Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Dieselstr.26


    Nachdem ich Ihre Anzeige gesehen habe habe ich mich spontan auf dem Weg zu Ihr gemacht. Die Gegend (zum ersten Mal) ist ja nicht gerade einladend. Geklingelt und Sie hat aufgemacht, angenehm überrascht da Sie besser aussieht als auf den Bildern. Wirklich zierliche schmale Figur, kleiner Knackarsch als Sie vor mir herging . Allerdings von Anfang an kein Lächeln obwohl ich meine weissen Zähne zeigte . Dies änderte sich auch auf dem Zimmer bei der Preisvorstellung nicht zudem kam noch ein gelangweiltes Verhalten. Ich hätte ja gerne aber ohne ein bisschen entgegen kommen kommt bei mir nichts hoch. Bin dann nach ein paar Minuten wieder gegangen. Bei dieser Vor-und Einstellung hat das Girl definitiv Ihren Job verfehlt. Wenn das eine heißblütige Sizilianerin sein soll dann bin ich ein Eskimo.


    Hier Ihre Anzeige:

    Andrea

    Hi ich bin Andrea, eine heißblütige Sizilianerin.

    Obwohl ich mit meinen 19 Jahren
    noch recht jung bin und zierlich gebaut bin, kann ich Dir schon einiges an Erfahrung bieten, und mag es gerne
    auch mal etwas härter rangenommen zu werden.

    Ich bin 1,70 groß, sehr schlank, KF 34 mit kleinen Titten und
    einem süssen knackigen Arsch.
    Ich biete Dir einen wirklichen Spitzenservice ua. Küssen, schmusen, Französisch, wie Du es magst, 69, GV,
    Anal und vieles mehr.

    Am Liebsten habe ich es wenn wir uns mit
    französisch gegenseitig anheizen und
    Du mich dann richtig schön hernimmst.

    Ich bin für Dich täglich ab 10.00 Uhr in der Dieselstr. 26 in Nürnberg erreichbar.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.02.2011, 14:20. Grund: http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung wäre eine Lösung gewesen, Link entfernt.

    #2
    wäre einfacher gewesen:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Kommentar


      #3
      Hallo Spontan,

      kannst du eventuell noch ein Wort zu den Preisvorstellungen der Anbieterin sagen.

      Danke.

      Kommentar


        #4
        Andrea

        Danke "spontan",
        gerade ihr Lächeln auf dem 1.Foto hätte mich verführt sie beinahe zu besuchen. Am Telefon sprach sie gut deutsch, sie wollte für 30min 80€, 60min 120€, wäre zunächst einmal ok gewesen. Ich vermute, dass sie aus Rumänien kommt.

        Kommentar


          #5
          Andrea: totaler Reinfall!

          Hallo Gemeinde!

          Der Bericht von Spontan hätte 1-zu-1 von mir sein können, ich kann ihm nur zustimmen:
          ich war letzten Fr. bei Andrea und habe nur nicht berichtet, weil ich nix zu ihrer Servicequalität sagen kann.

          Auch bei mir hat sie kein einziges Lächeln oder sonstige Nettigkeit gezeigt, aber sie sieht super-lecker aus, wenn man auf schmale zierliche Frauen steht, und auch die Preise (30 Min. 80, 60 Min. 120) kann ich bestätigen.

          Ich hab dann gefragt, wieviel sie für AV aufruft, aber sie hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt "heute kein a*al". Danach war ihre Stimmung noch weiter unten (meine auch) und auf meine Nachfrage, ob sie sonst schon AV macht hat sie mich fast schon zur Tür geschoben und gemurmelt "nein danke". Dann wars mir auch zu blöd. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

          Kann dem nur zustimmen: sie hat ihren Beruf verfehlt.

          Kommentar


            #6
            Danke!
            Ich denke, das habt ihr beide richtig gemacht.
            Wenn's schon so anfängt wird es meistens nichts.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Das war nix

              Nachdem ich schon einge Zeit hier im Forum mitlese (schmarotze) denke ich mal das es Zeit wird auch etwas beizutragen. Eigentlich wollte ich bereits nach meinem Besuch am Freitag vor einer Woche meine Erfahrungen mit Andrea zum Besten geben, aber wie soft war der Geist willig und das Fleisch schwach...
              Angeregt durch die Berichte von Spontan und Nike Nbg sowie durch den Schmerz von 50 bei Andrea verbrannten Euronen will ich aber auch meine Erlebnisse nochmal kurz schildern und nochmal vor besagter Andrea warnen.
              Freitag vor einer Woche angerufen und mich radebrechend mit Andrea kurz verständigt,es lockten die netten Bilder von Ihr sowie das Maulen meines kleinen Freunds so arg das ich mich auf den Weg gemacht habe.
              Location wie schon beschrieben OK , aber ein wenig auf dem Präsentierteller - egal rein in den Innenhof und geklingelt - Andrea hat aufgemacht - optisch wirklich lecker wenn auch die Fotos mehr Sympathie versprachen als das Original.
              Mit Blick auf Ihren überaus niedlichen Arsch hinter Ihr ins Zimmer gewackelt - überhaupt ist sie ein optischer Leckerbissen wenn man auf zierliche Frauen mit kleinen Hupen steht (Ächhhzzz - JAAAAA) - Folge war der Kontrollverlust über den Verstand. Ich hoffe Ihr kennt das....
              Im Zimmer dann kurz besprochen - Testkauf für 50 Euronen - Französisch mit Handentspannung 20 min vereinbart. Auf alles nur mit Gummi hingewiesen worden .
              Rauf auf die Matratze und das Disaster nahm seinen Lauf. Ich habe versucht Sie am Rücken anzufassen- "UHHH kalte Hände". Also versucht die Hände etwas Anzuwärmen und mich dann an die leckeren Hupen rangemacht. "Nein hier nicht " , darauf habe ich Ihr etwas verwundert gesagt - da hätte ich auch zu Hause gekonnt wenn ich nur Gezicke haben wollte. Keine Antwort von Ihr - nur weiter hektisches Gerubbel an meinen noch nicht eben einsatzbereiten Kollegen. Gummi auf Halbsteifen - die Chemie war zu diesem Zeitpunkt dann schon voll in der Tonne . Sie hat dann angefangen zu Blasen und das in der maximalweitweg Stellung in gebückter Sphinxhaltung. Da hätte ich selbst mit Gibbonarmen Probleme gehabt Sie anzukrabbeln.
              Dann mal nachgefragt ob gegen Aufzahlung Analstimulation drin wäre - Sie etwas von Termin in 10 Minuten gebrabbelt und verneint.
              Um des Kurzfristigen Erfolgs willen hab ich dann die Sache selbst in die Hand genommen und gekuckt das ich mit Müh und Not schnell fertig werde. Die Frage nach dem "OK so" hab ich dann mal unbeantwortet gelassen.
              Fazit : Optisch sehr Ok - Motivation ganz schlecht - Sympathiefaktor Null - von mir eine genauso eindeutige Warnung, wie von den Vorberichterstattern.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X