Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Sonja

Servus,

aufgrund der Empfehlung hab die Sonja besucht und denke mit Schrecken zurück

Empfangen wurde ich von Sonja im Jogginganzug, da war ja noch alles OK.
    Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz um in schwarzer Unterwäsche zurückzukommen und leider auch mit reichlich Pickeln verteilt am ganzen Körper (für mich ein absolutes NoGo)!
    Als erstes wurde ich zur Waschung gebeten (der Weg zum Bad hätte dringend das Staubsaugen nötig), Sonja ist sich auch kurz mit nem nassen Lappen zwischen den Beinen durchgefahren.
    Züruck im Arbeitszimmer gings los mit Gleitgeel für Sonja und ein bisschen anblasen gefolgt von Gleitgeel für Sonja und Verkehr in der guten alten Missionarsstellung.
    Die Titten sind zwar gewaltig aber leider sind die Brustwarzen sehr klein und reagieren überhaupt nich.
    Also wechsel in die Hündchenstellung natürlich mit frischem Gleitgeel für Sonja und mich!!! Da sie in der Stellung besonders eng ist.
    Hab dann das ganze mit reichlich Kopfkino zum Abschluss gebracht und ziemlich zügig die Location verlassen.

Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
    Servus,

aufgrund der Empfehlung hab die Sonja besucht und denke mit Schrecken zurück
    wegen dieser hier? http://www.ladies-forum.de/showthrea...ja-Testbericht

Kommentar

und der dort weiterführende Link zu "Steffi"...
      das war die Empfehlung..

Kommentar

genau.
        Und die Empfehlung erscheint ja auch in der Anzeige.

Kann man eine Empfehlung eigentlich revidieren?
        Zuletzt geändert von Anal156; 04.02.2011, 15:39.

Kommentar

Sonja /Steffi Bombastisch

War schon mehrmals bei Ihr. In München heißt sie Steffi, sie empfängt einen im Netzkleid, Lack od. im schwarzen BH. Ihr Busen kommt so noch größer raus als er schon ist, da ist mein kleiner Freund schon immer ganz groß. Als ich Ihren BH öffnete war ich schon ganz nervös, und als ich die Möpse dann in der Hand hielt mußte ich sie sofort in den Mund nehmen und Ihr die Nippel groß saugen, das mag sie gerne, gleichzeitig streichelte sie meinen besten Freund sehr zärtlich, das hat mich natürlich noch mehr erregt, da mußte ich mich hinlegen. Sie zog den Gummi auf, und begann ein Blaskonzert, daß vom allerfeinsten ist. Dann ging sie etwas tiefer, und leckte+saugte meine Eier bis ich vor Erregung nur so zitterte. Dann gings langsam in die Reiterstellung da konnte ich dann die herrlichen Titten so richtig schön saugen und gleichzeitig Ihren Hintern umfassen, das gefällt ihr sehr gut. Dabei ist sie das erste mal gekommen. Ich konnte es noch etwas zurückhalten, bis sie den zweiten Anlauf machte, und dann sind wir gemeinsam gekommen, was für ein Höhepunkt, hinterher noch eine 1/2 Std. gekuschelt. Kann nur sagen die Frau ist suuuuuuper, bläst wie der Teufel und ist sehr zärtlich und lieb. Vorsicht Suchtgefahr

Kommentar

Sachlage geändert

Zur Info:

Die Empfehlung habe ich aufgrund der doch sehr abweichenden Berichte (zumindest vorerst) wieder herausgenommen. Das besagt aber kein abschließendes Urteil über den Service.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
            X