Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alex Mandy WG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alex Mandy WG

Hallo,
    war heute bei Alex in Mandy`s WG. Leider war der Service so gar nichts was man von Mandy gewohnt ist. Immer nur gejammere wie schlecht es ihrem rücken geht und damit ihr alles weh tut weil der "Vorgänger" so hart zugestoßen hat - blabla.....war echt eine miese nummer für 150 eur die stunde.....
    bitte mandy mach was dagegen!

Zitat von Andi_82 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    war heute bei Alex in Mandy`s WG. Leider war der Service so gar nichts was man von Mandy gewohnt ist. Immer nur gejammere wie schlecht es ihrem rücken geht und damit ihr alles weh tut weil der "Vorgänger" so hart zugestoßen hat - blabla.....war echt eine miese nummer für 150 eur die stunde.....
    Ort?????????

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Ort?????????
      Morgen,

hier mal die Anzeigendaten von der Guten. Denke mal das sie damit gemeint ist.

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Ort?????????
        Edisonstrasse, Nürnberg.

Danke, tester sw

Kommentar

Zitat von Andi_82 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          @ Andi_82,

die Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung steht dem Themenstarter zwar frei, ich muß mich aber immer wieder wundern das sich User dagegen entscheiden.

Gruß
          Dr. Schiwago

Zitat von Bastian
          Ich möchte noch bemerken das die Möglichkeit des Einbindens der Anzeigendaten/Inserate einen erheblichen Vorteil für die Userschaft darstellt, aber letztendlich entscheidet der Themenstarter, ob er diese Funktion nutzen möchte oder nicht.

Kommentar

Konsequenzen

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            @ Andi_82, die Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung steht dem Themenstarter zwar frei, ich muß mich aber immer wieder wundern das sich User dagegen entscheiden. Gruß Dr. Schiwago
            Ich als einer unter vielen Lesern möchte an dieser Stelle auch einmal zum Ausdruck bringen, dass Berichte etc. ohne Anzeigeneinbindung für mich relativ uninteressant sind und daher oft von mir gar nicht gelesen werden.

Bei Beiträgen mit Anzeigeneinbindung sehe ich mir zuerst intensiv die Fotos an und mache mir ein persönliches Bild (z.B. wie ich die DL einschätze oder ob sie mein Interesse wecken würde). Erst danach lese ich den Text und vergleiche den Inhalt mit meinen vorherigen Gedanken.

Gruß

TEv

Ende OT

Kommentar

Faulheit, Desinteresse, Dummheit, Gleichgültiglkeit?

Such Dir was aus, Doc.

Kommentar

Hallo doc,

super das es bei FL die Ignorierliste gibt. fabolino ist ab sofort neben OldSepp die Nr. 2 auf dieser Liste.
                Gruß
                Willi

Kommentar

Mod-Hinweis

Hallo Willi,

ich möchte dich eindringlich bitten diese Stänkerein ab sofort zu unterlassen und in diesem Thread unbeteiligte User mit deinen Animositäten zu involvieren.

Solltest du diesbezüglich Fragen haben, eventuell Diskussionsbedarf deinerseits besteht können wir dies per PN klären.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X