Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Mara im Pussycat Nightclub

    Hallo Jungs,
    hier kurzer Bericht über Mara:
    Nach der kleinen Enttäuschung bei Paula, nahm ich mir Mara ins Visier, da ich letztens schonmal das Vergnügen mit ihr hatte und sehr zufrieden war. Allerdings war sie noch etwas mit einem anderen an der Theke beschäftigt. Die Barfrau meinte, sie kommt gleich, sie will sich nur noch von dem anderen verabschieden. Kam mir schon komisch vor, dass sie den schnell abservieren will, obwohl sie gerade noch ein Glas Sekt eingeschenkt hatte Aber naja, dem kleinen unten wars egal:-) Ich hätte lieber auf meinem kleinen Mann im Ohr hören sollen, als dem in der Hose. Nach der Geldübergabe gab es ein Miniblaskonzert, wo mein kleiner noch nicht mal richtig hart wurde. Trotzdem setzte sich sich dann auf mich und legte los. Da ich eh nicht der langsamste bin, war das ganze nach ca. ner Minute vorbei! Und das ist selbst für meine Verhältnisse sehr sehr schnell. Danach sauber machen und wieder nach unten. Ich bin gar nicht mehr mit in den Club gegangen, aber ich denke, dass sich sich wieder ziemlich schnell zu dem Typen gesellte, mit dem sie vorher schon zugange war. Alles in allem, waren es Welten zwischen dem ersten und dem zweiten mal. Nach dieser Vorstellung werde ich mir das nächstemal wieder Isabella gönnen und hoffen, dass sie es beim zweiten mal auch so gut macht, wie beim erstenmal.
    Gruß vom Donner

    #2
    Danke für die Warnung !

    Hallo Donner,
    danke das du dich geopfert hast !
    Das muß ja wirklich frustrieernd gewesen sein !
    Da kann ichs mir leich selber machen.
    Ich denke die Dame und das Geld spare ich mir und gehe woanders hin !!
    Gruß Klaus

    Kommentar

    Lädt...
    X