Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand Rita in der Georg-Hager-Str?

    Hallo Leute

    Wie ist ihr Service?
    Wie gross ist die Oberweite, Alter, etc..?

    https://www.ladies.de/News/Alle/Host...3350242-4.html

    fleissig ist sie ja schon,wenn sie um 6 schon für uns aufsteht

    Georg-Hager-Str. 5
    Nürnberg
    bei Rita
    Anfahrt/Route
    nur besuchbar
    0174-7848399
    Täglich von 06.00-22.00 Uhr
    Beste Grüsse
    gino

    #2
    Ich war 1x vor 5-6 Monaten da und hatte mir anhand der Fotos etwas mehr versprochen. Gut, damals hatte sie noch keine Bilder mit Gesicht am Start und dementsprechend war meine Fanatasie nach einem Telefonat mit ihr etwas mit mir durchgegangen. Was dann vor mir stand, war doch eher die typische, leicht verlebte Mitte/Ende-Fünzigerin und weniger die dauergeile Stute, deren Mann 6 Monate auf Montage ist. Die Fotos mit der weißen Bluse aus der aktuellen Anzeige entsprechen aber 100% der Wahrheit. Brüste sind groß und hängen natürlich bei dem Alter etwas, Hintern ist breit und rund, Bauch gibt's auch. Trotzdem ganz ordentlich in Schuss, wenn man auf reifere Damen steht.

    Die Dame macht in der Anzeige ja auf geile Nachbarin/Hausfrau und kam am Telefon jedenfalls gut gelaunt daher. Vor Ort war es dann doch eher die Schnell-Schnell-Schnell-Nummer. Schnell Geld kassieren, schnell reinstecken, schnell wieder raus. Küsse gabs nur sehr halbherzig vor der Geldübergabe, danach nicht mehr. Okay, ich hab auch "nur" 50 Euro gelöhnt, da schalten ja viele Damen sofort in den Sparmodus. Außerdem war sie auf dem Sprung Richtung Norden, ich "kam" sozusagen kurz vor ihrer Abreise. Doch dazu jetzt mehr.

    Blasen war eher umständlich und wenig leidenschaftlich (mit Gummi), der Verkehr lief dann von ihr aus sehr zielgerichtet. "Komm, komm, komm", waren ihre Anfeuerungsrufe nach knapp einer Minute, als ich sie von hinten nahm. Der etwas strenge Körpergeruch und das Ambiente des "Arbeitszimmers" (passabel eingerichteter Kellerraum in einem 1-Familienhaus-Puff) haben mich dann so abgetörnt, dass ich das Gemurkse mit Wichsen auf ihre Möpse beendet habe.

    Die 50 Euro habe ich im Nachgang bereut, obwohl es jetzt keine unterirdisch schlechte Nummer war. Trotzdem bekommt man von vergleichbaren Damen mehr geboten. Wenn du Sex mit etwas reiferen, gut bestückten Damen suchst, die auch bei 50 Euro einen super Service liefern, hab ich allerdings zwei Tipps: Gabi und meine aktuelle Favoritin im Bereich "Geile ältere Dame mit Mörder-Oberweite und ordentlichem Hintern" Gina

    Hier noch mal mein etwas älterer Bericht zu Gabi, ich hab den Wahrheitsgehalt just vor einer Woche bei einem Vor-Ort-Termin überprüft und kann sagen: In dem Bericht stimmt immer noch jedes Wort, auch das doofe Bett gibt's noch

    Gabi in Fürth

    Hoffe, das passt soweit. Hatte leider keine Zeit, Romane zu verfassen =)
    Zuletzt geändert von Octavian; 08.02.2011, 20:29.

    Kommentar


      #3
      Die Dame hat sich gerade getraut paar Gesichtsfotos reinzumachen- sahen echt gut aus zur Anregung und jetzt kommt ihr mit sowas, jetzt sind die alten Fotos wieder drin

      Eure Anspielungen waren nicht gerade positiv ihr Meckerer, nichts zu tun oder wie?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von gino Beitrag anzeigen
        Eure Anspielungen waren nicht gerade positiv ihr Meckerer, nichts zu tun oder wie?!
        Ja, es gibt halt so Tage ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Hinweis

          Guten Morgen,

          wie mir eben mitgeteilt wurde, war Rita unter dieser Adresse nur vorübergehend tätig und ist dort nicht mehr erreichbar.

          Besten Gruß Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X