Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Karla

    Hallo,

    nachdem es mich nun seit etwa 6 Wochen geschäftlich in den Nürnberger Raum verschlagen hat, hatte ich heute mein erstes P6-Erlebnis hier, das ich für berichtenswert erachte.
    Habe heute Nachmittag nach kurzer telefonischer Terminabsprache Karla unter der angegebenen Adresse aufgesucht. Von aussen ist es ein freistehender Bungalow in einem Gewerbegebiet (Parken war problemlos) mit einem Klingelwirrwarr (schreibt man das so?) am Eingang.
    Habe dann bei Karla geklingelt und nach einiger Wartezeit wurde mir von Ihr geöffnet. Sie hat wirklich eine Top Figur, wie auf den Bilder. Das eigentlich hübsche Gesicht ist unvorteilhaft geschminkt (der Lidstrich irgendwo zwischen Spokie und Daniela Katzenberger) Laut Anzeige ist sie Spanierin, naja ich tippe mal eher auf Transsylvanerin (die osteuropäische Schminke), die aber fliessend spanisch spricht. Ihr Deutsch war nicht so prickelnd, so dass wir die weitere Konversation auf spanisch führten.
    Sie führte mich in ein sauberes und verhältnismässig geschmackvoll eingerichtetes Verrichtungszimmer und fragte mich ob ich bei ihr bleiben wolle, oder doch lieber zu einer Ihrer Kolleginen möchte. Ich ließ mir diese dann zumindest noch vorführen (3 Mädels alle schlank und jung und vermutlich gleicher Herkunft wie Karla) entschied mich dann aber doch für Karla, da mir diese von der Ausstrahlung am meisten zusagte. Preise geklärt (50,-/80,-/120,- mit diversen Aufschlägen, die ich nicht mehr im Kopf habe) Hab mich dann fürs erste mal für die 80,-€ Variante (halbe Stunde) entschieden.
    Sauberes Bad mit Doppeldusche (musste aber leider alleine duschen). Sie richtete so lange das Bett mit einem frischen großen Laken und ging nach mir in die Dusche. Als sie zurück ins Zimmer kam, schälte sich verführerisch aus den wenigen Klamotten. Dies wurde begleitet von heftigem Gestöhne aus dem Nachbarzimmer, wo ein Kollege scheinbar schon ganze Arbeit leistete.
    Die eigentliche Aktion begann mit Körperküssen die sich langsam in die unteren Regionen verlagerten. ZK wurden verneint, was sich aber im Laufe der Aktion ändern sollte.
    Gebläse war so wie ich es mag, sehr abwechslungsreich, tief und gefühlvoll. Danach durfte ich sie lecken. Ihr "Arbeitsgerät" war sehr sauber und wohlriechend. Schon nach kurzer Zeit quittierte sie meine Bemühungen mit leichtem Stöhnen (war zumindest dezent und gut gespielt), je länger ich jedoch dort verweilte, desto nasser wurde die Angelegenheit und sie warf so langsam alle ihre Zurückhaltung über Bord. Sie zog mich dann auf sich (gummierte natürlich zwischenzeitlich) und die erste Runde nahm ich sie im guten alten Missionar. Sie zog dann meinem Kopf herunter und schob mir ihre Zunge bis zum Anschlag in den Hals. Obwohl sie vorher sagte sie mache keine ZK, waren diese wohl die feuchtesten und intensivsten, die ich bisher im P6 Bereich erlebt habe. Nach einiger Zeit wollte ich sie aber auch noch von hinten nehmen, da ihr geiler Arsch wohl mit Abstand der Höhepunkt an ihrem auch sonst makellosen Körper war. Sie hielt gut dagegen und liess sich richtig schön hart von hinten durchnehmen. Danach Säuberung und noch ein bisschen Small-Talk und Massage auf Spanisch.

    Gesamtdauer: ca. 45 min mit Dusche

    Fazit: Optik top, Alter real Anfang 20
    wirkte am Anfang etwas kühl und distanziert, was sich aber im Laufe der Aktion änderte. (Chemie hat gepasst)
    Service und Preis Leistung: 2+ , wirklich solide mit Extrapunkt für die ZK, die ja eigentlich nicht im Angebot waren.
    Wiederholungsgefahr: 85%

    #2
    Danke

    für den guten Einstands- bzw. Erfahrungsbericht

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein Danke für den guten Bericht!

      Ein Hinweis: Absätze erhöhen die Lesbarkeit.
      Eine Frage: Wie kann man die Wiederholgefahr so genau auf 85% festlegen?

      Weiter so!
      Danke und Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein "Danke" für Deinen Bericht!!

        Ikarus
        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

        Kommentar


          #5
          Danke für die Blumen. W
          enn es soweit ankommt werde ich mich jetzt öfters zu Wort melden, da ich noch mindestens 6 Monate hier in der Region zu tun habe.

          @bayreuthsucher: das mit den 85 % ist so die gefühlte Wiederholung, da das ganze schon geil war, ich aber eigentlich selten eine Dame öfters besuche. Das für mich positive Erlebnis resultierte m.E. aus der passenden Chemie, da die Gute am Anfang etwas schüchtern und distanziert rüberkam. Das ganze kann also eventuell an einem schlechten Tag von ihr auch anders laufen.

          Kommentar


            #6
            Wirklich gute Performance

            Das Fazit vorweg:

            Ich kann den guten Bericht des Vorgängers voll bestätigen.

            Machte mich gestern Abend auf den Weg in die Dieselstrasse. Von der Umgebung nicht gerade einladend. Wollte eigentl. zu Samantha, die unter derselben Adresse gastiert.
            Mir wurde von einem anderen Girl aufgemacht, da Samantha arbeitete. Als weiteres freies Girl wurde mir Karla vorgestellt.
            Entschied mich dann für ein Stundenprogramm zu 120 Euro bei ihr. Body ist wirklich nahezu perfekt, das Gesicht ist auch o.k., also nicht so dass man es auf den Bildern verstecken muss.
            Vom Inneren der Location war ich nach dem ersten Eindruck sehr positiv überrascht. Schönes Arbeitszimmer, saubere Dusche, in die ich von Karla geleitet wurde. Getränk wurde angeboten, und dann ging es auch schon zur Sache.
            Sie ist eher was für GF6 Liebhaber. Anfängliches beschnuppern, sehr gefühlvolles FO.
            Beim Lecken hatte ich das Gefühl, ihren "Anschaltknopf" gefunden zu haben. Wurde richtig feucht und ging gut mit. Danach in der Doggy vernascht und das Tütchen gefüllt.
            Dann eine anständige Massage (mehr streicheln) mit etwas holpriger Konversation, bevor sie zur zweite Runde anbliess.
            Es folgte ein anständiger Ritt bis zum Abschluss.
            Danach nochmal ins Bad und nach einer guten Stunde mit Küsschen verabschiedet.

            Sie ist ne wirklich nette und dazu noch hübsch anzuschauen. Vom Preis/Leistungs Verhätlnis würde ich das Ganze im oberen Bereich ansiedeln.

            Wiederholungsgefahr >90%, wenn ich wieder in der Gegend bin.

            Kommentar

            Lädt...
            X