Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitzingen - Lena im Zaubermaus-Haus

So, heute gabs ein Angebot bei den Zaubermäusen in Kitzingen.
    100€ für ne Stunde, also bin ich glatt mal vorbeigefahren.

Als ich da war, war nur die Lena gerade frei, die sah ganz hübsch aus, also mal ausprobieren.

Die Bilder kommen hin und sind nicht geschönt, was man aber sagen muss, da war echt ein schlechter Chirurg am Werk, die Oberweite sieht zwar gut aus, aber wenn man da ein wenig rumknetet dann fühlt sich dass hier und da etwas komisch an, alles andere als natürlich. Ansonsten hat sie nen schönen Körper und schöne Haut

Dann mal zum Spass, Waschung hat sie vorgenommen dann gings ab aufs Bett wo sie erstmal französisch bei mir gestartet hat, das kann sie verdammt gut. Danach Verkehr bis zur 1. Entspannung mit ihr als Cowgirl, das war ein schöner Anblick.
    Schon mal ein guter Start, dann hab ich mich erstmal ein Weilchen massieren lassen, so lässt es sich gut gehen. Dann war ich wieder startklar also nochmal etwas blasen ihrerseits, aber hallo. Zum Verkehr zurück, Missio, Doggy, Cowgirl rundherum und letzten Endes dann mit nem Handjob beendet.

Küssen, obwohl es dran steht war nicht drin, schade.

Alles in allem für nen 100€ nen gemütlicher Nachmittag, wenn aber auch keine Wiederholungsgefahr besteht.
Lädt...
X