Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fuss Fetisch - Footjob

Hallo liebe Mitstecher,

bin auf der Suche nach einer heißen Dame welche nen richtig geilen Footjob anbietet und dazu noch
    schöne Füsse hat??

Ich hoffe ihr habt Tips für mich !

Ich bin eigentlich immer bei Maja in der Zerzabelshofstr.21 aber irgendwann wirds halt langweilig
    immer die gleichen Füsse anzuspritzen =)

Danke schon mal

Liebe Grüße

Tester1985

http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-Fußfetisch

Kommentar

danke für deinen Tip - nur habe ich vergessen zu sagen, dass ich im Raum Franken suche...

Kommentar

Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
        danke für deinen Tip - nur habe ich vergessen zu sagen, dass ich im Raum Franken suche...
        Die Dame kommt viel rum, evtl. auch mal nach Franken

Kommentar

eben drum, oder Du mal ins RMG

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            eben drum, oder Du mal ins RMG
            Richtig

mich hats letztes Jahr auch mal dorthin verschlagen
            The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Hey tester1985!

Da ich an sich den gleichen Fetisch wie du hab, kann ich dir grundsätzlich ziemlich viele Damen nennen, die geile Füße haben und Fußerotik richtig geil praktizieren. Ich nehme den Service auch immer neben Blowjob und GV dazu und hab schon mit sehr vielen Füßen Spaß gehabt (binde das auch immer in meine Berichte mit ein, bin aber erst seit Januar hier angemeldet).

Leider ist nur echt diese Woche - zumindest in Franken - nicht wirklich der tolle Fang in Bezug auf Füße dabei, hab gerade alles durchforstet im Frankenland.
              Wichtig wäre zu wissen auf was du genau stehst, da gibts ja auch Unterschiede (eher auf barfuß oder mit Nylons, lackierte oder unlackierte Fußnägel oder Bereitschaft diese zu lackieren, kleine oder große Füße, bisschen Geruch oder kein Geruch, Ablauf der Fußerotik,etc.). Bei mir ist es so, dass ich vor allem auf bestrumpfte Nylonfüße mit rotlackierten Fußnägeln stehe. Dürfen auch ruhig vorher in Stiefeln gesteckt gewesen sein, nur nicht zu dolle. Vom Ablauf her dann Füße riechen, lecken, Footjob, Füße in Mund stecken, auf Füße spritzen... Wie gesagt, könnte dir da ziemlich viele Damen nennen, zu 95 % waren echt tolle Erlebnisse dabei.
              Das Einzige, was ich dir diese Woche empfehlen könnte, wäre Anja in Amberg in der Merianstraße 1.
              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Hatte sie letztes Jahr in Bayreuth. War allgemein ziemlich wild, Schuhgröße bestimmt 40, hat sich schwarze Strümpfe angezogen mit Pumps, Fußnägel rotlackiert, geiler Footjob, hat mir ihre Füße ins Gesicht gedrückt und mich beim Doggy Style auch aufgefordert ihre Füße in die Hände zu nehmen und heftig zu stoßen. Anja schaut aber in echt ganz anders aus, viel geiler wie ich finde. Hat auch dunkle Haare, also schon fast schwarz. Würde aber an deiner Stelle vorher anrufen ob sie dir sympathisch ist und genau fragen, bevor du den Weg nach Amberg auf dich nimmst. An sich war sie geil mit ihren Füßen, aber es gibt natürlich noch viel geilere. Sie wäre aber diese Woche die Einzige in Franken, die mir hier einfällt und die ich schon hatte.

Hoffe dir hiermit geholfen zu haben. Berichte doch einfach mal wie du dich dann entscheidest ;)

Noch eine Frage von mir: Kannst du besagte Maja bzgl. Fußerotik und auch allgemein empfehlen? Schaut ja lecker aus und würde mich auch mal reizen die Kleine. Warst du auch schon bei Vicky in der Ruprechtstraße 12 in Nürnberg?

Sie würde mich z.B. sofort in Nürnberg reizen, schon allein wegen den Fotos mit ihren Füßen und den lackierten Nägeln (Foto 5-7).

Grüße vom
              Nylonlover

Kommentar

erstmal vielen vielen dank für deine großzügige Antwort! ich war heute bei maja für nen besagten footjob. ihr füße sind sehr angenehm und ihre fussnägel meist rot lackiert.
                also ich persönlich kann sie dir bedingungslos empfehlen. ich selbst versteh mich sehr gut mit ihr.
                beim footjob fummel ich ihr gern an den titten und ihrer muschi rum. fingern auch keine thema.
                sie ist sehr sehr beweglich und ausdauernd =)

20min - 50 euro

rein vom akt her ist mir wichtig die füsse im gesicht zu haben und dran zu lutschen. riechen sollten sie nicht und ich steh total auf barfuss.

Bei Vicky war ich noch nicht. Besagt Füße sagen mir irgendwie nicht zu =(

Dann heißts wohl für mich erstmal abwarten bis was gutes nachkommt =)

sobald sich was ergibt werde ich natürlich berichten. und wenn du maja besucht hast dann würde ich
                mich auch über eine Info freuen.

LG
                Tester1985

Kommentar

Footjob bei Maja

Danke für den Tipp! Heute bei Maja gewesen auf einen Footjob in Nylons. Die Frau beherrscht das wirklich erstklassig! Hat mich gekonnt, mit Ihren Nylonfüßen, bis zum Abspritzen bearbeitet. Wirklich perfekt! Werden diesen Service von Ihr wohl künftig öfter in Anspruch nehmen. Nett ist Sie auch. 50 Euro für 20 Minuten gehen auch in Ordnung und sind gut investiert.

Having Fun is the best Way to live your Life!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tester1985 (01.12.2012)

Hallo
                    Gibt es aktuell eine Empfehlung für eine Dame die schöne Füsse hat und einen guten Footjob macht ?

Danke
                    Schönen Sonntag
                    Romeo

Kommentar

Hi RomeoFFM,

in welcher Region suchst du denn aktuell eine Dame dafür?

Kommentar

Kleine Füsse Gr. 35 und Footjob gesucht ! Thx

Hallo
                        Ich suche in Rhein - Main, allerdings +100km, bin viel unterwegs.
                        Eine Frau mit kleinen Füssen 35 wäre perfekt
                        Danke
                        Grüsse Romeo

Kommentar

Hab jetzt mal die Gebiete Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Offenbach und Darmstadt für dich abgesucht. Man mag es kaum glauben, aber von den dort anwesenden Damen waren bis jetzt so gut wie keine in meiner Region und somit kann ich dir leider ganz wenige Tipps für deine Region die Woche geben.

Nur Monika hier hatte ich in Bayreuth besucht, sie hatte schöne Füße und machte ne perfekte Performance mit ihren Füßchen, kann mich aber an die Größe leider nicht mehr erinnern, klärst du aber wahrscheinlich eh alles vorher am Telefon ab. War aber alles sehr gepflegt und sie hat auch schon sehr gute Berichte hier bekommen:

Inga hab ich selber noch nicht besucht, meine aber letztens auch einen Bericht hier über sie und Fußerotik und ihre schönen Füße gelesen zu haben:

Wenn du diese Woche in Bayreuth wärst, könnte ich dir eine Granate in Sachen Fußerotik verraten.

Sorry, dass die Ausbeute nicht größer ausgefallen ist, helfe aber jederzeit gerne wieder.

Viele Grüße aus Bayreuth
                          Nylonlover

Kommentar

Tester1985 (10.04.2013)

Footjob Rhein Main mit Schuhgrösse 35

Hallo

Habe eine sehr gute MILF entdeckt mit Schuhgrösse 35 für einen guten Footjob in Rhein-Main

Hier mein Bericht :

http://www.ladies-forum.de/showthrea...461#post376461

VG
                            RomeoFFM

Kommentar

Tester1985 (26.04.2013)
                            Lädt...
                            X