Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Mary im Lusthäuschen (Bertelsdorf)

    So, nachdem ich hier nun doch schon relativ lange angemeldet bin möchte ich nun auch endlich mal meinen Debutbericht zum Besten bringen. Also bitte seht es mir nach, wenn nicht alles perfekt bist, ich bemühe mich.

    Zu Besuch war ich am letzten Samstag bei Mary im Lusthäuschen Coburg. In der aktuellen Anzeige ist sie zwar in Gifthorn, ich gehe aber davon aus, dass sie bald wieder hier "gastieren" wird.

    So, in Bertelsdorf angekommen machte ich mich auf den Weg zum Lusthäuschen. Nicht gerade diskret direkt an der Hauptstrasse gelegen, aber es war ja Dunkel zum Glück .
    Es öffnete mir prompt die Chefin und teilte mir mit, dass Mary noch eine Viertel Stunde besetzt sei, ob ich warten möchte. Ich bejahte, und wartete in einem Raum gleich neben dem Eingang. Angeboten wurde mir auch etwas zu Trinken, was ich dankend annahm.

    Ca. 15min später kam Mary herein und holte mich ab. Ich folgt Ihr die Treppe hoch und erfreute mich an dem tollen Anblick, ein knappes Negligée und halterlose Strümpfe (nun gut, Nylons sind mein Fetisch ).
    Oben angekommen die Bedinungen geklärt, 30min im GV, FS ohne Beidseitig für 70€.

    Sie verlies kurz den Raum und ich machte es mir auf dem Bett bequem.

    Mary kam zurück und beginnt auf meinen Wunsch mit einer sehr angenehmen Massage. Die ersten 10min konnte ich schonmal richtig gut entspannen, toll.
    Danach drehte ich mich herum, und Mary begann mit Körperküssen und reibte Ihren Körper an mir. auch hier wieder ein sehr angenehmes Gefühl, sie scheint keine Berührungsängste zu haben. Etwas gestört hat mich der Geruch, wobei ich da wirklich empfindlich bin und das natürlich auch immer personenspezifisch ist.

    Dann ging es in die 69, Sie oben. Ich muss sagen Sie bläst sehr gut, tief und gefühlvoll, das ganze ohne Handeinsatz.
    SIe stülpte mir anschließend das Conti über und wir wollten es in der Misso beginnen, allerdings konnte ich nicht in die Eindringen. Daher haben wir in die Doggy gewechselt, nach ca. 10min war ich dann fertig. Wobei ich sagen muss, dass sie hier nicht so gut mitging. Anschließend noch ein bisschen geschmust und gestreichelt, was mir gut gefallen hat.

    Das abgemachte wurde zu 100% eingehalten, der Preis imho war sehr gut für das Gebotene.

    Die Bilder stimmen zu 100% und sind aktuell. Altersmäig passt nicht ganz, sie ist schon deutlich über 30.

    Die Figur ist schlank, mir persönlich schon fast etwas zu schlank.

    Service: 1
    Ambiente: 2
    Optik: 2-3 (Sie war nicht ganz mein Typ).

    Alles in allem empfehlenswert und garantiert kein Reinfall.

    lg
    ALEX

    #2
    Danke, guter Bericht!

    Zitat von Maniac09 Beitrag anzeigen
    Altersmäig passt nicht ganz, sie ist schon deutlich über 30.
    Welches Alter hat sie denn angegeben, ich konnte keines finden?
    Nach den Fotos würde ich nicht nur auf deutlich über 30, sondern auf über 40 tippen.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Also in der letzten Anzeige hat sie 24 angegen, in der aktuellen gar kein Alter.

      Ich schätze sie auf mitte 30...

      Kommentar


        #4
        Mary alter

        Hi

        ich denke das wichtigste ist ein TOP Service und die Sympathie da spielt dann das Alter keine Rolle.

        Finde das Lusthäuschen so und so als TOP Adresse in Coburg

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
          ich denke das wichtigste ist ein TOP Service und die Sympathie da spielt dann das Alter keine Rolle.
          Die Diskussion hatten wir doch gerade schon mal woanders.
          Wenn es so ist wie du sagst, und von mir aus kann es gerne so sein, wieso muss sie
          sich dann mehr als 10 Jahre jünger machen "wo es doch gar keine Rolle spielt"?
          Vielleicht weil es doch eine Rolle spielt?
          Ich jedenfalls verliere bei sowas das Vertrauen und habe Angst, dass auch bei anderen
          Punkten der Anzeige gelogen wird.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Die Diskussion hatten wir doch gerade schon mal woanders.
            Wenn es so ist wie du sagst, und von mir aus kann es gerne so sein, wieso muss sie
            sich dann mehr als 10 Jahre jünger machen "wo es doch gar keine Rolle spielt"?
            Vielleicht weil es doch eine Rolle spielt?
            Ich jedenfalls verliere bei sowas das Vertrauen und habe Angst, dass auch bei anderen
            Punkten der Anzeige gelogen wird.

            Grüße vom bayreuthsucher

            Warum macht sich erstmal jünger weil es genau solche gibt die nur auf unter 30 abfahren.

            Aber was ich meinte wenn man dann bei der Frau war und der Service und die Sympathie stimmt spielt das alter keine Rolle

            Oder hast du schon Flügel vom Red Bull trinken bekommen.

            Ich muss mich als auch erst mal gut anpreisen damit jemand kommt und danach liegt es in ihrer Hand sich Stammkunden zu ziehn

            LG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
              Warum macht sich erstmal jünger weil es genau solche gibt die nur auf unter 30 abfahren.

              Aber was ich meinte wenn man dann bei der Frau war und der Service und die Sympathie stimmt spielt das alter keine Rolle

              Oder hast du schon Flügel vom Red Bull trinken bekommen.

              Ich muss mich als auch erst mal gut anpreisen damit jemand kommt und danach liegt es in ihrer Hand sich Stammkunden zu ziehn

              LG
              Gute Einstellung!
              Ich empfehle dir mal eine 34-jährige:
              http://frankenladies.de/Anzeigenmark...49329-7-A.html

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                @bayreuthsucher

                Gute Einstellung!
                Ich empfehle dir mal eine 34-jährige:
                http://frankenladies.de/Anzeigenmark...49329-7-A.html
                Wem es gefällt!? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! Meiner wär´s jedenfalls nicht!!!

                Grüße Ikarus

                Für mich gilt:
                Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
                  @bayreuthsucher



                  Wem es gefällt!? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! Meiner wär´s jedenfalls nicht!!!

                  Grüße Ikarus

                  Für mich gilt:
                  Mir ging's tatsächlich gar nicht so sehr um den Geschmack oder das Aussehen, da sind
                  wir alle gottseidank verschieden. Sondern um die offenbar komplett falsche Altersangabe.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    @bayreutsucher

                    Da hast Du natürlich recht! Vor lauter Optik habe ich das Alter doch glatt übersehen.

                    Gruß
                    Ikarus
                    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                    Kommentar


                      #11
                      zur Zeit in Sonneberg

                      Hallo zusammen!

                      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...90952-1-A.html

                      Ich denke mal es handelt sich hier um die gleiche Mary.
                      Nach den doch recht positiven Berichten habe ich sie heute in Sonneberg besucht. Termin war kein Problem. Ich freute mich als ich von einer großen, hübschen, blonden Dame empfangen wurde. Das Alter hat sie zwar inzwischen nach oben korregiert, aber selbst die 29 Jahre passen wohl nicht. Na gut wenn der Service gut wird soll mir das egal sein.
                      Also ab ins Zimmer, 30 min für 70,- vereinbart. Bad wurde mir nicht angeboten. Ich war frisch geduscht deswegen fragte ich auch nicht weiter nach und machte es mir bequem auf dem Bett.
                      Mary kam kurz darauf ins Zimmer. Warschon ein netter Anblick. Bei den Busen ist wohl nachgeholfen aber soweit ganz ok. Zum Beginn gab es Körperküsse im Überfluß. Es folgte 69. Finger an der Pussy hat sie wohl nicht so gerne, oder nur gegen Aufpreis. Sie hat ihn also zum stehen gebracht. Erste Stellung Missionar. Beine hoch und los ging´s. Als ich wegen küssen nachfragte, nur gegen Aufpreis. Die Beine hat sie so hoch genommen das ich von ihrem Busen auch nix hatte. Meine Stimmung ging nach unten.
                      Vielleicht hilft ein Stellungswechsel. Also Doggy versucht. Dabei nahm sie den Hintern so hoch das es recht anstrengend war. Es machte nun keinen Spaß mehr. Mein Kleiner verlor auch die Lust.
                      Ich sollte mich nun hinlegen und sie wollte es nochmal mit franz. versuchen. Als ich mich wieder bereit fühlte wollte ich nochmal in die Missio gehen, Zeit war ja noch. Sie meinte kurz und knapp: nein das mach ich jetzt so fertig. Für mich war das wie ein k.o. Schlag im boxen. Für was hatte ich bezahlt. Als dann ihre Handarbeit auch keinen Erfplg hatte, musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen. Wieder im Auto schaute ich auf die Uhr. Es waren noch fast 10 Minuten Zeit.
                      Ich kann den guten Service also nicht bestätigen. Die letzten Berichte sind ja auch schon über 1 Jahr alt. Oder hat einfach wieder mal die Chemie nicht gestimmt? Mich sieht sie jedenfalls nicht wieder.

                      Kommentar


                        #12
                        Mary

                        Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
                        Als dann ihre Handarbeit auch keinen Erfplg hatte, musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen. Wieder im Auto schaute ich auf die Uhr. Es waren noch fast 10 Minuten Zeit.
                        Ich kann den guten Service also nicht bestätigen. Oder hat einfach wieder mal die Chemie nicht gestimmt?
                        Habe gerade versucht mir dein Date vorzustellen, grausam
                        Da hätte mich wohl mein Kleiner auch im Stich gelassen
                        Chemie hin, Chemie her, ist zwar mit entscheidend,
                        hat aber mit der Einhaltung der gebuchten Zeit nichts zu tun.

                        Eine gute SDL hätte sich weiter bemüht dich zum Höhepunkt zu bringen,
                        zumindest bis die gebuchte Zeit rum ist, oder auch ein wenig länger.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X