Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Nico

    Guten Morgen!

    Heute mal ausnahmsweise eine Frage von mir:
    Kann jemand was zu dieser Dame sagen?

    Könnte mir gefallen. Irgendwie hat die was im Blick, auch wenn er recht
    arrogant rüberkommt. Ein Statement wäre nett.

    Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    Sorry,
    noch nie gesehen.

    Kommentar


      #3
      Hallo.

      Ich hab' heute Abend Termin bei Ihr. Wenn du Dich so lange gedulden kannst und auf einen Bericht von mir Wert legst, melde ich mich sofort danach hier.

      Regards

      Kommentar


        #4
        Nico sieht geil aus !!

        Hallo Dr. Rock,
        bin gespannt auf deinen bericht. Die kleine sieht ja wirklich sehr lecker aus, da würde ich auch gerne mein geld lassen ! Bin gespannt auf deinen bericht !!
        Gruß klaus

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde.

          Melde mich wie versprochen.
          Leider kann ich über die Performance der Lady nichts sagen, wohl aber den Ablauf meines Besuches bei Ihr. Unten an der Tür geklingelt (Stuckbergstr.) und mir wurde auch geöffnet. Bei Ihrem Appartment angekommen machte sie nackt auf und meinte in gebrochenem deutsch: " ein Minut warten". Und Tür zu. Ich erst mal doof geschaut und gedacht: "hääää, was geht"? Kurz darauf geht die Tür wieder auf und mir kommt ein Stecherkollege entgegen ( voll diskret) und ich werde hineingebeten.
          Aber ich war noch nicht am Ziel. "Da in Zimmer gehen", und ich wurde in's Bad geschoben, in dem es gefühlte 80 Grad hatte, und Nico hinter mir her. Jetzt mußte ich noch mal warten hatte aber die Gelegenheit mir die Lady anzusehen (sie war ja immer noch nackt). Die kleine ist ziemlich geschminkt und sehr dünn, aus dem Becken kann man die Knochen sehen.
          Dann war ihre Kollegin so weit (wußte nicht, das die zu zweit in einem 1Zimmer- Appartment werkeln) und wir konnten endlich aus dem Bad raus. Die zweite Lady war alles andere als attraktiv, aber egal. Wurde gefragt, bei wem ich denn nun bleiben will. Mittlerweile war mir jede Lust vergangen und ich bin ersatzlos nach Hause :-)).

          Sorry dafür, das es nicht der erhoffte Bericht ist. Aber so wie ich die Sache einschätze wird das nix mit einer guten Nummer. Das war der Hauptgrund für mein verschwinden. Und ich glaube: besser war das!!!


          Regards

          Kommentar


            #6
            Hallo Dr. Rock,

            vielen Dank für deinen Bericht. Meinst du, das Negative lag vor allem am Umfeld der Wohnung und den dortigen Arbeitsbedingungen oder an Nico selbst?

            Ich hatte sie nämlich schon länger im Auge, sie inseriert meistens in Plauen und wirbt dort in einer Wohnung, in der offenbar gerade dank einer entsprechenden Wanne ein Badeservice angeboten werden kann. Einen solchen hatte ich noch nie, würde ihn aber gerne mal ausprobieren (und hatte mir eben dafür Nico auserkoren, wenn eines Tages mal die Autobahn nach Plauen schnee- und eisfrei sein sollte).

            Also meine Frage: meinst du, es ist von Nico generell abzuraten oder nur von der Wohnung in Bayreuth?

            Kommentar


              #7
              @Moraltheologe

              Na ja, gereizt hätte sie mich schon auch, keine Frage! Aber ich hatte das Gefühl, das es auf eine sagen wir "langweilige" Nummer hinausläuft. Solche Warnsignale vom Hirn hatte ich früher immer ignoriert.

              Ich denke wenn es Dir egal ist das eine Lady ziemlich oberflächlich rüberkommt und dir das Appartment mit den tausend rumliegenden Klamotten nicht die Stimmung versaut, kannst du sie mal besuchen. Würde in dem Fall aber zu einer 50er # greifen.

              Hoffe ich konnte helfen.

              Regards vom Doc

              P.S. Eine Wanne kannst du Dir in der Bude abschminken. Es sei den, du willst dich in's Duschbecken legen :-).

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. Rock Beitrag anzeigen
                Dann war ihre Kollegin so weit (wußte nicht, das die zu zweit in einem 1Zimmer- Appartment werkeln) und wir konnten endlich aus dem Bad raus. Die zweite Lady war alles andere als attraktiv, aber egal.
                Vielen Dank für den Bericht und dafür, dass du dich für uns geopfert hast!

                Wenn du gleich geschrieben hättest, dass es in der Stuckbergstr. ist, hätte ich dir
                schreiben können, dass es ein 1-Zimmer-Appartment ist. Keine Ahnung, wie man da
                zu zweit werkeln kann. Schaut die andere dann zu oder wartet sie eine Stunde im Bad

                Inseriert die zweite Dame auch?

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
                  , wenn eines Tages mal die Autobahn nach Plauen schnee- und eisfrei sein sollte
                  Das sollte nun ja wohl der Fall sein.

                  Zur Wohnung: diese ist durchaus in Ordnung, wenn auch klein.
                  Für die Sauberkeit und den Ordnungssinn der Dame kann die Wohnung ja nichts.

                  Allerdings ist sie nicht für 2 Frauen gemacht, außer diese bieten ausschließlich Dreier an.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr. Rock Beitrag anzeigen
                    Aber ich hatte das Gefühl, das es auf eine sagen wir "langweilige" Nummer hinausläuft. Solche Warnsignale vom Hirn hatte ich früher immer ignoriert.
                    Ich denke, du hast alles richtig gemacht.
                    Wenn die Stimmung so im Keller ist und dann auch noch alle möglichen Warnsignale leuchten,
                    wird es in den allermeisten Fällen nichts mehr.
                    Ich habe auch lange gebraucht, bis ich anfing diese Signale zu beachten. Die Reinfälle
                    sind dann zwar nicht ausgeblieben, aber deutlich weniger geworden.

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      @ Bayreuthsucher

                      Hahaha...hätte sie zusehen in Aussicht gestellt, wäre ich evtl. wieder heiß geworden und geblieben :-).

                      Nö, die wäre tatsächlich entweder in's Bad oder auf eine Runde um den Block verschwunden. Während meiner wartezeit im Bad hat sie sich scheinbar ausgezogen, damit mir beide Ladies zur Auswahl nackt gegenüberstehn. Ich wollte ja zuerst bleiben und hatte mich für Nico entschieden....aber dann mußte sich die andere ja wieder anziehen. Was hieß, mit den Armen gestikulierend und kichernd Klamotten suchen. Und daraufhin war's mir zu doof....!


                      Regards vom Doc

                      Kommentar


                        #12
                        Frage.

                        Hallo Ich greife dieses Thema nochmals auf.
                        Ich habe sie auch schon länger auf der Liste.
                        Hat jemand jetzt schon mal ihren Service getestet.
                        Konnte nichts weiter finden.
                        Gruss

                        Kommentar


                          #13
                          Hab' Sie am Montag abend besucht.

                          Nachdem mich die Anzeige von der Nico ( erst Fuerth, dann Nuernberg ) auch ansprach,
                          hab' ich Sie am Montag abend angerufen und zwecks Termin mit Ihr & Ihrer Kollegin (Melena) befragt.
                          Ohne tatsaechlich etwas verbindlich zu vereinbaren.

                          -> gleich vorab: 1/2 Std beide Damen zusammen = fuer 100 Euro.

                          Also, zu fortgeschrittenem Abend war ich dann in der Elisenstr. ( ich meine, es war die Nr. 18 ) !
                          Beide Damen waren frei.
                          Aufgemacht und das Geschaeftliche besprochen hat die Nico. Die Melena spricht kein deutsch.

                          Zum ersten Eindruck: Nico passt vom Optischen zu den Bildern, welche vermutlich doch schon vor ein paar Monden aufgenommen wurden.
                          Was die Melena anbelangt ( konnte ich bildertechnisch Ihrer Anzeige nicht zuordnen ), Sie ist richtig huebsch & sexy, schaetzungsweise um die 20.

                          Trotzdem blieb's bei der Absicht, beide Damen zusammen zu nehmen.
                          Daher wurde jetzt im Detail "intensiv" verhandelt!
                          Letztlich wurde abgesprochen: mit beiden Damen "spezielles" Franzoesisch (wie ich verstand, nur in Einzelfaellen buchbar, Aufpreis 20 Euro) und Verkehr. Macht in Summe 140 Euro fuer 30 Minuten.
                          Nach Kuessen / ZK frug ich bewusst nicht.

                          Zum Verlauf:
                          Geld uebergeben. Kurz in die Dusche ( Bad ging so, war die "Agentur"-Wohnung gleich unten links).
                          Zurueck in das Arbeitszimmer. Etwa 5 Minuten gewartet, dann kamen beide.
                          Ich werde gebeten, mich hinzulegen.
                          Und schon ging's los: die Nico bewaffnet sich mit Reinigungstuecher und reinigt und reinigt und blaest und reinigt und blaest.
                          Dann endlich startet die Melena Ihren Service ... same procedure.
                          Waere die Reinigungstuecher nicht so intensiv in Gebrauch, dann waere die Sache noch besser.

                          Anschliessend Kondom und die sexy Melena auf den Ruecken gelegt. Die 5-6 Minuten waren echt Klasse, waere jedoch mit etwas weniger Hand am Kondom noch besser gewesen.

                          Dann, auf meine Bitten, haben Kondom und Dame geweselt. Nico legt sich auf den Ruecken. Sie ist uebrigens nur direkt an der Vagina rasiert.
                          Mein letztes Anliegen - Samenerguss auf dem Bauch - wurde abgewandelt: Bauch -> Papiertuch drauf -> Samenerguss.

                          Fazit: alles Abgesprochene wurde eingehalten. Beide haben sich durchaus gastfreundlich praesentiert.

                          Schade war nur, dass Sie wohl bereits am Donnerstag abreisten ... ich wollte die Melena nochmal am Freitag daten.

                          Anbei der obligatorische Hinweis: dies ist mein erster Beitrag.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für denn Bericht.

                            Weiter so..



                            Gruß

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X