Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia bei Paradies-Massagen

    Hallo,

    am Samstag war ich mal wieder in Nürnberg-Mögeldorf Laufamholzstrasse 39, bei Pia Paradies-Massagen.

    Um es vorweg zu nehmen, sie ist robuster, als auf den Bildern zu sehen. Dennoch hatte ich bei der Begrüßung einen guten Eindruck von ihr. Da mir an dem Tag so viel Drallheit recht war, habe ich sie den beiden anderen Grazien, die sich noch vorgestellt haben, vorgezogen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es bei ihr zu keinen Missverständnissen kommen würde – sie ist wohl Deutsche und die Konversation klappte ohne Probleme.

    Also 40 Min. für 100 Euro. An und für sich wollte ich nur eine ausgiebige Genitalmassage mit etwas ihrem Po über meinem Gesicht ;-)
    Sie hat dann den Service dargelegt – kennt man wohl schon in diesem Haus – GV, ZK, FO, F, Massage usw.

    Waschen war möglich, Handtuch klein – nichts Neues.

    Als sie wieder ins Zimmer kam ging das Vorspiel im Stehen los. Mit Küssen und Fummeln und Streicheln. Dann aufs Bett. Sie ist voll bei der Sache – das Französisch unwahrscheinlich intensiv und gefühlvoll. Also sie leckt an der Stange und saugt daran, wie an einem Candy. Ich musste sie 2x bremsen, was sie auch tat.
    Nach einem mir sehr lange vorkommenden Vorspiel hat sie dann aufgesattelt. Aber was jetzt kam war kein stürmisches Hoppa Hoppa, sondern ein intensiver, tiefer, langsam geführter Ritt. Bei mir kamen keine Ängste auf, die Stange könnte verbiegen oder gar brechen – wie ich es schon anderweitig mal befürchtet hatte.
    Zu guter Letzt hat sie dann die Genitalmassage vorgenommen, die ich dann auch sehr genossen habe. Als ich dann explodiert bin ist ein Teil der Ladung auf meiner Schulter gelandet, der andere – ich weiß es nicht…
    Danach hat sie sich um die Reinigung meines Körpers und ihres mit Papiertüchern bemüht. Ich bin erst mal liegen geblieben.
    Dann schön verabschiedet – mit gutem Gefühl.
    Fazit: sie ist professionell – damit meine ich, sie kennt sich aus in Sachen Sex, hat Spaß bei der Sache, ist engagiert, keine Berührungsängste – konnte sie super in der Mu***i fummeln, die 40 Min. habe ich weiß Gott ausgereizt.

    Sodapop
    Zuletzt geändert von Sodapop; 31.01.2011, 09:32. Grund: link fehlte

    #2
    Danke für den guten Bericht!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @ Sodapop

      Danke für den interessanten Testbericht !
      Ich habe Pia auch schon gepoppt (Mai 2010). Sie ist für Stecher, die älter als 30 sind, eine Empfehlung.
      Zwecks Übersicht hier mein damaliger Testbericht:

      Pia, Paradiesmassagen im Privat-Haus 4 You in Nbg.
      Da ich gestern abend unter "SÜD" gelitten habe, war mir klar, daß ich zum Rüsseln mußte ! Ich wollte endlich mal wieder eine Vollblutfrau mit weiblicher Figur und guten PLV.
      Ich entschied mich für die Laufamholzstr. 39 und 39a in Mögeldorf. Aufgrund des miesen Wetters waren mehrere interessante Objekte frei. Ich nahm die charmante Pia.
      http://www.sexyeros.de/anzeige_53650_71929_2_-1.html

      Pia ist ca 35-37 Jahre jung, etwa 1,75m groß, sie hat lange, dunkle Haare, ihr Gesicht schaut nicht schlecht aus, sie hat eine weibliche Figur mit einer Konfektion zwischen 38-40 und stattliche 85 D-Cup Naturtitten.

      Ich buchte die 50er Nummer mit Zungenküsse, Französisch und Verkehr für 20 Minuten.
      Während sie sich um mein bestelltes Mineralwasser kümmerte, zog ich mich aus und reinigte meine Hände. Auf meinen Wunsch hin hat sie mein Arbeitsgerät mit Flüssigseife und warmen Wasser gefühlvoll gewaschen. Sie war sehr freundlich und hat mich immer wieder angelächelt. Die Chemie hatte voll gepasst.
      Nach dem Abtrocknen gab es reichlich tiefe, hemmungslose Zungenküsse. Immer noch neben dem Waschbecken stehend, beugte ich meinen Kopf ein Stück nach unten, um ihre imposanten Brüste zu lecken, saugen und zu kneten. Es war ein herrliches Gefühl diese Melonen bearbeiten zu dürfen. Nach ein paar Minuten wurden ihre Nippel hart.

      Wir gingen dann zur Spielwiese, knieten auf dem Bett vor einander nieder, umarmten uns und verteilten gegenseitig Bodyküsse. Bei den anschließenden Zungenküssen fingerte ich gleichzeitig ihre rasierte Möse, die bereits erfreulich nass war !
      Sie bat mich dann auf den Rücken zu legen, denn sie will (ihre Worte) mich verwöhnen. Sie küsste mich zunächst an vielen verschiedenen Stellen. Dann nahm sie meinen bereits gut stehenden Riemen zwischen ihren Glocken und fickte ihn ca. 15-20 Hübe (spanisch) ! Anschließend nahm sie meinen Gaudiwurm in den Mund. Sie blies meinen harten Zauberstab mitteltief ohne Hand-und Zahneinsatz. Ich forderte sie auf meine Koppe etwas fester zu blasen. Sie hielt dabei immer wieder Blickkontakt zu mir. Erfreulicherweise hat sie auch meine frischrasierten Kronjuwelen geleckt und gesaugt (hammergeil !).
      Während sie sich um mein Gemächt kümmerte, hatte ich ihre klitschnasse Spalte gefingert und ihren Arsch geknetet. Natürlich hätte ich sie auch Lecken dürfen. Aus zeitlichen Gründen habe ich aber darauf verzichtet. Außerdem bin ich kein Leckfan.

      Ich bat sie dann um einen Pirelli, um sie mit meiner zuckenden Latte zu missionieren. Sie spreizte schön weit ihre Schenkel, sodaß ich voll in sie reinhämmern konnte. Sie hielt gut dagegen. Während des Aktes gab es immer wieder heiße Zungenküsse. Außerdem brachte sie mit ihren Händen, ihre Titten so in Position, daß ich immer wieder daran saugen konnte. Ihr Keuchen und Stöhnen war dabei übertrieben. Sie verstand es aber gut, mich richtig geil zu machen. Deswegen hielt ich nicht mehr lange durch und füllte das Condom.
      Die restlichen 2 Minuten verbrachten wir mit Smalltalk, Kuscheln und Küssen. Meinen Schlauch habe ich zum Schluß alleine gewaschen.

      Fazit:
      Pia ist eine nette, charmante und heißblütige Vollblutfrau. Sie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Das Vorspiel war Klasse. Von ihrer Figur her muß man Abstriche machen. Sie gleicht das aber durch ihren guten Service wieder aus. Ich merkte auch, daß sie auf das Lecken (Züngeln) ihrer Brustwarzen steht. Für Tittenfans ist sie (fast) schon ein "Muß"! Berührungsängste kennt Pia nicht.
      Pias Aussehen ist sicherlich Geschmacksache, von ihren Service her, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen ! Ob sie AV, KB u. GB anbietet, weiß ich nicht.

      Die Wiederholungsgefahr ist groß.


      Gruß an alle Gleitsportler

      Kommentar


        #4
        Danke für Eure Resonanz

        @ delloslegov
        ich stimme voll mit Deinem Bericht und den Empfehlungen überein

        Grüsse
        Sodapop

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X