Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was geht am Plärrer?

    Hallo,
    heute abend war ich in der Innenstadt unterwegs und dabei musste ich am Plärrer umsteigen. Es war so gegen 23:00 Uhr und da ist mir eine junge, scheinbar wartende Dame, am Marktkauf aufgefallen.
    Ich wollte jetzt auch nicht ins Fettnäpfchen treten und habe sie dann auch nicht angesprochen. Ich habe sie dann noch ein paar Minuten beobachtet aber konnte leider keine eindeutigen Anzeichen erkennen.
    Aber weiß jemand ob da was läuft?
    Danke!

    #2
    @ NBG-Gast

    Wenn du neu in einer Stadt bist, dann würde ich dir empfehlen, erst einmal die bereits dazu vorhandenen Berichte und Beiträge zu studieren. Das sollte wohl zielführender sein als hier vollkommen sinnfreie Fragen ala "ich habe da eine auf der Straße laufen sehen" zu stellen.

    Auch gibt es in diesem Forum eine durchaus brauchbare Suchfunktion wenn man eine klar definierte Frage beantwortet haben möchte. Allerdings erfordern beide Möglichkeiten etwas Eigeninitiative und man muß mitunter auch etwas Aufwand betreiben. Es ist allerdings ganz merkwürdig, immer wieder tauchen User auf die anscheinend wirklich glauben, alle hier haben nur darauf gewartet die Bequemlichkeit dieser Faultiere unterstützen und unötige Fragen beantworten zu dürfen. Keine feine Art sich irgendwo einzuführen.

    Gehörst du eventuell auch zu dieser Spezies?

    Kommentar


      #3
      Ja sorry, die Suchfunktion hatte ich bereits im Vorfeld mit "Plärrer" gefüttert, aber nur Themen gefunden, die sich auf den Frauentorgraben beziehen.
      Mir reicht ja ein einfaches "ja" oder "nein".
      Danke!

      Kommentar


        #4
        ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas ala Strassenstrich läuft.

        Mir ist in den letzten Jahren eher aufgefallen, dass die Frauentormauer - also gegenüber des Marktkaufes - zu mindest am Wochenende sehr belebt und lustig ist. Gerade in den wärmeren Monaten, wenn man - nach belieben - mit einem Bierchen "to go" unterwegs ist, ist da hinter der Mauer teils richtig Party. Liegt vielleicht auch an der Disko (Stars and Steps oder so ähnlich heißt die), die praktisch mitten drin ist.

        Auf die paar deutschen Damen, die dort werkeln, fällt kaum noch einer rein - eventuell ein NBG-Besucher
        Die Damen aus Easten of Europe habe ich grundsätzlich bei ihrer Tätigkeit "ohne Bescheißen" in Erinnerung, wenn auch nicht jedes Erlebnis richtig gut war. Aber drin war er definitv immer - weil selber reingesteckt - und F wurde auch nicht gefakt, da beobachtbar. Abschuss nicht immer - woran es auch immer lag

        Vielleicht hilft dem Besucher dieser kurze Abriss über die Ecke am Plärrer in NBG - wirklich empfehlen würde ich es aber nicht

        Gruß
        Sodapop
        Zuletzt geändert von Sodapop; 09.02.2011, 07:15. Grund: Gedankenstrich fehlte

        Kommentar


          #5
          Meine Sichtweise

          Zitat von NBG-Gast Beitrag anzeigen
          ...junge, scheinbar wartende Dame, am Marktkauf aufgefallen...konnte leider keine eindeutigen Anzeichen erkennen.
          Aber weiß jemand ob da was läuft?
          Danke!
          Mutige Gedankensprünge in Richtung Sexdienstleistung Kollege ! Aus meiner Sicht ist es reichlich ausgeschlossen, daß sich Frauen am Plärrer bei den nächtlichen Temperaturen hinstellen und sich anbieten. Der Plärrer ist quasi Präsentierteller in der Nähe des Polizeipräsidiums.

          Vermutlich eine alltägliche Beobachtung mit Assoziationen, die einer Blutverlagerung vom Kopf in die Lendengegend bzw. Hormongalopp geschuldet sind.

          Kommentar


            #6
            @NBG-Gast lass Dich von gewissen alten Herren nicht aergern, ich rate einfach mal, sicherlich wieder nen dummer Kommentar, lesen kann ich sie nicht mehr, sind eingeklappt, aber nun zum Thema.
            Plaerrer war mal in Nuernberg recht belaufen und als Strassenstrich bekannt, aber das sind Zeiten die sind so alt wie..., alt einfach.
            Kollege von mir der bei der Army war kennt die Zeiten noch, aber generell duerfte dort nichts mehr laufen.
            Wie Du geschrieben hast FTM, da findest Du Damen und in Fischbach an einem mir nicht naeher bekannten Parkplatz soll es wohl auch noch ein paar sehr wenige Damen in alten Wohnwaegen/VW Bussen geben, aber das waere mir persoenlich viel zu schmutzig, dort werden Freier bedient ohne echt Waschmoeglichkeit zumindest was den VW Bus angeht. Aber das ist nur Hoeren/Sagen, kennen tu' ich die Location nicht.
            Hoffe das hat weitergeholfen.
            LG
            Steve

            Kommentar


              #7
              @ NBG-Gast

              Besonders am Wochenende rennen am Plärrer viele habwüchsige Gören aus den nahegelegen Discos am Kohlenhof rum. Die sehen tatsächlich ziemlich aufgedonnert aus. Die solltest du aber nicht ansprechen - gibt Ärger in mehrfacher Hinsicht.

              Kommentar


                #8
                Danke an die konstruktiven Antworten!
                Glück gehabt dass ich bei der Dame keinen Versuch gestartet habe, hätte böse enden können
                Hoffe mal Sara erreichen zu können, im Moment ist nur die Mailbox an und voll

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stevenbg
                  Plaerrer war mal in Nuernberg recht belaufen und als Strassenstrich bekannt, aber das sind Zeiten die sind so alt wie..., alt einfach.
                  Blub blub blub. Der Nürnberger Plärrer hat noch nie als Strassenstrich gedient und war auch noch nie als solcher bekannt. Habe jetzt extra meinen Opa dazu befragt. Auch der meinte, selten so einen Schmarrn gehört. So etwas können wirklich nur Leute behaupten die von Nürnberg keine Ahnung haben aber davon reichlich.

                  In früheren Zeiten gab es im Innenstadtbereich mal einen Strassenstrich am Sterntor, Vordere Sterngasse, Klaragasse und Grassersgasse. Rund um dieses Karree als es noch durchgängig befahrbar war. Aber seit die Vordere Sterngasse zur Fußgängerzone mutierte war dort der Ofen aus. Auch das ist lange her.

                  Kommentar


                    #10
                    Wodanstraße soll mal "Hausfrauenstrich" gewesen sein - vor langer langer Zeit...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen
                      ...aber nun zum Thema.
                      Plaerrer war mal in Nuernberg recht belaufen und als Strassenstrich bekannt, aber das sind Zeiten die sind so alt wie..., alt einfach.
                      Alt und hier zum Nachlesen

                      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680992.html

                      schön war die Zeit...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Logan5

                        Alt und hier zum Nachlesen

                        http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680992.html

                        schön war die Zeit...
                        Ein schöner Artikel, der allerdings mit keinem Wort aussagt, dass es am Plärrer jemals einen Strassenstrich gegeben hat. In Zeiten die dieser Artikel beschreibt gab es ja auch noch keinen Plärrer in Nürnberg oder gar jenen Platz der später diesen Namen tragen sollte.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                          Habe jetzt extra meinen Opa dazu befragt.
                          Ist das dann Old-Old-OldSepp?
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bayreuthsucher
                            Ist das dann Old-Old-OldSepp?
                            Richtig, muß man wohl so nennen oder in der Kurzform "Ur-OldSepp".

                            Kommentar


                              #15
                              Na ich hoffe, ihm geht's gut!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X