Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura (Brasilien), Lillyanas Puppenhaus, Flößaustr. 169, Fürth, Testbericht

    Vor kurzer Zeit stand ich mit meiner hübschen, charmanten und sexy gekleideten Nachbarin zusammen im Aufzug. Sie roch so geil nach teuren Parfüm wie eine Disneylandhure. Daraufhin bekam ich in meiner Wohnung einen wahnsinnigen Fickanfall, der geheilt werden mußte !
    Nach den sanitären Pflichten rief ich bei der Villa Pompös an. Es waren aber nur 2 Frauen frei, die ich nicht poppen wollte. Da es im Lillyanas Puppenhaus besser aussah, fuhr ich mit meinen Auto zur West-Vorstadt. Als Neuling in diesem noblen und neuen Bordell hat mir die Empfangsdame erst mal das Preis- Leistungssystem vorgestellt.
    4 Frauen waren frei, nur die Spanierin Emanuela habe ich nicht gesehen. Da ich ein Fan von Südamerik. Frauen bin, entschied ich mich für die Brasilianerin Laura. Schon bei der Vorstellungsrunde drückte die temperamente Frau ihre stattlichen Rundungen gegen meinen Körper. Mein Schwanz mußte dabei nicht lange überlegen, das Blut schoß sofort in meinen Schwellkörper.
    http://lillyanas-puppenhaus.de/galerie.html

    Laura ist ungefähr Mitte 30, hat ein schönes Gesicht, ist ca. 1,65m groß, hat längere, schwarze Haare, kleinen Bauchansatz, ist aber nicht mollig. Sie hat einen stattlichen, formfesten 38er Arsch und 80 C-Cup Titten, sie meinte Natur, ich meine, daß die Äpfel gemacht sind. Sie spricht sehr gut Deutsch mit Akzent und sieht live besser aus als im Internet.
    Ich vereinbarte Zungenküsse, Fingern, Franz., Verkehr u. Massage für einen "Grünen" (45 min). Laut Laura darf man dabei 2x Lächeln.

    Ich bestellte ein Wasser, zog mich aus und ließ mir von Laura im Badezimmer meinen Schniedel waschen. Anschließend hat sie sich gewaschen. Als sie nach ca. 4 Minuten nackt ins Spielzimmer kam, legte sie ein großes Tuch aufs Bett. Ich habe sie sofort von hinten angegriffen. Ich presste meinen Lustkolben gegen ihren runden, festen Hintern und griff ihre prallen Möpse ab. Sie drehte dabei ihren Kopf, so daß ich ihr die ersten Zungenküsse geben konnte. Wir wechselten auf die Matratze, umarmten uns und verteilten gegenseitig Body- u. Zk. Dann legte sich Laura auf den Rücken. Ich kniee seitlich von ihr, beuge mich über sie und gebe ihr abwechselnd Zk und Tittenküsse. Währenddessen tastete sich meine rechte Hand runter um ihren Kitzler zu reiben und ihre Möse zu fingern. Dieses Spiel machte sie tierisch heiß. Sie griff dann mit ihrer Hand auch runter um ihren Kitzler zu wichsen. Nach relativ kurzer Zeit war ihre Muschi klitsch nass ! Sie hatte einen Orgasmus. So schnell habe ich in meiner Freierskarriere noch nie eine Frau zum Höhepunkt gebracht. Sie forderte mich auf, das Spiel weiter zu machen. 5 Minuten später hatte sie schon wieder einen klitoren Orgasmus. Sie hat mir verraten, daß ihre Klitoris sehr empfindsam ist.

    Danach blies sie meinen Rüssel halbtief bis tief. Ab und zu gab es dabei Blickkontakt. Der Blasdruck war für mich ein bißchen zu schwach. Nach meiner Aufforderung machte sie es besser. Sie massierte auch meine frischrasierten Eier (Güteklasse A), hat sie aber nicht geleckt und gesaugt.
    Da Lauras Muschi nicht richtig rasiert war, habe ich aufs Lecken verzichtet. Der große Leckfan bin ich sowieso nicht !

    Wir begannen dann mit GV. Ich wählte zunächst die Missio. Sie hielt gut dagegen. Ich durfte sie tief und mit voller Kraft ficken. Dabei gab es immer wieder geile Zk. Ihr Keuchen und Stöhnen war übertrieben laut. Wir wechselten zur Doggy. Dabei konnte ich schön ihren imposanten Schinken kneten und das Kondom mit meiner Lustsahne füllen.

    Anschließend ließ ich mir mit einer Creme den Rücken massieren, auf meinen Wunsch hin kräftig. Das machte sie gut. Sie setzte sich dabei auf meinen Arsch, massierte und erzählte von ihren Leben.
    Als mein Erdmittelpunktsfaktor wieder in bestechender Form war, verlangte ich von Laura eine HE ! Zum Poppen hatte ich keine Lust mehr.
    Nach den sanitären Pflichten zog ich mich an, während Laura zum waschen ging. Zum Schluß bewertete ich die Brasilianerin in 5 Kategorien und bekam von der Empfangsdame Honey eine 50 % Bonuskarte, weil ich dort Neukunde bin.

    Fazit:
    Laura ist eine typische Brasilianerin: Rassig, temperamentvoll, heißblütig und hemmungslos. Die Chemie hatte perfekt gepasst. Sie kam genauso wie ich 2 mal, was will man mehr. Ich hatte wirklich viel Spaß mit ihr. Es war schöner Gf.6 !
    Von ihrer Figur her muß man leichte Abstriche machen. Servicetechnisch ist sie gut, aber nicht Spitzenklasse.
    Verliehene Gesamtnote: 2
    Für Latina-Fans ist sie sehr interessant !
    Die Wiederholungsgefahr ist groß !

    Gruß an alle Gleitsportler

    #2
    West-Vorstadt
    Den kannte ich noch nicht.

    Sie hat mir verraten, daß ihre Klitoris sehr empfindsam ist.
    Das hätte ich nicht verraten. Denk mal an die vielen Grobmotoriker, die jetzt bestimmt versuchen werden ihre Zärtlichkeiten im Wurzelbürstenstil an die Frau zu bringen. Das arme Ding.

    Kommentar


      #3
      Noch ein kleiner Nachtrag zu Lillyanas Puppenhaus:
      Mitte bis Ende April sollen die Umbauarbeiten in diesem Bordell abgeschlossen sein. Das heißt, erst dann ist es ein richtiges Puppenhaus. Bisher kann man ja nur in der Erdgeschosswohnung poppen. Wenn aber alles fertig ist wirds erst richtig interessant. Man kann dann vom EG bis zum 3. Stock ficken und das rund um die Uhr ! Es sollen dann auch wesentlich mehr Frauen in diesem Bordell arbeiten. Darauf dürfen wir Freier uns schon freuen, grins !!!

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Klasse Beitrag wie immer!
        Zur eingebundenen Anzeige: geile Fotos

        Danke und Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Vorbildlicher Bericht wie gewohnt, zur Nachahmung für Forumsteilnehmer empfohlen !

          Kommentar


            #6
            danke auch für den Bericht - schöne Prosa - macht vom Lesen her schon geil

            Schönes WE
            Sodapop

            Kommentar

            Lädt...
            X