Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karma Nürnberg FTM 102

    Guten Abend zusammen,

    bin heute nach getaner Arbeit mal wieder durch die Frauentormauer geschlendert und im Haus 102 hängengeblieben. Dort stach mir im 2. Stock eine süße kleine Rumänin ins Auge. Optisch wirklich der Hammer: relativ klein (etwa 1,50), sehr schlank, griffiger,kleiner Busen (so wie ichs mag), sehr schlanke Taille, knackiger Hintern, süßes Gesicht (schon fast modelmäßig)
    Nach kurzer Verhandlung (50-Euro-Standardtarif) hat sie ihr Bett mit einem frischen Laken belegt und mich aufgefordert, Platz zu nehmen.
    Nach kurzer Unterhaltung (sie spricht nur wenig Deutsch) und noch kürzerem Streichevorspiel hat sie geschickt mit dem Mund den Gummi übergezogen und tief zu blasen angefangen. Hat sie prima gemacht. Leider relativ kurz.
    Nach Behandlung von Muschi und Schwanz mit Gleitmittel hat sie sich auf meinen Kleinen gesetzt und wild und tief zu reiten begonnen. So weit so gut, nur leider war von ihrer Muschi kaum was zu spüren. Vom Aussehen her hätte ich ja ne relativ enge Muschi erwartet, die meinen Kleinen kräftig massiert - aber Pustekuchen.
    Danach in die Doggy - sie gibt sich wirklich Mühe, geht auch gut mit, aber wenig zu spüren (dafür ein umso schönerer Anblick...)
    Zum Abschluss in die Missio, aber leider auch hier kaum Reibung.
    Hab dann mein Teil rausgeholt und zu Ende gewichst.
    Fazit: Optisch ein Leckerbissen, gibt sich auch Mühe, aber vom Massiergefühl her jetzt gar nicht der Renner.
    Aber so ist das halt immer bei den meisten jungen Dingern: Optisch top, aber wirklich heiß machen einen immer die etwas älteren Mädels.

    #2
    Zitat von Lust_auf_Nbg Beitrag anzeigen
    Aber so ist das halt immer bei den meisten jungen Dingern: Optisch top, aber wirklich heiß machen einen immer die etwas älteren Mädels.
    So isses

    Hab sowas an der Mauer auch schon öfters erlebt. Trotzdem geilen einen die jungen Dinger immer wieder auf - verdammt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lust_auf_Nbg Beitrag anzeigen
      Hab dann mein Teil rausgeholt und zu Ende gewichst.
      Wer hat gewichst, du oder sie?
      In ersterem Falle wäre es ja schon fast Abzocke, oder?

      Ich finde es interessant, dass du diesem Erlebnis noch was Positives abgewinnst.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ich hab meinen selber gewichst, sie hat aber nicht dazu gedrängt, hätte mich auch noch länger auf sich "rumhüpfen" lasse. Nur, da es kaum "Reibung" gab, hab ich den Rest dann lieber selber per Hand gemacht. Als Abzocke würde ichs also letzlich nicht bezeichnen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lust_auf_Nbg Beitrag anzeigen
          Ich hab meinen selber gewichst, sie hat aber nicht dazu gedrängt, hätte mich auch noch länger auf sich "rumhüpfen" lasse. Nur, da es kaum "Reibung" gab, hab ich den Rest dann lieber selber per Hand gemacht. Als Abzocke würde ichs also letzlich nicht bezeichnen.
          Ist ja nicht gegen dich und ich hab auch schon so etliches erlebt.
          Aber dass ich dafür zahlen musste um mir einen runterzuholen, das
          hatte ich noch nicht. Ich würde mich abgezockt fühlen.

          Ich versteh zwar das Problem mit der Reibung, aber dann hätte sie
          zumindest die Handarbeit leisten können. Du zahlst, also darfst du
          durchaus eine Mindestleistung erwarten.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X