Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Nadja. :o)

Tach auch,

Nachdem ich bei romina in Coburg am Montag nicht zum Stich kam brauchte ich dringend eine alternativ-entsaftung.

Nadja viel mir auf. Geiles Bild

Die Adresse ist zentral in Coburg.
    Der Eingang diskret in einer nebengasse.
    Die Wohnung sieht wie eine private aus.
    Sauber und ordentlich.

Nadja hat eine Top Figur.
    Die Bilder lügen nicht.
    Sie ist sehr freundlich und hat viel humor.

Ich bot ihr an sie zu vögeln und gab ihr dafür 50eu

Die anfängliche blaserie war sehr angenehm und auf meine wünsche ausgerichtet.

Gleichzeitig konnte ich ihre wohlgeformten Titten befummeln und ihren hinter Kneten.
    Sie bläst zwar nur mit LaTeX aber dafür sehr gut.
    (sogesehen voll ok, besser als ohne schlecht geblasen.)

Sie hat dann aufgesattelt und ihre gute Beweglichkeit im ritt unter beweis gestellt.
    Mein Schwanz war hart wie Stahl!

Ich hab sie dann noch in der missio zu Ende getickt
    ( mal langsam mal hart)
    Ihre muschi ist sehr anschmiegsam und die Titten fühlen dich bestens an!

NAchdem ich meinen Hochdruck entladen hatte reinigte sie mir den Rüssel und wir haben noch etwas rumgeflachst.

Ich fand sie sehr nett. Leider war am Montag etwas wenig Zeit meinerseits.
    Alles in allem war ich rund 20 min bei ihr.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
    Besucht sie und berichtet.

Ich denke wenn die Kasse stimmt kommt sie wieder nach Franken.

.... Und dann komme ich sicher auch wieder!

Gruß anale,

Max
    Zuletzt geändert von maxmirmax; 10.02.2011, 14:18. Grund: Verschreibselung

Wohnung und Nachbarn!!!

Ich war letzte Woche bei Dana in dieser Wohnung! Habe für die Nummer auch 50Euro berappt und es war bei Dana nicht schlecht!! Und jetzt der Hammer habe diese Dana in der Missio und dann in der Doggy schön genommen und mitten in dem schönsten Akt haun die Nachbarn von unten an die "DECKE"!!!
    Monomann Diskretion ist in dieser Wohnung nicht möglich...werde diese Wohnung niemals mehr betreten...Mann muss ja Angst haben dass die Nachbarn einen anhüpfen!!!

Anbei Dana ist einen Tag später abgereist! Na doll!

Gruß der Opi

Kommentar

Bitte kein Rätselraten

Bitte kein Rätselraten hier im Forum. Wo ist denn die Wohnung von Nadia? Ich kenne sie noch aus der Hindenburgstraße 5, 7. Stock. Aber die Wohnung gibt's ja nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Coburger Beitrag anzeigen
        Bitte kein Rätselraten hier im Forum. Wo ist denn die Wohnung von Nadia? Ich kenne sie noch aus der Hindenburgstraße 5, 7. Stock. Aber die Wohnung gibt's ja nicht mehr.
        Wenn in der Anzeige keine Adresse angegeben ist, hat das vielleicht einen Grund.
        Ich denke aber, dass du es mit Hilfe eines Anrufs bei ihr herausfindest.

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Wenn in der Anzeige keine Adresse angegeben ist, hat das vielleicht einen Grund.
          Ich denke aber, dass du es mit Hilfe eines Anrufs bei ihr herausfindest.

Grüße vom bayreuthsucher

Danke für die klaren Worte.
          Besser hätte ich's nicht formulieren können.

Kommentar

Ein Traum

Nadja, das beste was ich je für geld bekommen habe.
            Super Girlfriendsex. Sehr zärtlich. Körperküsse und nichts wirkt gespielt. Ich glaube sie hatte auch ihren Spass. Blasen haben wir übersprungen. Dafür gabs nen schönen footjob in schwarzen Nylons. Dann super slow sex. Echt fein.
            Seid brav zu ihr. Ist echt ne liebe.

Kommentar

Adresse für alle

Hallo liebe Gemeinde,

also da ich bei Dana war und auch bei Nadja vor zwei Wochen hier mal die Adresse:
              Judengasse 52 in Coburg bei FEWO (Die gute Ramina alias Regina hats halt drauf)

Lg euer Opi

Kommentar

Nadja in Coburg?

Hallo an alle,
                ich hab vor ungefähr 2Jahren die nette und sehr hübsche Nadja besucht.
                Damals noch in der Hindenburgstrasse 5.
                Jetzt soll Sie ja in der Judengasse 52 sein,und unter der Hadynummer:0176 25110380 erreichbar sein.
                Leider meldet sich unter der besagten Nummer weder Nadja noch die Mailbox.
                Weis jemand von euch ob Nadja eine neue Nummer,einen anderen Namen verwendet,oder überhaupt noch nach Coburg kommt?
                Lg von Firefox

Kommentar

Lädt...
                X