Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Filiz im Zaubermaushaus

    So, heute wollt ich nochmal die Angebotswochen bei den Zaubermäusen ausprobieren.
    Von dem was da war, hats mir die Filiz angetan, deshalb kurz telefonisch abgesprochen und dann hingefahren.

    Dort angekommen, freundlich begrüßt und dann gings mit ihr aufs Zimmer.
    Preis wie angekündigt 100€ für die Stunde, dann noch 30 drauf fürs Küssen (mit ZK)

    Optisch sind die Bilder vielleicht minimal geschönt. Die Frau trifft genau meinen Geschmack, schöne weibliche Rundungen mit straffer Haut und einem schönen Busen, was man auf den Bildern nicht sieht oder vielleicht neu ist, sie hat mittig vorne und hinten 3 chinesische Schriftzeichen, wems gefällt, mich störte es nicht.

    Sie ging dann eine Weile weg sich frisch machen, ich tat das gleiche, dann kam sie zurück in schönen Heels und mit sonst nichts mehr an. Rauf aufs Bett, ein wenig Small Talk bis sie mit ihrem französisch angefangen hat, das hat sie wirklich drauf. Dann erstmal sie oben und ich mit super Ausblick auf ihre Oberweite. Zwischenbei immer schöne Zungenküsse während sie mich geritten hat, Stellungswechsel zum Doggy, auch ein schöner Anblick bis ich zum ersten Mal gekommen bin.
    Dann erstmal kurz den kleinen von ihr waschen lassen, zurück aufs Bett und mich massieren lassen, dabei gabs sehr entspannten Small Talk. Nach einer Weile wollte ich dann weitermachen, also umgedreht und sie hat mit ihrem perfekten französisch fortgeführt, hier war irgendwann auch ein kurzer Stop nötig :)
    Weil der Anblick so schön war mich gleich noch einmal von ihr reiten lassen, dann umgedreht und in der Missio, das ging so ne ganze Weile und dann gabs meine 2. Entspannung.
    Zum Abschluss hab ich noch einmal von ihr meinen kleinen waschen lassen, dann gings zu meinem Erstaunen nochmal zurück aufs Bett wo wir uns nochmal gegenseitig ne ganze Weile massiert haben, im gesamten warens dann ein ganzes Stück über der Stunde. Nochmal Bussi und nach Hause gehts.

    Fazit:
    Hatte was von ner "girlfriend experience" und davon nur die positiven Aspekte
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

    #2
    Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
    Preis wie angekündigt 100€ für die Stunde, dann noch 30 drauf fürs Küssen (mit ZK)
    Danke für deinen Bericht.

    Das zitierte oben werde ich in meinem Forenleben nicht mehr verstehen, nein nein

    Kommentar


      #3
      Auch von mir Danke, guter Bericht!

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Das zitierte oben werde ich in meinem Forenleben nicht mehr verstehen, nein nein
      Weißt du, man macht ein Sonderangebot und dann verlangt man Aufpreis,
      damit man doch wieder beim alten Preis ankommt. Ich glaube gerne, dass die
      Dame gut ist, aber sowas nervt mich auch.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X