Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Paula im Pussycat Nightclub

    Hallo Jungs,
    war am Donnerstag mal wieder im Club und wollte Paula testen. Sie ist neu in dem Laden und optisch ziemlich gut. Allerdings spricht sie kein deutsch und selbst im englischen verstand sie so gut wie nichts. Nachdem allerdings klar wurde, dass sie noch nichtmal französisch (weder mit noch ohne) macht, hab ich das ganze abgebrochen und bin wieder mit ihr nach unten gegangen. Insofern muss sie erstmal noch ne Weile lernen, bevor ich nochmal zu ihr gehe, wenn überhaupt. Da ich mit Marla schon erfahrung hatte...
    Siehe Bericht Marla:-)
    Gruß vom Donner

    #2
    Donner 11 sponsert by Clubbetreiber Pussy-Cat

    Hi Leute hier scheinen unsere Pussy-Cat Betreiber einen Marketingsstrategen in Donner 11 gefunden zu haben!!! Was bringt mir ein Club der für zehn Damen wirbt und nur ein bis zwei Damen da hat!!! Mannomann alles Nepp - der Laden ist Scheisse und bleibt das auch....

    Gruß der Opi

    Kommentar


      #3
      Pussy Cat ...

      hmmm .... war noch nie im Pussy Cat ... werde vermutlich auch nie hin gehen.
      Bin kein Freund von Bordells, besuche lieber die Girls in privaten Wohnungen oder noch besser Hobby-Huren !

      Hab ich auch schon mal irgendwo so gepostet ...

      LG Popperle

      PS: meine Favoriten sind:
      - Creidlitzer Str.
      - Hambacher Weg
      - Grafengasse
      - usw.

      ... die Mädels machen es aus, nicht das Zimmer ...
      Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

      Kommentar


        #4
        Hi!

        Zitat von opi1999 Beitrag anzeigen
        Hi Leute hier scheinen unsere Pussy-Cat Betreiber einen Marketingsstrategen in Donner 11 gefunden zu haben!!! Was bringt mir ein Club der für zehn Damen wirbt und nur ein bis zwei Damen da hat!!! Mannomann alles Nepp - der Laden ist Scheisse und bleibt das auch....

        Gruß der Opi
        Hast du dir den Bericht von Donner mal durchgelesen? Der klingt nicht gerade so, als würde er Werbung für die Dame oder dem Club machen wollen

        Grüße
        Michael

        Kommentar


          #5
          Zitat von opi1999 Beitrag anzeigen
          Hi Leute hier scheinen unsere Pussy-Cat Betreiber einen Marketingsstrategen in Donner 11 gefunden zu haben!!!
          Ich verstehe nicht so ganz, was du damit sagen willst
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von popperle Beitrag anzeigen
            hmmm .... war noch nie im Pussy Cat ... werde vermutlich auch nie hin gehen.
            Bin kein Freund von Bordells, besuche lieber die Girls in privaten Wohnungen oder noch besser Hobby-Huren !

            Hab ich auch schon mal irgendwo so gepostet ...

            LG Popperle

            PS: meine Favoriten sind:
            - Creidlitzer Str.
            - Hambacher Weg
            - Grafengasse
            - usw.

            ... die Mädels machen es aus, nicht das Zimmer ...
            Die Creidlitzer Str. finde ich in Coburg auch am besten.

            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #7
              Habt Nachsicht mit Opi 1999, er hat wahrscheinlich seine Lesebrille vergessen. So richtig kann ich auch nicht verstehen, wo bei dem Bericht Werbung sein soll!? Übrigens war ich jetzt 3x in dem Laden und davon war ich zweimal zufrieden. Isabella (die schon von jemand anderem empfohlen wurde) und das erstemal bei Mara waren gut. Paula und das zweite mal bei Mara konnte man vergessen! Übrigens war ich bisher immmer gegen Mitternacht drinnen und da waren immer 6-7 Mädels drinnen. Um diese Zeit wirds natürlich schwer für Opis, sich frei zu nehmen:-)
              Gruß vom Donner

              Kommentar

              Lädt...
              X