg mit Anara. Sie ist allerdings zur Zeit in Fürth. Nachdem ich den Laden zuerst nicht gefunden habe, da er ziemlich versteckt liegt und keine Hinweisschilder vorhanden sind, betrat ich den Laden und wurde erst einmal in ein kleinen Raum mit Vorhang gebracht. Hier wurden mir dann die anwesenden Damen vorgestellt. Waren alle sehr nett und hübsch anzusehen und auf Empfehlung der Hausdame, nahm ich dann Anara. ZK, Fo und Gv für 80,- Euro. Ich muss sagen, ich habe es wirklich nicht bereut, auf die Empfehlung der Hausdame gehört zu haben. Wir haben uns gut unterhalten, die Küsse waren gefühlvoll und das FO erstklassig. Dem Angenbot, sie dann von hinten zu nehmen, konnte ich nicht widerstehen und nach einer Weile füllt sich auch die Tüte. Alles in allem eine sehr entspannende Aktion mit ihr und somit kann ich das Mädel nur weiterempfehlen.
    Bis zum nächstenmal
    Der Donner

    #2
    @ Donner11

    Danke für den Bericht. Ich hätte gerne noch nähere Auskünfte zu Anara.
    Sind die Bilder von ihr aktuell ?
    Wie alt würdest Du sie schätzen ?
    Ihre Konfektionsgröße ?
    Ihre Cup-Größe ?
    Wie groß ist sie ungefähr ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Hallo D.
      Die Bilder sind aktuell und ich schätze sie auf Mitte 20 etwa. Konfektionsgröße 34, 75 B dürfte sie haben und ca 1,60 groß. Alle Angaben ohne Gewähr:-) Sollte ich nochmal in der Nähe sein, wäre sie auf jeden Fall eine, zu der ich wieder gehen würde:-)))
      Gruß vom Donner

      Kommentar


        #4
        @ Donner11

        Danke für die Auskunft. Ich muß damit Anara in meine Fickliste mit aufnehmen !

        Gruß von dl

        Kommentar

        Lädt...
        X