Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Andrea im Diskreten-Treff

    Hallo liebe Gemeinde,

    War gestern bei dieser Dame. Bin hingefahren und musste feststellen so diskret ist er von außen nicht, weil auf der viel befahrenen Hallstadter Str. ist. Aber für mich net so schlimm.

    Also hin zur Tür, wo dann auch Andrea die Tür öffnet. Andrea passt zwar nicht so ganz zu den Bildern ist aber trotzdem sehr hübsch, so ca. 26 ein wenig mollig aber nicht zu viel und so ca. 1,80 cm groß.

    Zur Location: Ging dann zum Duschen die aber sehr klein war. Bad und Schlafzimmer war sauber, große Handtücher hats auch gegeben, alles zu meiner Zufriedenheit. Schlafzimmer war hübsch eingerichtet, es einzige es gab wenig Spiegel die ich immer gerne mag.

    Zum geschäftlichen kostet: min/Euro, 15/50, 30/80, 45/100 und 1 Stunde glaub ich 120 Euro bin mir aber nicht mehr sicher, ich nahm die 45 min Variante, bei jeder der Damen im Diskreten-Treff ist der Service unterschiedlich bei ihr war Küssen, FO, GV und HE.

    Als ich vom Bad zurück kam, wartete sie schon auf mich, sie drehte sich mit dem Rücken zur mir,wo sie mit mir ein kleinwenig Tanzte und ich sie dabei auszog Das brachte meinen kleinen auf Turen und das gefiel mir sehr da sonst die meisten immer nackt im Bett auf einen warten.

    Danach gingen wir aufs Bett da haben wir zuerst geküsst aber keine Zungenküsse das hat sie nicht gemacht. Dann ging ich über ihre große Oberweite her die mindestens Körbchengröße 75 C hatte. Ich ging dann runter und leckte sie ein wenig. Danach ging sie bereitwillig in die 69-Stellung. Ich durfte sie auch fingern mit Kondom.
    Das FO war nicht so gut, weil sie nur dan meinen kleinen Freund leckte.

    Wir legten in der Reiterstellung los, wo sie mit viel Gefühl und Hingabe dabei war. Girlfiendsex pur, das gefiel mir, nach einiger Zeit gingen wir in die Doggy-Stellung wo sie sich schön nehmen lässt, da aber nach etwas längerer Zeit nicht mehr konnte und aufhörte.Ich wollte noch weiter machen, aber sie hatte heute scheinbar zu viele konnte nicht mehr. Sie brachte dann mit HE dann das Ende herbei und wir wahren dann auch so nach 40 Minuten fertig.

    Fazit: Ein guter Sex, mit frühem Ende. Sie war zwar kein Optik-fick, aber Girlfriendsex vom höchsten Niveau und Service war auch gut. Der Preis ist für Bambergverhältnisse günstig. Wiederholungsgefahr: Schlecht möglich, weil man im diskreten-Treff sehr oft wechselt und die Damen selten wieder kommen. Aber wenn in Bamberg wie so oft nicht so viel zum bieten ist, würde ich wieder hingehen.

    Punkte 1-10:
    Aussehen: 7
    Service: 7,5
    Girlfiendsex: 9,5
    Location: 7
    Zufriedenheit: 7,5

    #2
    Danke, guter Bericht!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X