Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Petra

    Hallo liebe Leser,

    heute hatte ich nach langem Überlegen mal vor die Petra zu besuchen, da die Berichte von ihr doch ziemlich auseinander gehen. Nunja letzten Endes war sie wieder in Wü und ihre Bilder sehen schon sehr nach "MILF" aus, was ich dann doch mal ausprobieren wollte.

    Hab bei ihr angerufen, nette deutsche Stimme und nen Termin für ne Stunde später ausgemacht.
    Bin dann zu dem Haus hin, das liegt in nem Wohngebiet aber das stört mich nicht, bei "Petra" geklingelt und in den 1. Stock hoch.

    Bin dann zu ihr rein und ins Schlafzimmer, da fragt sie mich wie alt ich bin - 25 - da meint sie, das geht nicht, das macht sie nicht, ich könnte ihr Sohn sein
    Naja, bevor ich sie überzeugen muss Geld von mir zu nehmen hab ich das lieber akzeptiert, mich freundlich verabschiedet und bin gegangen.

    Also kann ich lediglich etwas über die Qualität der Bilder sagen, diese sind definitiv nicht die Realität, der Body kommt vielleicht in etwa hin, aber das Gesicht ist geschönt, die Frau sieht definitiv nicht mehr frisch aus. Sie sieht ziemlich "durch aus" als ob sie ne starke Raucherin ist, von dem her war ich froh dass mir die Entscheidung abgenommen wurde.

    #2
    Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
    und ihre Bilder sehen schon sehr nach "MILF" aus,
    Eher nach MILNF!

    Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
    die Frau sieht definitiv nicht mehr frisch aus.
    Das ist nach den Fotos aber keine große Überraschung, oder?
    Aber klar, Geschmäcker sind (gottseidank) verschieden.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Naja auf den Bildern siehts noch gut aus, aber in real einfach "verbraucht"

      Kommentar


        #4
        Sie hat jetzt ein paar neue Bilder drin welche eher der Realität entsprechen.

        Kommentar


          #5
          Kenne Petra schon seit Jahren

          Kenne Petra schon seit vielen Jahren und kann nur sagen, dass sie einfach Größe hat, wenn sie sich nicht mit
          jedem einlässt. Man sollte ihre Einstellung einfach akzeptieren und nicht gleich schlecht über sie schreiben. Ich bin mit ihrem Service mehr als zufrieden und finde, dass sie für ihr Alter noch super aussieht. Der Service, sofern man in den Genuß kommt, ist einsamme Spitze.

          LG

          Tom57




          Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Leser,

          heute hatte ich nach langem Überlegen mal vor die Petra zu besuchen, da die Berichte von ihr doch ziemlich auseinander gehen. Nunja letzten Endes war sie wieder in Wü und ihre Bilder sehen schon sehr nach "MILF" aus, was ich dann doch mal ausprobieren wollte.

          Hab bei ihr angerufen, nette deutsche Stimme und nen Termin für ne Stunde später ausgemacht.
          Bin dann zu dem Haus hin, das liegt in nem Wohngebiet aber das stört mich nicht, bei "Petra" geklingelt und in den 1. Stock hoch.

          Bin dann zu ihr rein und ins Schlafzimmer, da fragt sie mich wie alt ich bin - 25 - da meint sie, das geht nicht, das macht sie nicht, ich könnte ihr Sohn sein
          Naja, bevor ich sie überzeugen muss Geld von mir zu nehmen hab ich das lieber akzeptiert, mich freundlich verabschiedet und bin gegangen.

          Also kann ich lediglich etwas über die Qualität der Bilder sagen, diese sind definitiv nicht die Realität, der Body kommt vielleicht in etwa hin, aber das Gesicht ist geschönt, die Frau sieht definitiv nicht mehr frisch aus. Sie sieht ziemlich "durch aus" als ob sie ne starke Raucherin ist, von dem her war ich froh dass mir die Entscheidung abgenommen wurde.

          Kommentar


            #6
            Petra Würzburg

            Abschreckend finde ich für meinen Teil nur die Entfernung - bis Würzburg ist schon heftig.
            Sonst wirkt dieses Babe absolut anziehend auf mich mit diesem charmanten Lächeln im Gesicht - genau mein Typ,wer weiß vielleicht fahr ich ja doch mal hoch zu ihr...

            Ansonsten gehe ich mit der Aussage von Tom57 100%ig konform !

            Gruß HT.
            WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

            Kommentar


              #7
              Klasse Service

              Ich kann mich den positiven Äußerungen nur anschließen.

              Petra kam eine zeitlang auch nach Sachsen-Anhalt. Sie stammt wohl aus Thüringen.

              Wenn ich eine Zwanzigjährige suche, dann brauche ich zu ihr nicht zu gehen.

              Was ihren Service angeht, kann ich nur sagen: Petra komme doch bitte wieder einmal nach Sachsen-Anhalt.

              Französich - vorne und hinten - habe ich noch bei keiner Frau so erlebt, wie bei ihr. Als ich das erste Mal bei ihr war, habe ich micht, als sie sich frisch machte, nur so auf den Bauch gelegt. Als sie reinkam, fasste sie das wohl als Wunsch auf. Und dann leckte sie mein Hintertürchen so lange, dass es mir vorne bald kam.

              Ihr folgendes Französisch war absolute Spitzenklasse. Ich hatte das Gefühl, dass sie den Schwanz als solches mochte. Keine Spur von Hast, zart und ohne Zähne, zwischendurch immer den Schaft hinunter in die hintere Rinne. Einfach geil. Und abspritzen durfte man in ihren Mund.

              Einmal, weil es zu schnell ging, ging sie kurz raus, wahrscheinlich um die kleinen Nachkommen zu entsorgen, und fing dann noch einmal von vorne an.

              Ach ja: ihre "alte" Muschi ist noch richtig gut in Fahrt und schmeckt genauso toll, wie sie aussieht. Und es macht ihr auch noch Spaß.

              Also, wenn eine Frau, die die Fünfzig überschritten hat, keinen 25jährigen als Gast möchte, sollte man das entweder akzeptieren oder ihr nett seinen Wunsch mitteilen, dass man einen Mutterkomplex hat oder schon immer in die reife Nachbarin verliebt war oder oder oder einfach freundlich Auf Wiedersehen sagen.

              Ich stehe auch nicht auf Zwanzigjährige, die meine Töchter sein könnten.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                also ich glaube ja euren positiven Berichten über diese Dame (sie ist ja schon lange im Geschäft, und muss da einige zufriedene Stammfreier haben) - ABER - ich erlebte bei dieser Hure eine meiner größten Enttäuschungen meiner Freierkarriere. Das war ein realer Alptraum - Bericht hier zu finden. Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag (sie war eben angekommen), ich hatte zu hohe Erwartungen (wochenlang fieberte ich drauf dass sie endlich mal nach Nürnberg kommt), oder sie hat ihre Einstellung zu ihrem Job und zu ihrer Kundschaft (vielleicht auch durch meinen Bericht?) grundlegend geändert.

                Kommentar

                Lädt...
                X